Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 17. March 2008, 13:18  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen
 
Benutzerbild von Stee Wee Bee
 

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Marc Surer auf Premiere ist eine Bank für interessante Co-Kommentation.
Dem höre ich immer gerne zu.
__________________





Mit Zitat antworten
Alt 17. March 2008, 19:48  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay
 
Benutzerbild von Indurro
 

Standard
Zitat:
Zitat von dj-shop.at
Marc Surer auf Premiere ist eine Bank für interessante Co-Kommentation.
Dem höre ich immer gerne zu.

Ja, da hast du Recht. Auch die Auszucker von Jaques Schulz sind legendär.
Leider hab ich kein Premiere, weil mir 40 Euro pro Monat nur für den Sport Kanal zu teuer sind (andere Premiere Sender brauch ich nicht).

Jetzt gibts ja ein Angebot (8 Premiere Sender für 9,99 pro Monat), ich muss mich da mal schlau machen.

Kann alternativ die Rennen auch über TVUPlayer anschauen (kostenlos über Internet, da gibts etliche Motorsport-Kanäle).

Nehm ohnehin alles via OTR auf, da kann ich die Werbung rausschneiden, und pro Wochenende eine DVD brennen. Als Formel-1-Hardcore-Fan archiviere ich natürlich jedes Rennen.
Die letzten Jahre hab ich alles mit VHS aufgenommen, aber ich muss aus Platzgründen auf ein "kleineres" Medium umsteigen.
Mit Zitat antworten
Alt 18. March 2008, 09:35  
Hellchaser
Insane Poster
Hellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz sein
Deejay
 
Benutzerbild von Hellchaser
 

Standard
Zitat:
Zitat von Indurro
Ja, da hast du Recht. Auch die Auszucker von Jaques Schulz sind legendär.
Leider hab ich kein Premiere, weil mir 40 Euro pro Monat nur für den Sport Kanal zu teuer sind (andere Premiere Sender brauch ich nicht).

Jetzt gibts ja ein Angebot (8 Premiere Sender für 9,99 pro Monat), ich muss mich da mal schlau machen.

Kann alternativ die Rennen auch über TVUPlayer anschauen (kostenlos über Internet, da gibts etliche Motorsport-Kanäle).

Nehm ohnehin alles via OTR auf, da kann ich die Werbung rausschneiden, und pro Wochenende eine DVD brennen. Als Formel-1-Hardcore-Fan archiviere ich natürlich jedes Rennen.
Die letzten Jahre hab ich alles mit VHS aufgenommen, aber ich muss aus Platzgründen auf ein "kleineres" Medium umsteigen.

es gibt viele möglichkeiten premiere günstiger zu sehen ^^

by the way:
ich hab vergessen zu tippen weil ich nich zum computer kam - das heißt chancen in der gesamtwertung dann ganz ganz mies... gibts da nicht a paar versäumnispunkterl?
__________________
----
nö...keine lust
Mit Zitat antworten
Alt 18. March 2008, 09:38  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay
 
Benutzerbild von IAN NEVARRA
 

Standard
Zitat:
Zitat von Indurro
... Die letzten Jahre hab ich alles mit VHS aufgenommen, aber ich muss aus Platzgründen auf ein "kleineres" Medium umsteigen.


hehe das habe ich auch lange Zeit gemacht. Aber nur um im Winter während der Pause psychisch über die Runden zu kommen.
Aber irgendwann wurde der "Fadheitsgrad" der Rennen zu hoch, sodass ich das dann aufgegeben habe...
__________________
http://www.funkroom.net
Mit Zitat antworten
Alt 18. March 2008, 20:57  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay
 
Benutzerbild von Indurro
 

Standard
@Miraculixx:

Ich weiß, dass es auch andere Möglichkeiten gibt, um Premiere zu empfangen.
Aber dazu müsste man sich ja das Kastl kaufen, und dann andauernd sich die Codes besorgen ...
Da kann ich auch gleich auf eine Aktion warten, wo mir das Kastl vielleicht nichts kostet und die Installation gratis ist.
Außerdem kann ich hier nicht predigen, dass sich die Leute nicht illegal MP3s vie Internet ziehen, und gleichzeitig Premiere prellen.

by the way: wenn du einmal vergisst zu tippen, ist das nicht weiter tragisch.
Es sind noch 17 Rennen, es wird sich einpendeln, dass die besten pro Runde ca. 40-45 Punkte machen.
Jeder wird nicht immer tippen, daher bist du noch voll dabei.



@Schicki:
Aufgenommen hab ich alles, aber die faden Rennen hab ich schon überspielt. Sonst hätt ich 100 Kassetten herumliegen, wovon 80 für nix sind.
Im Winter ist das echt praktisch: Die GPs vom Nürburgring und Montreal hab ich sicher jeweils mindestens 20 Mal gesehen. Immer vorm Einschlafen ... der Christian Danner hat so eine "Gute-Nacht-Stimme" ...
Bevor jetzt jemand blöd nachfragt - nein, ich hab keine Freundin!
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
vBulletin Skin developed by: vBStyles.com, reworked by cyberaxe