also die salzburger kann man mit ihrer abwehr+torhüter nahezu beneiden...
Jou, Gustaffson macht für mich DEN Unterschied - hat einige Paraden gehabt, wo der Spielverlauf auch hätte anders verlaufen können, vorallem im Europacup.
Bin gespannt wie lange man ihn halten kann. Finanziell wirds wohl leicht gehen, aber mit der sportlichen Umgebung in Ö... mal schauen.
PS und ich weiß auch, warum er so gut ist: Douglas Edward "Eddie" Alexander Gustafsson McINTOSH chch
also die salzburger kann man mit ihrer abwehr+torhüter nahezu beneiden...
Ja, genau das Gegenteil von Rapid...wir haben zwar vorne vermutlich die besseren Spieler, aber das hilft auch nichts, wenns hinten dafuer umso schlechter sind...
Gratulation an Salzburg, tolle Leistung! Ich hoffe, die bleiben noch laenger dabei, Halbfinale waer super, aber wenns im Finale sind, dann gwinnens es auch
Ich HASSE diese Verteidigung... Nein,ich würde sie nichtmal als Profikicker bezeichnen Da habe ich schon bessere Verteidiger in der Regionalliga Ost gsehn Aber neeeeeeein, der Soma wird schon die Abwehrpatzer der anderen richten - er is ja eigentlich eh ganz gut,nur wir brauchen Verteidiger die in etwa die selbe Leistung bringen wie er - dann bin ich mir sicher, können wir auch international mithalten.
mal was zwischendurch: der BVB wurde vergangenen samstag 100 Jahre, und da mal ja nur einmal 100 wird ein paar impressionen dazu mit choreo & co (mitzi und alle dies gar ned interessiert, schauts kurz weg ):
mit dem spiel bayern gegen hoffenheim ist die dt. BuLi gestern in die rückrunde gestartet.
erwartungsgemäß konnte der 4sterne meister die hoppenheimer mit 2-0 aus dem schlauchboot fegen. habe das spiel 90min gesehen und muss sagen, dass die bayern zwar nicht immer schön, aber geradlinig und mit endziel spielen. nur dumm, dass der gomez wieder mal aus ausrichtsreichsten positionen verschludert, der allein konnte gestern 3-4 machen. oder musste. und das wird wieder schlagzeilen liefern, denn der klose kommt ein paar min vor ende, hält den fuß hin und drin.
zum spiel selbst ist nicht viel zu sagen. die hoppenheimer waren versucht schnell nach vorne zu spielen, doch beim abschluss haperts, sind sie ja nicht mal zu selbigem gekommen da die bayern defensive rund um den aus meiner sicht nicht immer sicheren demichelis und wrestler van buyten gut gestanden ist und eigentlich jeden schritt des gegners scheinbar schon weit vorher erahnte. gut gefallen hat mir der junge argentinier zucculini, guter antritt, tolle technik, aus dem wird was.
der österreicher beitrag ibertsberger hielt sich gegen strumpfhosen-mann robben ganz gut, hatte letzterer keine spielentscheidenden akzente zu setzen. immer wieder über ibertsberger aber auch gleich von 1-2 weiteren blauen unterstützt. dennoch, eine gute leistung. offensiv jedoch unbrauchbar, ein ums andere mal.
nach der vorstellung, und das ohne den zehen-geplagten ribery, könnte man wieder die bayern - vor allem nachdem sie ja jetzt seit 1.476 wochen wieder erster sind - zum meisterfavoriten nummer eins stempeln. dem entziehe ich mich noch. war doch die gestrige chancenflut dem offensivdrang der hoppenheimer geschuldet und die abwehr mit ba, maicusouel oder wie der heißt nie wirklich gefährdet. das wird sich bald ändern, in liga und CL. daher abwarten. leverkusen, hamburg, eventuell auch bremen und leider auch S04 werden ihre reaktionen heute bzw. morgen liefern (die meisten davon mit siegen), wie auch über die gesamte saison die bayern nicht weglassen. und der BVB wird hoffentlich einen 5. platz halten, auch wenns ganz schwer werden wird mit der konkurrenz, denn eben hoffenheim aber auch wolfsburg kommen noch besser auf touren.
20111123: Gunners _ BVB 2-1 (CL)
20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL) "We have a grandious Saison gespielt!"
war noch einiges drin bei den bayern, aber man sieht das man am richtigen weg ist...
und man sieht auch was ein jetz schon durchaus fitter robben da gleich ausmacht,
WAHNSINN !!!!!!!!!!!!!
__________________________________________________ _
bezüglich ibertsberger --> lieferte wie auch oft ein gutes spiel!!
NUR warum wird eigentlich er nie erwähnt in den medien, zeitungen, oder tt das er spielt..
der spielt match für match gute partien im grunde und zumeist von anfang an!
wenn ein harnik, ein maierhofer, ein hoffer oder sonst wer auch nur 2 minuten wo spiel wird immer von debüt berichtet und *xxx ab minute 83 am platz zb.
Geändert von Katsche (17. January 2010 um 13:52 Uhr).