Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 9. February 2002, 18:34  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Beitrag
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von dalla:
[b]solltest du keinen Rechtschreibfehler in deiner Ausführung haben, Rotti, hast dann schon überkonsert, dass sich der eine Marc Aurel aus dem dc-bzw. eigentlich aus dem Plan_B-Forum nicht mit einem, sondern mit zwei E schreibt?
[b]<HR></BLOCKQUOTE>
Das 2. E ist mir nicht entgangen, aber es sieht halt danach aus, als er einen kommerziellen Namen dazu benutzen könnte (!!) um auf sich aufmerksam zu machen [img]smile.gif[/img]
Alt 9. February 2002, 18:45  
DJ TAOH
Full Member
DJ TAOH ist außerhalb jeder Skala

Beitrag
@Rotti:

Ich glaube du solltest dein Hirn mal untersuchen lassen, denn diesen Schrott den du hier von dir gibst.... *kopfschüttel*

Fang mal ein bißchen an zu denken bevor du deinen geisten Erguß hier ablieferst. Aber anscheinend biste ja noch immer sauer (wie ein 5-jähriges Kind), dass ich dir nach dem Memberstreffen ein bißchen derbe Kritik gegeben habe.

Zur Namensgebung:

1. Habe ich es nicht nötig mit andern zu vergleichen, DENN ich sehe ein DJ als Kollegen und nicht als Konkurrenz, und falls du jemals mal einen ordentlichen Club besuchen solltest, wirst du sehen das die "Warm up" Acts für den Hauptact spielen!!!! Das ist nicht so wie in ner Disse wo jeder sein stures Programm durchzieht!!

2. den Namen habe ich nicht geklaut --&gt; der entstand nämlich als ich mit meiner Freundin drüber diskutierte wer Marc Aurel war. Ich sagte es wäre ein Entdecker, sie war da anderer Meinung, also fragte ich meinen Dad und der sagte mir, dass er ein römischer Kaiser war. Soviel dazu!

3. Dir muß wirklich langweilig sein, wenn du zwanghaft im Internet Daten über einen Marc Aurel suchst... sehr, sehr, sehr traurig...

4. Laß endlich diese kindischen Disukussionen und kümmere dich um deinen Kram!! Amen
Alt 9. February 2002, 20:11  
olf
-
olf kann nur auf Besserung hoffen

Böse
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> Ich glaube du solltest dein Hirn mal untersuchen lassen, denn diesen Schrott den du hier von dir gibst.... <HR></BLOCKQUOTE>

Da wir schon lange vom Thema abgekommen sind und solche Aussagen wie oben ABSOLUT DANEBEN sind wird des Thema geschlossen!!!

Ich kann nur eins sagen, der Rotti ist ein leiwander Kerl und viele könnten sich ein Stück von ihm abschneiden!!!

Und jetzt gehts in den Nahkampf, weil die Rubrik "Kindergarten" gibts ja nicht! [img]tongue.gif[/img]

CiAo flo

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht