Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 18. October 2004, 15:13  
da Brain
Insane Poster
da Brain zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
endlosschleife-radiosender

na ab 16 is schon ok aber man soll halt keine glatzen(egal ob gabber, skin, etc.) reinlassen und andere die einmal deppat sind sollen nachn 3mal lokalverbot bekommen....meiner meinung nach
Alt 18. October 2004, 15:21  
kabelwerker
n00b
kabelwerker zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
wenns ab 16 wär, würd ich das durchaus begrüßen, weil einige meiner freunde erst 16 sind [img]smile.gif[/img]
das mit den gabbers is halt so a sache. gibt sicher leute mit haaren die 10 mal mehr probleme machen als a gabber. umgekehrt is wieder bekannt, dass viele gabbers "problemkinder" (an alle gabbers: is ned persönlich gmeint) sind.
aber wer rein kommt und wer nicht, das wird im endeffekt eh der chef entscheiden und nicht wir [img]smile.gif[/img]
Alt 18. October 2004, 19:13  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Ausrufezeichen
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von kabelwerker:
umgekehrt is wieder bekannt, dass viele gabbers "problemkinder" sind.</font>[/quote]Also wenns "richtige" Gabbers sind und auch den Sinn der Musik, die sie eigentlich so vergöttern (genauso, wie ich!), verstehen, dann würden sie politisches sowieso vojn haus aus weglassen, aber leider checkens einige nicht wirklich, dass Hardcore & Gabber gleich null mit irgendwas politischem zu tun hat! Traurig, dass man dann auf den meisten Vinyls noch extra dazu bestimmte Hinweise draufdrucken muß (Gabbers against Rascism und Fascism) damit dies einige auch verstehen, was sie aber leider meistens dann trotzdem nicht tun!
Sowas bringt aber leider Gottes, die richtigen Gabbers, welche wirklich auch "nur" wegen der Musik feiern kommen, in Verruf
Alt 18. October 2004, 19:28  
Joaquin Phunk
Insane Poster
Joaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekannt

Joaquin Phunk eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
was ich gehört habe kommt in linz ein fun factory nebem dem city tower... kann aber auch nur ein gerücht sein..
Alt 18. October 2004, 19:43  
DJ Rotterdam

Ausrufezeichen
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJDelta:
was ich gehört habe kommt in linz ein fun factory nebem dem city tower... kann aber auch nur ein gerücht sein.. </font>[/quote]Also es kommt schon was von der FUN-Gruppe, aber Nähe "Schachermayer" (Raimundstrasse) aber eher ein "Andagio" also Eintritt ab 21 Jahren, das heißt, dort könnte man eventuell sogar mal privat auch hineinschauen
Alt 18. October 2004, 19:46  
Joaquin Phunk
Insane Poster
Joaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekannt

Joaquin Phunk eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
rechberger bitte ned schachermayer.. *G*
Alt 18. October 2004, 19:53  
DJ Rotterdam

Frage
Aso hat der geheiratet?
Alt 18. October 2004, 21:30  
dj-cyrax
n00b
dj-cyrax zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
na Jungs?

brodelt die Gerüchteküche wiedereinmal???

Also als Insider kann ich euch mal was dazu sagen*gg*

1. Erwartet euch jetzt nicht in diesem Beitrag nähere Detail zu der "neuen" Fun zu bekommen.

2. Gerüchte machen Leute - die gerne wären.

Soda, jetzt kann ich mal sagen was man so geplant hat:

Man plante die Halle 10 am Messegelände als neue Fun. Es sollte dort eine MEGA-Disco entstehen (die grösste Europas) man wollte wieder an den alten Status anknüpfen (grössete Disco, beste Anlage etc.) Es sollte dort ein eigener McDonald anstatt einer Kantine hinein. Aufzüge und Rolltreppen bringen dich zu den jeweiligen Floors. Für 15.000 Leute soll es etwas werden...und noch viel mehr. Man könnte sogar daraufschliessen das es ein MEGA-Entertainmantzentrum werden sollte (mit Spielhalle, Bowlingbahn, Billard etc.)

Tja, was es wirklich wird steht in den Sternen. Ob es sowas jemals geben wird auch.

und nochwas zum Abschluss: Macht es nicht wie bei den Fraun, wartet nicht...wenn ihr NS und MAXXX etc. ned wollt, informiert euch im Internet wo es geile Festln gibt. Den durch EU ist es viel einfach zu reisen, dadurch kann man auch mal ein EVENT im Ausland besuchen.

Also seits ned so kleinkarriert und wartets auf etwas, wo noch keiner weiss ob es kommen wird und wann. (Ich bin mir sicher auch die ehemaligen Chefs wollen nicht wirklich das man die "alte" Fun mit einem "neuen" Projekt in Verbindung bringt)

Gehts halt ned jedes WE mit 10€ weg, sondern sparts mal was und hauts euch zum Tiesto, Benassi, Floorfila, Grönemayer etc auf Konzerte oder Veranstaltungen.

tja das war mein Senf,

J.
Alt 18. October 2004, 21:36  
DJ Rotterdam

Blinzeln
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von dj CyraX:
sparts mal was und hauts euch zum Benassi, Floorfila, auf Konzerte oder Veranstaltungen.</font>[/quote]Nix gegen diese Leute, aber glaube kaum, dass man dafür sparen muß, ausser man muß sich 5 Euro schon zusammensparen, weil viel mehr wirst wohl ned Eintritt zahlen müssen, wen die 2 von dir genannten Acts wo auflegen
Alt 18. October 2004, 21:47  
dj-cyrax
n00b
dj-cyrax zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
eigentlich meinte ich das die Leute einfach nur auch ins Ausland zum feiern gehn können.

Ich weiss selber das es kaum jemanden gibt der wegn an Floorfila ins Ausland auf ein Konzert geht.

Das waren einfach nur irgendwelche Namen*gG*

Aber um es mal so zu sehn...was war besonders an der Fun?

Wir haben viele Acts gebracht, den seitdem es keien Fun mehr gibt gibt es kein Cosmic Gate in Wien, oder Dumonde.

Hab gehört ein Tiesto kommt demnächst nach Österreich. Ich frag mich waru viele auf den warten, den das Konzert wird niemals diesselbe Dimension haben wie ein tiesto in Amsterdam.

Also sparts euch mal 100€ und sehts euch den Tiesto lieber in Amsterdam an als in Ö, den davon habts mehr (weil das ist ein Erlebniss)

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht