Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 5. March 2002, 20:28  
di_ana82
Moderator
di_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäredi_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäredi_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von di_ana82

di_ana82 eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
an die OÖer: wie siehts aus - wie kommt ihr runter?? Wer fährt aller?
Alt 5. March 2002, 20:31  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Beitrag
wenns sichs ausgeht bin ich wie immer mit von der Partie [img]smile.gif[/img]
Alt 6. March 2002, 05:53  
effect-dj
Insane Poster
effect-dj ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

effect-dj eine Nachricht über ICQ schicken
Cool
naja dalla, so wie sich das hier entwickelt, werd ich jetzt sogar ziemlich sicher wieder dabei sein!

also wie immer, 3 sitzplätze hätt ich, wer zuerst kommt, malt zuerst

über den preis lässt sich ja reden ... kostet ca. 400 ats hin und retour bis nach linz ...
(für alle gemeinsam) [img]smile.gif[/img]
Alt 6. March 2002, 09:26  
di_ana82
Moderator
di_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäredi_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäredi_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Beitrag
Sauber sauber.. das würde ein teurer Abend werden *gg*.. muss ja auch erstmal von Schärding irgendwie nach Linz kommen *lol*.. was sich aber als das kleinere Problem herausstellen sollte.. hoff i zumindest..
Aber mit den Plätzen seh i da a kleines Problem.. angenommen Frroschi, Tail, seine Schwester & i würden mitkommen.. = ein Platz zu wenig .. da i von am Weitesten her komm, würd i dann halt daheim bleibn.. amal schaun..

greetz
Alt 6. March 2002, 12:20  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Reden
@dalla
Hat da etwa das "Vulcanino" zugesperrt, weil du tatsächlich mal auf ein Memberstreffen kommen willst
Alt 6. March 2002, 12:46  
di_ana82
Moderator

Beitrag
@ Rotti:

Nein *gg*.. das hat nicht zu, AAAABER: diesmal ists ein Freitag.. und Freitag is bei uns sonst immer Videoabend oder sowas.. aber nix wirklich "wichtiges", sprich ich könnt den einen Tag mitpilgern *gg*.. Samstag wär scho wieder blöd, da bin i in Zukunft voraussichtlich immer im Nightlight in Innernzell.. seit da Borijn samstags oben im Vulcano auflegt kannst es total vergessen.. das ist mir mein Geld nicht wert.. und Nightlight is quasi meine "Neuentdeckung".. *gg*, saugeil dort!!!!!
Naja.. that's it..

greetz

[ 06.03.2002: Beitrag editiert von: dalla ]
Alt 6. March 2002, 13:55  
tail
Insane Poster
tail ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

tail eine Nachricht über ICQ schicken tail eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Jojojo, da Tail is in tha house.
Hoffe ich zumindest, ich bin ja - wie ihr wisst - ein Autoloser, muss also mal das ganze mit meiner sister abklären. Unlängst hat sie mich sogar gefragt wann denn das nächste Treffen sei damits wieder a Gaudi gibt. Daraus schliße ich mal, es wird nicht allzu schwer werden sie zu überreden. Jetzt muß sie nur noch Zeit haben und ein Auto (ihres ist noch immer in der Werkstatt).

Wenn ich das richtig mitbekommen habe ist das erste Treffen gleich diesen Freitag im Megadance Mauthausen und sonst in ein paar Wochen wieder im TP Baden.
Hmm, von mir aus gesehen stellt der kommende Freitag kein großes Problem dar, beim 29.03 allerdings weiß ich nicht genau, immerhin ist da Hauptlernzeit für die Matura.
Aber ich werd das mal durchplanen.

@scorpo:
Keine Sorge ich habs nicht vergessen, wie könnte ich nur.

Mfg Tail

korrektur: am samstag is de Party im Megadance ned am Freitag, wie ich anfangs fälschlicherweise annahm.

[ 06.03.2002: Beitrag editiert von: Tail ]
Alt 6. March 2002, 14:16  
Master Frroschi
Moderator
Master Frroschi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Master Frroschi

Master Frroschi eine Nachricht über ICQ schicken Master Frroschi eine Nachricht über MSN schicken Master Frroschi eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
mhm 29.3. wird auch maturamässig stressig, aber NICHTS IST UNMÖGLICH - ausserdem ist so ne fu**ing matura sicher ned so wichtig als ein Treffen

mfg frroschi
Alt 6. March 2002, 14:19  
effect-dj
Insane Poster
effect-dj ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

effect-dj eine Nachricht über ICQ schicken
Lächeln
von mir: <BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> also wie immer, 3 sitzplätze hätt ich, wer zuerst kommt, malt zuerst

<HR></BLOCKQUOTE>

wer zuerst kommt malt zuerst - das heißt, wenn du zusagst, dann gibts eben nur mehr 2 plätze, so is das, niemand wird da bevorzugt!
Alt 6. March 2002, 15:39  
scorpo
Moderator
scorpo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
@rotterdam: der gute mc dot ist in den wohlverdienten ruhestand gegangen... naja er macht jetzt die studienberechtigungsprüfung und will dann studieren und da muß er am wochenende lernen... da hat er keine zeit mehr zum herumtouren...#

@monika: ich weiß eh wie du es gemeint hast...hihihihi

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht