Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 23. September 2008, 22:38  
SaiKos
"Dancechartsmaniac" Poster
SaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von SaiKos

Standard
was war das nur für ein Unkick

ich geh den Speibkübel suchen...

6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn

5-mal: Armin Van Buuren

4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz

3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten

2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond

1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Alt 23. September 2008, 22:39  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von Indurro
Schaut sehr danach aus, als würde Austria morgen Tabellenführer sein.

traurig und unverdient bei dem schmarrn was die unaussprechlichen momentan spielen, aber wahr.

ried-rapid --> leider verdiente niederlage, autsch... rieder wieder recht clever mit patzen abwehrriegel.

aber langsam frag ich mich trotzdem was da los ist, vor der länderspielpause zerschiessen wir die liga und die 2 kicks jetzt ...

wurst, genau deshalb bin ich am so wieder im stadion und genau deshalb gegen die rindviecher auswärts dabei.

auch wenn ihm heute nicht wirklich was gelungen ist: STEFFEN HOFMANN FUSSBALLGOTT!!! dieser einsatz, dieser wille - der typ war überall zu sehen, das war nicht mehr normal. einfach verehrungswürdig...
Alt 23. September 2008, 22:47  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Na das ma nicht immer gwinnen kann, is eh klar

Die guten Zeiten kommen schon wieder! Hab das Spiel nicht gesehn, aber das Tor der Rieder war angeblich sehr schön und wir haben verdient verloren. Muss man eh so nehmen wies is
Wir verlieren halt immer das erste Spiel wenn ein Viertel der Meisterschaft gespielt ist. So sollt ma auch Meister werden

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 24. September 2008, 09:39  
BBS18
Insane Poster
BBS18 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBBS18 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von BBS18

Standard
Zitat:
Zitat von dj_feivel
traurig und unverdient bei dem schmarrn was die unaussprechlichen momentan spielen, aber wahr.

ried-rapid --> leider verdiente niederlage, autsch... rieder wieder recht clever mit patzen abwehrriegel.

aber langsam frag ich mich trotzdem was da los ist, vor der länderspielpause zerschiessen wir die liga und die 2 kicks jetzt ...

wurst, genau deshalb bin ich am so wieder im stadion und genau deshalb gegen die rindviecher auswärts dabei.

auch wenn ihm heute nicht wirklich was gelungen ist: STEFFEN HOFMANN FUSSBALLGOTT!!! dieser einsatz, dieser wille - der typ war überall zu sehen, das war nicht mehr normal. einfach verehrungswürdig...

Hast deine Dosen Karte schon??

Zum Match, ich war kurz vorm kotzen - als ich mir die weitere Auslosung nochmal angesehen hab wars dann soweit

Wobei ich das heute schon wieder ein weniger nüchterner betrachte (nein ich war nicht saufen )

Bezüglich SHFG, verehrungswürdig JA - aber was mich schon nervt ist das er sich bei Stanards immer sofort die Kugel krallt aber es schon eeeewig keinen guten Freistoß bzw. Freistoßtor mehr von ihn zu bewundern gab...

Im Gegenteil finde seine Standarts momentan grauslich, es nervt mich einfach das wenn es eine gute Freistoßdistanz gibt, ich im Vorhinein schon weiß das es eh nix wird...

NIE MEHR KIENAST!!!!!!!!!!
Alt 24. September 2008, 09:57  
attila
Insane Poster
attila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nett

Benutzerbild von attila

Standard
zum spiel gestern:
wie von herrn feivel schon erwähnt: ried sehr sehr clever...

super spiel vom torschützen: ulmer...auch stefan lexa hat wieder super gespielt und ist eine bereicherung für diese mannschaft..super pässe..laufarbeit..passt auch..

rapid..alibi lange bälle von katzer die 3 meter weit fliegen und dazu auf die brust vom gegner..

maierhofer: 202 cm groß..kann keinen ball behaupten verliert kopfball duelle..also bitte..
wenn der zu hull city gegangen wäre hättens ihn nach einer woche wieder heimgeschickt..

also ried hat verdient gewonnen..

peter pacult ist nach dem spiel nicht zum premiere interview gegangen

sie sagen so: ja peter pacult ist nicht bereit bei premiere stellung zu nehmen
premiere sprecher weiters: es ist auch eine sache des charakters nach einer niederlage zum interview zu erscheinen

ziemlich hart find ich das schon ^^
Alt 24. September 2008, 10:10  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Danke Rapid für das Sprungbrett auf die Tabellenspitze. Heute machma Altach Meier und übernehmen zunächst einmal die Tabellenführung. So wie es sich gehört
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 24. September 2008, 10:12  
BBS18
Insane Poster
BBS18 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBBS18 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von BBS18

Standard
Zitat:
Zitat von attila
zum spiel gestern:
wie von herrn feivel schon erwähnt: ried sehr sehr clever...

super spiel vom torschützen: ulmer...auch stefan lexa hat wieder super gespielt und ist eine bereicherung für diese mannschaft..super pässe..laufarbeit..passt auch..

rapid..alibi lange bälle von katzer die 3 meter weit fliegen und dazu auf die brust vom gegner..

maierhofer: 202 cm groß..kann keinen ball behaupten verliert kopfball duelle..also bitte..
wenn der zu hull city gegangen wäre hättens ihn nach einer woche wieder heimgeschickt..

also ried hat verdient gewonnen..

peter pacult ist nach dem spiel nicht zum premiere interview gegangen

premiere sprecher weiters: es ist auch eine sache des charakters nach einer niederlage zum interview zu erscheinen

ziemlich hart find ich das schon ^^

Eh nix neues das der Peter und Premiere sich nicht wirklich leiden können

Einmal stichelt er gegen Premiere, dann Premiere gegen ihn usw...

Und Maierhofer war noch nie Kopfballstark (auch schon zu Langenrohr Zeiten in der LL nicht *lol*), keine Ahnung wieso da immer alle drauf kommen wenns mal nicht läuft - ist eh immer so (genauso wie seine Technik)

NIE MEHR KIENAST!!!!!!!!!!
Alt 24. September 2008, 10:14  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von attila

Naja da hat der Reporter aber Recht.
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 24. September 2008, 10:21  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Das mit Premiere und Pacult is eine lange Geschichte, das hat nichts mit der gestrigen Niederlage zu tun

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 24. September 2008, 11:05  
attila
Insane Poster
attila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nett

Benutzerbild von attila

Standard
Zitat:
Zitat von BuLLJay
Naja da hat der Reporter aber Recht.

ja es kommt auch auf den typen an vom premiere...ich müsst schnell nachschauen wie der heisst...

mir fallt sein name nicht ein..da krocha trukeschitz wars ned

heute gegen altach..

ich hoff es gibt wieder was gscheites zum essen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht