Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Dancefloor

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 11. May 2003, 11:52  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Rotes Gesicht
Naja, ich widerspreche dir als Gigi Fan ja ungern, aber wenn etwas nicht 0815 war dann die alten Scheiben, die du genannt hast.

Elisir, Another Way gehören zum Bleistift zu den einzigen Teilen, die mir gefallen.

Über Geschmack lässt sich nicht streiten - da hast du recht !

Aber 0815 fand ich die nicht produziert ...
Alt 11. May 2003, 12:00  
padre.serata
Member 3rd Class
padre.serata ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> also das er mit keinem sandrini mehr zusammenarbeitet, kennt man ja schon seit "put on your red shoes"...
</font>[/quote]also ich fand Put on your red shoes sehr geil! allerdings nicht die endgültige Version, sondern eine viel geilere Version die er vor der VÖ auf diversen Gigs als Promo spielte. Wenn die rausgekommen wär, dann wärs ein Hit geworden!

Zudem ist es bei Gigi glaub ich sowieso üblich die Songs erstmal halbfertig am Publikum auszuprobieren. So hörte ich zB nen Live Rip von Un giorno credi n halbes Jahr vom Release, der eigentlich aus 6 minuten nonstop dieselbe Melodie bestand. Und später wurds noch ein richtig geiler Track!
Alt 11. May 2003, 12:10  
Moosi
Full Member
Moosi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Börni:
Naja, ich widerspreche dir als Gigi Fan ja ungern, aber wenn etwas nicht 0815 war dann die alten Scheiben, die du genannt hast.
Aber 0815 fand ich die nicht produziert ...
</font>[/quote]ich glaub da meint er eher die scheiben die er immer bei seinen gigs spielt
Alt 11. May 2003, 14:56  
DJ-CSX
Member 1st Class
DJ-CSX zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
padre.serata genau das hab ich gemeint! Die Tracks sind sicher noch nicht fertig er wollte nur mal probieren wies bei den leuten ankommt bevor er die entgültige fassung mit vocals etc. veröffentlicht...
Alt 11. May 2003, 16:13  
DJPhilAce
Member 3rd Class
DJPhilAce ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

DJPhilAce eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
@börni
das hat der moosi richtig verstanden...
ich meinte nicht das diese scheiben schlecht sind, die sind sogar der hammer und ich kann sie heute noch stundenlang hören , ich meinte damit, dass er die sowieso bei jedem gig spielt und man auf diese paar genannten nicht näher eingehen muss...

[ 11-05-2003, 17:20: Beitrag editiert von: DJPhilAce ]
Alt 11. May 2003, 16:16  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Beitrag
Naja, wenn er sie zuviel spielt, hast du recht.

Aber gegen 1 - 3 von den Tracks ist doch nichts einzuwenden.

Ich bin sowieso gegen das " Ich wurde für 2 Stunden bezahlt, nach 1:59 gehe ich " - Prinzip.

Wenn eine Party läuft, und man im Set die Message rüberbringen möchte, die es zu vermitteln gibt, sollte man doch noch einige Minuten investieren können, odeR ?
Alt 11. May 2003, 16:35  
Moosi
Full Member
Moosi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
vielleicht wollten die ihn von der nachtschicht ned länger haben

anyway, ich freu mich schon aufs album und denk dass es sicher nicht schlecht wird,... "hymn" gefällt mir von version zu version immer besser [img]smile.gif[/img] war es anfangs ein bisschen monoton und abgespielt (melodie ist ja jeden bekannt) beeinhaltet es jetzt 3 verschiedene synths und mehrer melodien c'est gigi

[ 11-05-2003, 17:35: Beitrag editiert von: mòósi ]
Alt 11. May 2003, 16:42  
DJPhilAce
Member 3rd Class
DJPhilAce ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

DJPhilAce eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
hab das mit den 0815 scheiben ja auch ned negativ rüber bringen wollen, wollte eben nur sagen dass er seine standart sachen auch wieder gespielt hat....
Alt 12. May 2003, 11:44  
DJ-CSX
Member 1st Class
DJ-CSX zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
Stimmt! das Hymn wird wirklich immer besser!!! war genial, ebenso der objection remix, wird auch immer besser...
Alt 12. May 2003, 16:04  
Lee
Insane Poster
Lee wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Lee

Lee eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
also der letzte live vor 2 wochen in rimini hat mich volkommen überzeugt, hat auch anderes aufgelegt nicht nur selbstgemachtes. und von daher und auch aus seiner radiosendung kenn ich das teil DANZA DEGLI ELFI, ist ja genialst.
Zu Hymn: in seiner sendung hat er das teil vorgestellt mit einer 2ten, genialen melodie..

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht