Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 7. February 2005, 09:27  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Reden
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von LJ Martinez:
bei Voodoo & Serano habe ich meine Bedenken. sie spielen sehr progressiv und hart. Die drücken ganz schön drauf. hab so das Gefühl, das könnte den NS-Gehern zu steil werden. Hits wird man da jedenfalls nicht viel hören, es sei denn sie nehmen ein paar Potatoheads-Titel mit ins Programm. </font>[/quote]Vielleicht spielens ja den Haiducii Remix
Alt 7. February 2005, 09:37  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Beitrag
@ Mine: Bei Gigi und bei Danzel stimme ich mit dir überein, aber bei Voodoo & Serano habe ich meine Bedenken. Ich habe schon einige Sets der beiden gehört und sie spielen sehr progressiv und hart. Die drücken ganz schön drauf. Ich kann mich jetzt täuschen, aber ich hab so das Gefühl, das könnte den NS-Gehern zu steil werden. Hits wird man da jedenfalls nicht viel hören, es sei denn sie nehmen ein paar Potatoheads-Titel mit ins Programm. </font>[/quote]Tjo, dass es bei denen auch spannend wird ist mir klar *g*
Aber besser ein wenig härter als zu weich.

Mal abwarten...
Alt 7. February 2005, 09:47  
2motion
Member 2nd Class
2motion zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
@ mine

mach mal ne erläuterung was da wirklich passiert ist. Wie meinst du abgedreht geschäftsleitung??

Ich hoffe dass ist nicht dass was ich denke sonst&gt;&gt;&gt;

hat der geschäftsführer bald keinen job mehr!!!
WAR IRGENDWER@STAGE??
Alt 7. February 2005, 09:58  
2motion
Member 2nd Class
2motion zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
uhh da wird scharf geschossen
Alt 7. February 2005, 10:45  
.:: JB ::.
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Beitrag
Nach 45 min. wurde er abgedreht, da er die Tanzfläche geräumt hat...

Kannst ja im ATB Forum selbst nachlesen...

ATB - WIEN
Alt 7. February 2005, 11:27  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Blinzeln
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ V.I.:
sonst&gt;&gt;&gt;

hat der geschäftsführer bald keinen job mehr!!!
WAR IRGENDWER@STAGE??
</font>[/quote]Wir wissen ja eh, daß du die Nachtschicht haßt, aber glaube kaum, daß DU das bestimmst!
Alt 7. February 2005, 11:38  
masterc
Full Member
masterc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
psch! du zerstörst ihn ja sonst seine illusion
Alt 7. February 2005, 12:27  
Posti
Full Member
Posti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Posti eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
aber bei Voodoo & Serano habe ich meine Bedenken. Ich habe schon einige Sets der beiden gehört und sie spielen sehr progressiv und hart. Die drücken ganz schön drauf. Ich kann mich jetzt täuschen, aber ich hab so das Gefühl, das könnte den NS-Gehern zu steil werden. Hits wird man da jedenfalls nicht viel hören, es sei denn sie nehmen ein paar Potatoheads-Titel mit ins Programm. </font>[/quote]Vodoo & Serano rocken total!

Bei uns kamen sie bis auf einmal immer sehr gut an!
Das liegt aber auch wiedermal an der guten "Vorarbeit" des Residents!
Alt 7. February 2005, 13:57  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Fabi P. aka DJ Scrap:
Vodoo & Serano rocken total!

Bei uns kamen sie bis auf einmal immer sehr gut an!
Das liegt aber auch wiedermal an der guten "Vorarbeit" des Residents!
</font>[/quote]Sehe ich auch so. Aber ich bin da kein Maßstab, weil ich ohnehin offen für jede Musik bin, die mich mitreißt.

Das letzte Set von ihnen hab ich beim DJ Meeting 2004 gehört und es hat mir sehr gut gefallen. Aber da ging's eben ziemlich zur Sache, deshalb meine Bedenken in Richtung NS. Wird sicher spannend

Alt 7. February 2005, 14:29  
DJ Moreno
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Cool
Ich mach mir bei den Jungs keine Sorgen, die sind sehr anpassungsfähig und meist ziemlich in Partylaune, ums mal dezent auszudrücken *g*

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht