Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Urban/Blackmusic

Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 26. August 2001, 22:56  
Schurti
"Dancechartsmaniac" Poster
Schurti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Schurti eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Weil dies nur weiter geht.. und das wollte ich wirklixh nicht erreichen! habe also meine editiert, gelöscht sind sie nicht!!!!

Also bitte versteht das..
Ich grüsse herzlichst die Italo Dance Brigade... ****** ..:: I D R ::..******** visit my Gigi & Italo Forum: <a href=\"http://www.gigi-fans-united.tk...\" target=\"_blank\">www.gigi-fans-united.tk...</a>
Alt 26. August 2001, 23:08  
cocooner
Member 1st Class
cocooner zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
ja spaaky ich kenn mich da net aus , na und macht doch nix, deswegen hab ich ja nur mal anklingen lasse ob die wichtig war...und ein nobody bin ich mit sicherheit net, begründe mir das mal...*lach* oder ne lass sein wird eh nix....und deine eistellung is ja auch mehr als affig, is dieser thread hier nhe art friedhof oder was? manchmal macht ihr euch selber lächerlich...gut es ist jemand abgstürzt ob nun bekannt oder net, aber das passiert jeden tag jede stunde jede minute das wer stirbt, ändern kann mans net...und die blöden sprüche kamen ja wohl net nur von mir du pfeife, klar das ihr alles nur mit einem auge seht...is die typische össi mentalität wie mir scheint....

..und deinen letzten satz will ich mal überlesen haben ganz klar biste aber auch net mehr oder? definiere mir mal "repekt vor dem tod" .

ich glaube hier steigern sich manchen leute echt zu sehr rein....klar is das net schön das wer verstorben ist, nur passiert das wie gesagt jede minute , soll man da jetzt ewig nur rumhängen und nix mehr sagen...

...und wenn ich schon lese das der absturz damit zusammhängt das wohl auf grund von gepäck was unbdingt mitsollte das flugzeug zu schwer war, dann sag ich nur selber schuld...
Zitat des Jahres 2001 von \"ich bin zu blöd für diese Welt und Technoinsinder \" Dj Sunrise !<P>Keine Szene ist so schlecht organisiert wie die Techno-Szene ! No more words nesessary. please visit <A HREF=\"http://www.djsunrise.de\" TARGET=_blank>www.djsunrise.de</A> and make war !
Alt 26. August 2001, 23:27  
DMcJMaxX
Full Member
DMcJMaxX zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

DMcJMaxX eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
@Hosenträger ich lass da mal so wie es ist weil mit dir kannst eh nicht reden oder dir was klar zu machen versuchen also lass ichs lieber um diesen thread hier nicht noch mehr solch niveau losen postings wie deine zukommen zu lassen in diesem sinne gute nacht!!!
dann möcht ich sagen deins war das erste geschmacklose posting hier !!!
Össi mentalität ach ja ??? erklär mir das mal bitte ??
was is dann die Piefke mentalität blöd rumzumotzen und in allem besser zu sein oder zu glauben besser zu sein ??
Alt 27. August 2001, 00:15  
Tricker
Member 3rd Class
Tricker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Tricker eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Das is sooo unsinnig. Schurti probiert diese unnötigen Diskussionen zu beenden und Hosenträger macht mit seinen beschissenen Beschimpfungen weiter. Also sag du(Hosenträger) uns ja nix über Össi-Mentalitäten, weil da stehst du ganz schnell wieder als Depp da!!! Ausserdem versteht Schurti deine Aussagen net umsonst zweideutig, weil ich seh dich in jedem Forum-Thema nur herumnörgeln und schimpfen. Da bekommt man zwangsläufig bei deinen Aussagen einen negativen Eindruck. Soviel dazu.

Ich persönlich finde es auch sehr schade, das diese junge, gutaussehende und vor allem sehr Talentierte Sängerin nicht mehr unter uns weilt. Man hätte in Zukunft sicher noch sehr viel von ihr gehört-Zumindestens soviel, das auch Hosenträger mitbekommen hätte wer sie ist...
R.I.P

See ya!!!
Alt 27. August 2001, 12:24  
DJ Gummistiefel
Member 1st Class
DJ Gummistiefel zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
Oh man, man man !

Wo sind wir eigentlich hier das wir uns bei diesem eigentlichen traurigen Thema wieder an den Hals springen ?

Auch wenn ich diesmal dem Hosenträger nicht ganz zustimmen kann, finde ich es zum KOTZEN was hier einige Betroffenheitsmonster hier alles ablassen!
Legendäre Sätze wie " lasst uns alle trauern" oder "warum hat es nicht Britney erwischt"( dafür sollte man dem Spawn wirklich mal rechts und links einen Backs geben für so einen Mist) lassen mir echt die Galle hochkommen !

Trauern kann man um die Familie oder Freunde, aber doch bitte nicht um einen unerreichbaren Popstar, der eigentlich noch auf dem Weg zum Star war.

Wer bitte schön verliert hier falsche Tränen wenn irgendwo ein Flugzeug in Kasachstan an den Berg fliegt oder wer heult um die anderen in dem Flugzeug ?? KEINER !!

IHR KANNTET DIESE FRAU NICHT UND IHR HÄTTET SIE AUCH NIE KENNENGELNERT ! UND WER VON EUCH HEUCHLERN LÄUFT HEUTE MIT TRAUERFLOR RUM ?

Und ohne jetzt auf das Lebenswerk von Aaliyah draufzutreten finde ich es nicht wirklich schlimm wenn man sie nicht kannte. Ich kenne auch nur ihren Romeo must die Soundtrack und den Film.

Also bitte hört auf hier so eine gefakte Trauer zu zeigen !!
Alt 27. August 2001, 13:31  
DJ TAOH
Full Member
DJ TAOH ist außerhalb jeder Skala

Beitrag
Wie wärs wenn irgendjemand diesen Thread völlig löscht? Dann ist mal Schluß mit dem theater!
Alt 27. August 2001, 16:11  
DJ Gummistiefel
Member 1st Class

Böse
Wieso müßt ihr hier eigentlich ständig was löschen ?
Alt 27. August 2001, 19:18  
DJ Spawn44
Insane Poster
DJ Spawn44 zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

DJ Spawn44 eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ Gummistiefel:
Wieso müßt ihr hier eigentlich ständig was löschen ?<HR></BLOCKQUOTE>

das verstehe ich allerdings auch nicht! immer müssen alle alles löschen...

und das mit dem "warum hat es nicht..." hab ich durch den satz danach wohl etwas entschärft!

auch das keiner um die anderen trauert hab ich schon erwähnt...
Alt 27. August 2001, 19:27  
olf
-
olf kann nur auf Besserung hoffen

Ausrufezeichen
Beachtet doch diesen Arsch net!!! Schauts net auf seine Postings.

CiAo flo
Alt 27. August 2001, 22:07  
DJ Gummistiefel
Member 1st Class

Beitrag
Ich hoffe doch mal stark das ich mit dem Arsch nicht gemeint war

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht