Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 15. November 2006, 20:42  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen
 
Benutzerbild von Greeeegoooor
 

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Wieso gemeinheit???

Hilfst zu Trinidad??
__________________

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Mit Zitat antworten
Alt 15. November 2006, 21:58  
attila
Insane Poster
attila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nett
 
Benutzerbild von attila
 

Standard
Zitat:
Zitat von H3LC1
Wieso gemeinheit???

Hilfst zu Trinidad??

na das nicht nur das 2te tor war ne gemeinheit..weil ers genau gar nicht wollt aber trotzdem mörderirsch war..
__________________
Mit Zitat antworten
Alt 15. November 2006, 22:07  
loop-o
"Dancechartsmaniac" Poster
loop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz sein
 
Benutzerbild von loop-o
 

loop-o eine Nachricht über ICQ schicken loop-o eine Nachricht über MSN schicken
Standard
na bitte da hamma ja echt noch eins geschossen!!

4:1, was sagts ihr dazu?
__________________
__________________
lukedanfield.at
Mit Zitat antworten
Alt 15. November 2006, 22:08  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen
 
Benutzerbild von Stee Wee Bee
 

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Dasselbe Ergebnis gegen Deutschland und mein Daumen dreht sich langsam wieder nach oben
__________________





Mit Zitat antworten
Alt 15. November 2006, 22:08  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen
 
Benutzerbild von Greeeegoooor
 

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ja das is wahr,, war ziemlich viel Glück dabei, aber wurscht... TOR ist TOR!!!!!

Und ich finde, dass unsere Mannschaft heute sehr gut gespielt hat, das sag ich jetzt ohne Ironie.


Verdient 4:1 gewonnen, hätten auch noch mehr Tore sein können.

Grüße
__________________

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Mit Zitat antworten
Alt 15. November 2006, 22:40  
Wetschi
Insane Poster
Wetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz sein
 
Benutzerbild von Wetschi
 

Wetschi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Na dann werden ja ab morgen wieder alle auf Wolken schweben, und meinen Europameister zu werden ..

Das ist der Fehler unsres Fussballes - kaum ein positives Ergebnis, glauben wieder alle (größtenteils auch Schuld der Medien) man kann die Größten niederreissen.
Bis dann wieder eine kalte Dusche gibt von irgendeiner Amateurmannschaft, und wieder alle am Boden zerstört sind, weils ja quasi schon so gut wie Europameister waren ..
__________________
<a href=\"http://www.discotraxx.at\" target=\"_blank\">www.discotraxx.at</a>
Mit Zitat antworten
Alt 15. November 2006, 22:54  
BBS18
Insane Poster
BBS18 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBBS18 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
 
Benutzerbild von BBS18
 

Standard
Vom Spiel net so viel mitbekommen, Stimmung war (vor allem 2te Hälfte) sehr geil...

So kanns weitergehen...
__________________
-------------------




NIE MEHR KIENAST!!!!!!!!!!
Mit Zitat antworten
Alt 15. November 2006, 23:03  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen
 
Benutzerbild von Greeeegoooor
 

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Wetschi
Na dann werden ja ab morgen wieder alle auf Wolken schweben, und meinen Europameister zu werden ..

Das ist der Fehler unsres Fussballes - kaum ein positives Ergebnis, glauben wieder alle (größtenteils auch Schuld der Medien) man kann die Größten niederreissen.
Bis dann wieder eine kalte Dusche gibt von irgendeiner Amateurmannschaft, und wieder alle am Boden zerstört sind, weils ja quasi schon so gut wie Europameister waren ..

Das mein ich mit meiner Meldung aber nicht... Trinidad war zwar bei der WM, sind aber in der FIFA-Weltrangliste hinter Österreich..aber es ist schon mal positiv, wenn man hört, dass man letzte mal 3 von 3 Spiele in der Prohaska-Äria gewonnen hat.

Du hast nätürlich mit deiner Meldung recht, Europameister werden wir nie aber es wäre ja schon ein wenig besser gegen eine gute Mannschaft z.B.: Deutschland nicht 5:0 oder mehr zu verlieren sonst auch mal 2 Tore gegen sie zu schießen. Aber auch das dürte derweil noch weit entfernt sein vom jetzigen Standpunkt.
__________________

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Mit Zitat antworten
Alt 16. November 2006, 06:54  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein
 
Benutzerbild von Gio
 

Gio eine Nachricht über ICQ schicken Gio eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Also spielerisch war das keine gute Leistung, mir kommt vor es stehen nach wie vor 11 Blindgänger am Spielfeld, aber vielleicht seh nur ich das so pessimistisch, weil man bei anderen Nationen sieht wie es wirklich geht. Mir sind sehr eklatante Verteidigungsfehler aufgefallen, die gegen eine Angriffsstarke Elf sicher ein Tor bedeutet hätten. Der Spielaufbau nach vorne war auch nicht berauschend ... bzw. die Tore sehr leicht gemacht... Ich denk nur ans 1:0 ... sowas schießt man gegen eine Mittelklasse Mannschaft nicht... ein Roller ins kurze Eck.
Aufwärtstrend war für mich bis auf das Ergebnis keiner zu erkennen. Leider!

Ciao Gio
__________________
No Gio? - No Party!
Mit Zitat antworten
Alt 16. November 2006, 07:39  
DJ Alessandro
Insane Poster
DJ Alessandro ist außerhalb jeder SkalaDJ Alessandro ist außerhalb jeder Skala
 
Benutzerbild von DJ Alessandro
 

DJ Alessandro eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Der Manninger hat gepatzt ............... Helge Payer ist Österreichs Nummer 1


ps: gibts einen Wiener Verein A Liga / WFV Liga die an Golie suchen???
__________________
Good Evening Ladies & Gentlemen : The Dancefloor is Now Open !
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
vBulletin Skin developed by: vBStyles.com, reworked by cyberaxe