Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 28. March 2002, 11:02  
tail
Insane Poster
tail ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

tail eine Nachricht über ICQ schicken tail eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Also den Hubschrauber kann ich auch nicht leiden, eigentlich ein edler Effekt (nicht effect *gg*), aber meine Ohren verkraften dass nicht, wenn auch das Feeling der Basstreiber die da voll dran arbeiten genial ist.
Das weibliche Intro, auf das steh ich voll, die Stimme find ich echt super und dadurch gekoppelt mit dem Sound wirkt es irgendwie so als würde sie gerde in eine Art Trance fallen und alle anderen dazu einladen mitzumachen. Ich hab den Opener auch schon mal in einem meiner Mixes verarbeitet, aber nur privat eben.
Dass es danach gemütlicher losgeht mit House find ich eigentlich schon in Ordnung, obwohl es auch nicht schlecht wäre mal davon abzuweichen und gleich zu Beginn voll Power zu geben, ein Mittwoch würde sich da eignen, weil da durch das Grtissaufen ab 21.00 Uhr sowieso schon die Mehrheit dort ist.
Ich allerdings mach es eher wie Dj CalvinK. Ich erscheine immer etwas später, meist so gegen 23.00 Uhr oder a bissl später, da ist dann immer schon was los, die Tanzfläche voll und Opener auch überstanden.

Was ich aber nicht leiden kann ist weiters, dass wenn solche hits wie "Nickelback - How u remind me" auf den Markt kommen, eh keine schlechte Scheibe, aber dann im Palazzo (Disco-Bereich) gespielt wird und weils alleine nicht reinpasst noch 5-6 andere Lieder dazu wie "Nena - 99 Luftballons" und sonst irgend an Schaß der absolut nicht in die Disco passt, des wäre was fürs Stimmungsbeisel nebenan, aber ned fürs Palazzo. des regt mich jedesmal auf wenns mit sowas anfangen.
Aber jetzt wo da "Dj the Wave" wieder da ist bessert sich das Musikalische eh wieder.

Mfg Tail
Alt 28. March 2002, 11:24  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Beitrag
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Tail:
"Nena - 99 Luftballons" und sonst irgend an Schaß der absolut nicht in die Disco passt, des wäre was fürs Stimmungsbeisel nebenan, aber ned fürs Palazzo. des regt mich jedesmal auf wenns mit sowas anfangen.
Aber jetzt wo da "Dj the Wave" wieder da ist bessert sich das Musikalische eh wieder.
<HR></BLOCKQUOTE>
Denkste!
Also ich mein Besuch aus Deutschland, war gestern auch in der Nachtschicht Linz und hat mir genau das erzählt und ich hab schon geglaubt, dass sie im Rainbow war und ned im Palazzo*löl*
Alt 28. March 2002, 11:27  
tail
Insane Poster
tail ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

tail eine Nachricht über ICQ schicken tail eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Jaja Rotti, schon schlimm. Wegen dem hab ich mal a Frau stehen lassen im Palazzo, weil ichs ned ausghalten hab. Die wird sich wahrscheinlich weiß gott was von mir jetzt denken, weil sie für mich auf der Box getanzt hat (mit Rock) und ich einfach ganga bin. Naja aber bei solcher musik werde ich einfach ein bisserl agressiv, da is es für jeden Beteiligten besser ich geh.

Mfg Tail
Alt 30. March 2002, 20:07  
effect-dj
Insane Poster
effect-dj ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

effect-dj eine Nachricht über ICQ schicken
Daumen hoch
hellas leute!

hab mich mal wieder umgesehen .. www.funky.at

anscheinend habens sies erkannt, dass immer schlechter wird da drin ...

also unter wochenplan & unter events tut sich einiges -&gt; und, wichtig:

neuer resident dj so wies aussieht ...

DJ LA MAN -&gt; dann darf man gespannt sein, ob er das funkytown wieder "in die höhe" bringt ?!

Alt 30. March 2002, 21:58  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Reden
*löl*
Die schreiben auf dem Flyer "Klubbstyle" mit nur einem "b"
Alt 30. March 2002, 22:40  
DJ-Discover
Member 1st Class
DJ-Discover ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Benutzerbild von DJ-Discover

Beitrag
Wen mich nicht alles täuscht wwar dieser LA MAN im Empire Linz oder??????

Ausserdem wirds sowieso zeit dass mal die Hütte "gesäubert" wird!!!!

Damit mein ich einige der jetzigen Gäste!!!!!!!!!
www.8ung.at/austrian-dj-team
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht