Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 29. December 2001, 13:46  
olf
-
olf kann nur auf Besserung hoffen

Blinzeln
Also ich fand des Treffen super!!! Bisjetzt wars ja das größte Treffen und ich muß sagen die Location war auch super für das Treffen. Freut mich das alle gekommen sind die zugesagt haben, bis auf ein paar Absagen auf Grund ihres Berufes. Aber keine Sorge, des nächste Treffen ist schon in Planung, und wir werden schaun ob wir dieses noch überbieten können.
Es war ein toller Abend mit netten Leuten und ich bin schon gespannt auf die Fotos!

CiAo flo
Alt 29. December 2001, 13:59  
Leki
Insane Poster
Leki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Leki eine Nachricht über ICQ schicken Leki eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
TATÜ TATA - F.....

Guten Morgen alle zusammen!!!

Also das Membertreffen war wirklich sehr geil. Hat mich sehr gefreut euch mal persönlich kennen zu lernen. Die Location war als Treffpunkt supa geeignet, und Members sind auch viele gekommen!
Was mich nicht begeistern konnte war die Musik die wir da gestern gehört haben, aber schwamm drüber ... deswegen war ich ja auch nicht dort.

Also dann bin ich auch schon mal gespannt auf die Fotos!

@Froschi: Du mußt ja Mörder Kopfweh haben - oder? Ich hab von dem Sangria schon beim Tinken Kopfweh bekommen.
Alt 29. December 2001, 14:30  
Sabsiii
Full Member
Sabsiii ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Sabsiii eine Nachricht über ICQ schicken
Cool
jaja, da froschi und sein sangria-küberl
ajo, mir hats gfalln - is a leiwande partie
nur sehn tu ich heute nix mehr, von dem ganzen FOTOS SCHIEßEN
hoff ihr seits alle gut heimkommen!!

liebe grüße, sabserl
Alt 29. December 2001, 14:30  
Master Frroschi
Moderator
Master Frroschi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Master Frroschi

Master Frroschi eine Nachricht über ICQ schicken Master Frroschi eine Nachricht über MSN schicken Master Frroschi eine Nachricht über Skype schicken
Blinzeln
tja LEKI, vom saufen hab ich noch nie Kopfweh bekommen (stimmt wirklich!)... hab eigentlich noch nie Kopfweh gehabt. Mein Glück

tja madi und LEKI viel Spaß noch heute mit eurem Schädlweh [img]tongue.gif[/img]

Tja und meinereiner wird jetzt eine Trauerminute für die 1 /12 Liter Sangria einlegen.....

mfg frroschi
Alt 29. December 2001, 15:01  
DMcJMaxX
Full Member
DMcJMaxX zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

DMcJMaxX eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
so ich muss auch sagen war echt lässig gestern ich hab euch ja alle zum ersten mal gesehen gestern ihr seids alle super nette leutz fotos gibts auf meiner site !!

@Frroschi und Madi na euch muss ja gut gehen heut was ??
Alt 29. December 2001, 15:45  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Tatü Tata F*****alarm!!!
One Two One Two....
Soda(wasser)
bin jetzt auch wieder unter den lebenden, naja eigentlich schon seit 4 stunden aber noch nicht zum schreiben gekommen.
Kleines Review von gestern:
----MUSIK----
Mag ich mich nicht weiter auslassen, hab geglaubt sie schaffens zumindest ein bißchen vom 08/15 Programm abzuweichen aber scheinbar ist das dort nicht drinnen. Schade Schade, kurze Lichtblicke (Deep Swing - In The Music oder in der Früh dann Raven Maize, Sunglasses und Keep Control) waren da allerdings wurden die dann gleich wieder von Molella G*G* und Konsorten überrollt...

----LOCATION-----
Schöne Location, Vor allem die Lichtanlage hat mir gut gefallen, tontechnisch hätt ich gern ein bissi mehr Bass gesehen, war mir ein bissi zu Hochtonlastig.

----PEOPLE----
DAS WICHTIGSTE EH KLAR!!!!
Ich möchte meine Impressionen von gestern eigentlich nicht alle hier niederschreiben, auch wenns sehr lustig wäre...
Die Wiener Party um TPK war klasse wie bereits bei meinem ersten Zusammentreffen mit Ihnen, Madi hat sich im Tanzpalast dann eigentlich genau gegenteilig zu dem verhalten was er uns vorher so erzählt hat und FRROSCHI war ab einem gewissen Zeitpunkt ein bissi naja wie soll ich sagen, mit sich selbst beschäftigt. Das ist jetzt ganz sicher keine Kritik, ganz im Gegenteil, absolut geile Leute gestern wieder kennengelernt.
Auch der Rest der Anwesenden war absolut gut drauf ---&gt; Hut ab!

Von den Hasen im Tanzpalast möcht ich jetzt gar nicht erst zu reden beginnen...

PS: Frroschi nimms net so hart, es war eh nicht mehr Sangria im Küberl und außerdem hast im Auto eh zauberhaft geschlafen

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 29. December 2001, 15:52  
DJane BeatMonique
Moderator
DJane BeatMonique ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Deejay

DJane BeatMonique eine Nachricht über ICQ schicken
Pfeil
here we go again...

mir hats gestern auch gefallen. endlich sind mehr leute aufgetaucht, als bei den letzten malen! wurde auch schon zeit!

nun zur location: also viel habens im tp ja nun wirklich nicht umgebaut... oder?
außer die paar käfige...

naja, wäre schön, wenn mal wieder so ein treffen zustande kommt!

mit kollegialer hochachtung,

monika.
Alt 29. December 2001, 15:57  
Master Frroschi
Moderator
Master Frroschi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Master Frroschi

Master Frroschi eine Nachricht über ICQ schicken Master Frroschi eine Nachricht über MSN schicken Master Frroschi eine Nachricht über Skype schicken
Cool
@Moreno: hast schon recht! Ich muß es ja von der Seite sehen, daß der Kübel sowieso von euch war, deswegen überhaupt mal danke DAFÜR [img]smile.gif[/img]

mfg frroschi
Alt 29. December 2001, 16:39  
olf
-
olf kann nur auf Besserung hoffen

Beitrag
Sie haben den ganzen Schallschutz verbessert, d.h. optisch sieht man davon nichts, aber sie haben die ganzen Aufbauten aufmachen können und um den Schallschutz zu verbessern.
MIr kommts auch so vor, als wäre der Palast kleiner geworden, d.h. größere Bars lassen es kleiner Ausschaun. Aber ansonst sehr nobel hergerichtet und genügend Platz zum freien Bewegen!!!

CiAo flo
Alt 29. December 2001, 17:31  
tail
Insane Poster
tail ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

tail eine Nachricht über ICQ schicken tail eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
The Final Bericht by Tail

.................................
Start:
---------------------------------
Freitag der 28.12.01 17:00 Uhr. Fertig angezogen mach ich mich auf dem Weg zur Strassenbahnhaltestelle um Richtung Linz Hauptbahnhof aufzubrechen. Nach ca. 27min Fahrt komm ich dort an und sehe auch schon den Frroschi in der Abfahrtshalle warten mit, wie sollte es anderes sein, einem 4-er Tragerl Wieselburger als Notration.
schnell noch die Tickets gekauft und schon waren wir unterwegs zum Bahnsteig 5a. Nach wenigen Minuten warten kam auch schon der Zug an und wir machten uns zu zweit auf einem 4-er Platz breit. *g*

Zugfahrt - Hin
In wenigen Worten erklärt: Frroschi erkannte dass ein 4-er Tragerl für 2 Stunden Fahrt einfach zu wenig sind und musste sich das ganze penibelst genau einteilen. hin und wieder ging er aufs Klo (3 mal in kurzen Abständen).

Ankunft Wien
In Wien Westbahnhof (19:50 Uhr) angekommen dauerte es nicht lange und Jay Max war schon da mit da Moni als Reiseführer im Gepäck.
Logischerweise verschlug es uns erstmals in eine Lokalität zur Nahrungsaufnahme, auf gut Deitsch wir worn beim Maci.Beweisfoto (viele Fotos wurden gemacht).

um 21:00 uhr war dann das zusammentreffen mit Flodeejay, tpk und die anschliessende Fahrt zum Tanzpalast.

Gespräch während der Fahrt zum Tanzpalast

Naja,was soll ich mehr dazu sagen, es wurde nicht ein Wort gewechselt. Wäre auch gar ned möglich gewesen, ausser Bumm Bumm und tz tz tz hab i da eh nix mehr mitbekommen ausser natürlich den Bass der mit schönen rhytmischen Stössen meinen Rücken massierte.
das einzige hier wichtig erwähnenswerte ist dem Jay Max sein Fahrstil: bsp.:
Entfernung zur Kreuzung 300m; Ampel ist gelb; Fahrweise ah is erst gelb, des pack i nu *gg*.
Manchmal dachte ich er passt die Geschwindigkeit den Bpm's der Tracks an *ggg*. aber ich kann mi ned beklagen. Danke nochmal fürs mitnehmen.

Tanzpalast Baden
Schon beim Eintritt ein discountypisches Ambiente. Teppichboden überall, alles irgendwie so stilvoll.
Dauerte nicht lange und die Truppe sammelte sich beim Tabakshop beim Eingang.
Bemerkung: ich sah mich gerade mal um wie die Location so in etwa aussieht, dreh mich wieder zu den anderen um (hab gerade mal 20 sek. weggesehen) und seh doch tatsächlich den frroschi schon eine Kübel Sangria leersaufen *gg*.

Ja zur Location und Anlage und Licht und bla bla bla will ich mich momentan gar ned so auslassen.

The People
Brauch ich eigentlich auch nicht mehr allzuviel sagen, bis auf:
Hat mich wie immer sehr gefreut euch wiederzusehen bzw. neue kennenzulernen.
Hier mal einen Dank an den Leki der mich anlässlich meines Geburtstages sogar auf ein Getränk einlud. thx.

Alles leiwaund und party pur. Soviel sei zu den Dancechartsmembers noch gesagt die da waren.

Heimweg
Dank an moreno der für unsere Heimfahrt gesorgt hat. Dieser Mix übrigens, der von der Minidisc is saugeil, will haben.

5:04 uhr Abfahrt von Wien Westbhf
7:04 uhr Ankunft in Linz Hbf

Mich hat mei Dad aufgegabelt und nach Hause verfrachtet.

Übrigens: wer den frroschi noch nie schlafen gesehen hat, im angetrunkenen zustand versteht sich, der hat was versäumt. Mal überlgen, wie lange hat es gedauert bis er im zug weggepennt ist. War das eine Minute oder weniger *gg*

So long so good.

Mfg Tail
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht