Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Dancefloor

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 1. December 2003, 17:05  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Ausrufezeichen
@moosi, da der Thread eigentlich ja "gegen" Gigi geht, wunderts mich, dass DU hier auch mitpostest

Abgesehen davon, kann jeder hinposten, wo er will [img]smile.gif[/img]
Alt 1. December 2003, 17:12  
nightshiftfan1
Member 1st Class
nightshiftfan1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
So werd jetzt auch wieder mal was posten, allein schon dieser Thread zeigt wieder wie das Niveau des forums zurückgeht!!!

Silence wird bald ín allen Discotheken auf Power Play sein!
Alt 1. December 2003, 17:51  
DJ-CSX
Member 1st Class
DJ-CSX zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Silence wird bald ín allen Discotheken auf Power Play sein!

</font>[/quote]Das glaub ich allerdings auch - auch wenn die meisten neuen Gigi-Produktionen nicht auf dem Niveau von früher sind - SILENCE ist absolut TOP
Alt 1. December 2003, 18:06  
Seimon
Full Member
Seimon ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von nightshiftfan1:
allein schon dieser Thread zeigt wieder wie das Niveau des forums zurückgeht</font>[/quote]was stört dich an dem thread?

(das der titel provokativ auf niedrigem niveau ist wurde bereits geklärt )
Alt 1. December 2003, 18:24  
Chingy
n00b 1st Class
Chingy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Seimon:
das der titel provokativ auf niedrigem niveau ist wurde bereits geklärt ) </font>[/quote]war auch von mir beabsichtigt das ganze!! frei nach dem motto provokativer/niedriger thread titel für primitive/niedrige musik !!!
Alt 1. December 2003, 18:55  
Seimon
Full Member
Seimon ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
will ned scho wieder eine diskussion starten, nur soviel:

ob musik primitiv ist oder nicht liegt im auge des betrachters und deine meinung dazu gehört in das posting und nicht in den titel!
Alt 2. December 2003, 00:08  
mayx
Insane Poster
mayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblick
Deejay

Benutzerbild von mayx

Unglücklich
ich bin zwar jetzt erst neu da, aber ich habe schon einige monate in diesem forum mitgelesen und es ist ein wahnsinn was für ein wirbel hier um gigi veranstaltet wird.
ich finde es schade dass die gigi fans ihren "sozusagen könig des italo dance" so anpreisen als wäre er ein gott, denn ich versteh den sinn nicht dahinter jeder weiß bereits das er euch gefällt, aber muss man es so übertreiben?

von der anderen seite muss ich natürlich auch etwas schreiben. gebt einfach eure (oft provokante) meinung ab und vergesst die ganze sache wieder, mehr als provozieren könnt ihr sie sowieso nicht, auch wenn es von jemanden nicht beabsichtigt ist/war.

Ich bin der gleichen Meinung wie seimon:
ob musik primitiv ist oder nicht liegt im auge des betrachters und deine meinung dazu gehört in das posting und nicht in den titel!

Ich muss noch dazu sagen dass ich mir auch hin und wieder einmal einen song von ihm anhöre und ich finde sie auch nicht schlecht, ob das neue Album was kann weiß ich nicht, habe es bis jetzt noch nicht gehört.

ps: vielleicht habe ich hier jetzt eine schlechte existenz vor mir aber ich wollte dies nur einmal sagen! und ich stehe hier auf keiner seite, denn ich kann nicht behaupten das seine titeln schlecht sind. es ist einfach nur meine meinung von vielen.

Es sollte jeder erkennen das jede musik ihren wert hat, nur dem einen gefällt sie dem anderen nicht!
wobei wir hier schon wieder bei einem thema sind "das wir produzenten, djs und user zusammenhalten sollen"! ich habe schon sehr viel aus diesem forum gelernt und interessantes erfahren, auch wenn ich bis jetzt nur ein leser war!

[ 02.12.2003, 01:12: Beitrag editiert von: mayx ]
Alt 2. December 2003, 14:31  
DJ A
Insane Poster
DJ A befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Pfeil
die zeit, wo es noch "normale", sinnvolle gigi-diskussionen gab, ist sehr lange her

ich finde gigi's musik einzigartig, poste aber auch nicht in andere style-foren, wie lächerlich ich andere produzenten finde..
Alt 2. December 2003, 14:52  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Gio eine Nachricht über ICQ schicken Gio eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von iTaL0dAncEr:
die zeit, wo es noch "normale", sinnvolle gigi-diskussionen gab, ist sehr lange her

ich finde gigi's musik einzigartig, poste aber auch nicht in andere style-foren, wie lächerlich ich andere produzenten finde..
</font>[/quote]Wir haben uns ja ziemlich gleichzeitig registiert, aber ich kann mich nicht über sinnvolle Diskussionen zu diesem Thema erinnern.
Das eskalierte schon immer in ein Streitgespräch und ich kann mich an zeiten erinnern die viel schlimmer waren als die. Da hatten es die damaligen Gigi Fans bei wirklich guter Musik schon extrem schwer.

Aber das ist ja jetzt auch nicht wichtig!
Alt 2. December 2003, 16:53  
DJ_TOM
Member 1st Class
DJ_TOM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

DJ_TOM eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Chingy:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Seimon:
das der titel provokativ auf niedrigem niveau ist wurde bereits geklärt ) </font>[/quote]war auch von mir beabsichtigt das ganze!! frei nach dem motto provokativer/niedriger thread titel für primitive/niedrige musik !!!
</font>[/quote]mwuahahaha *totlachichmich* [img]tongue.gif[/img]

würdest du es nett finden wenn jemand sagen würde:

"primitiv niederer titel, von primitiv niederen usern!"

also.....

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht