Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 21. May 2010, 22:37  
Steve Guess
"Dancechartsmaniac" Poster
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Steve Guess

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Hahahahaha, made my day .

Facebook
SoundCloud

Emocean Records

Alt 21. May 2010, 22:39  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Zitat:
Zitat von tomy_s
Jemand eine Ahnung was es da schon wieder mit den Statusmeldungen der Mädels auf sich hat? "Ich mag es auf der Couch", "ich mag es am Wohnzimmertisch" usw.

btw. wo sieht man eig. in seinem Profil, welchen Gruppen man beigetreten ist? Jetzt sieht man ja nurmehr „Gefällt mir“ und Interessen. Sind da die Gruppen dabei? Kann ich mir nicht vorstellen.

Gefällt mir = das, was früher FAN werden war + Klicks auf den neuen "I like" Button, den man jetzt überall einbauen kann.

Deine Gruppen siehst du, wenn du LINKS im Timestream auf das Gruppen-Symbol klickst.
Alt 26. May 2010, 13:16  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Für alle Producorizors, die ihre Tracks posten wollen oder DiscTSCDHOCKis, die Mixes posten wollen - SO bindet man Tracks bei FACEBOOK ein!
Alt 26. May 2010, 14:48  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
War da nichtmal was mit Facebook im Bezug auf geuploadetes Material?
Hat doch mal geheissen, dass FB alle Werke (Texte, Bilder, Gedichte, Musik, Videos) die auf ihre Plattform geladen werden in ihrem Sinne (Werbung u.Ä.) nutzen dürfen?

Hat sich das wieder geändert oder nicht?
Alt 26. May 2010, 14:51  
Berni
User of the year

Benutzerbild von Berni

Standard
Kann mir nicht vorstellen, dass man bei Deepforces Songs werben will ...
Alt 26. May 2010, 14:57  
Berni
User of the year

Benutzerbild von Berni

Standard
Edit: Danke für die PM ... Bei NEGATIVWERBUNG ist es natürlich was anderes.
Alt 26. May 2010, 15:53  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Kann mir nicht vorstellen, dass man bei Deepforces Songs werben will ...

Ich habe nicht gesagt, dass es mich stören würde. Ganz allgemein.
Alt 4. June 2010, 10:35  
Berni
User of the year

Benutzerbild von Berni

Standard
Achtung vor Clickjacking bei FACEBOOK!
Alt 4. June 2010, 10:47  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard

http://www.bypassfanpages.com/

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 29. June 2010, 07:45  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Lol Facebook hat mich heute damit vertraut gemacht, dass von Mazedonien aus auf mein Profil zugegriffen wurde und ich nun mein Passwort ändern sollte, tzz
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht