Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Umfrageergebnis anzeigen: Deine Stimme für:
ÖVP 23 23,96%
SPÖ 7 7,29%
FPÖ 52 54,17%
Die Grünen 4 4,17%
BZÖ 7 7,29%
Sonstige 3 3,13%
Teilnehmer: 96. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 2. September 2008, 21:31  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Nie in meinem ganzen Leben würde ich die ÖVP unter Führung von Molterer wählen, das is unglaublich was der abliefert bei der Konfrontation aufführt.
Hackt nur auf die anderen hin, vor allem auf Rot und Blau und hat noch nichts konkretes gesagt...
Sagt der Strache is vergangenheitsorientiert und zwei Sätze davor hat er sich auf seine super Familienpolitik bezogen, dies schon seit ewig lang gibt und da Strache is nur ein billiger Abklatch vom Haider der 80er Jahre...irgendwas...

Edit: LOL, jetzt soll sich der Strache bei den Kiwara entschuldigen. Bei alle 27.000, vorher warns übrigens noch 23.000

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine

Geändert von reini (2. September 2008 um 21:44 Uhr).
Alt 3. September 2008, 10:57  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Bist du fertig... also den Strache als Parteichef zu haben kanns auch nur in Österreich geben. Da hält er wieder ein NPD-Taferl hoch, weil er beweisen möchte, dass die ÖVP den Slogan abgeschaut hat - das einzige was der damit bewiesen hat, ist dass wiedermal nur er und seine Parteihansln auf solchen Seiten rumtreiben.
Das war das schwächste Duell, was ich bis jetzt gesehen habe. Fragen werden prinzipiell nicht beantwortet, unhöflich waren beide (Strache zu erwarten mehr) und die Thurnher kann sich auch nicht durchsetzen. Sogar bei Fragen über die Frauenpolitik landet man am Schluss bei Familienpolitik und dann gehts gleich weiter zu Asylmissbrauch.
Unglaublich, dass man mit sowas in Ö stimmen gewinnen kann....

Ich habe ein paar Ausschnitte vom Strache Wahlkampfauftakt in Linz gesehen... normalerweise müsstest den einsperren. Seine Glatzenfreunde bzw. -anhänger waren natürlich auch anwesend.
LOL und von volkswirtschaftlichen Zusammenhängen hat der Mann ja gar keine Ahnung - sowas müsste man den Mann mal fragen. Warum fragt die Thurnher auch so ein Asylthema, wo man eh schon weiß, was dabei herauskommt? Warum hat die nicht mal die Ursachen der Inflation gefragt? Da hätte er bestimmt ablenken müssen....

... na auf jeden Fall peinlich, dass so ein Mann eine Partei "führen" darf.
Alt 3. September 2008, 11:20  
BrAiNsHaKeRz
Full Member
BrAiNsHaKeRz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von BrAiNsHaKeRz

Standard
So eine Unsympathische die Thurnerin.

Und cool vom Strache zum Molti:
"Schauns ma in die Augen wenn i mit Ihnen red."

Und Molti krizzelte schon wieder irgendwas auf seinem Schummelzettel.

Hätte das a bissi länger dauert, hätt da Molti angfangen zu Heulen.
Alt 3. September 2008, 11:24  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Zitat:
Zitat von BrAiNsHaKeRz
Hätte das a bissi länger dauert, hätt da Molti angfangen zu Heulen.

Geh bitte, wie sehr verfolgst du die Politik...

Für mich haben gestern beide gezeigt, dass sie einfach nicht die Reife besitzen um eine Regierung zu bilden. Ich will nicht behaupten, dass sie dumm sind, dennoch bleiben mir einige Zweifel...
Aber man muss abwarten wie sich das Ganze entwickelt...
Alt 3. September 2008, 11:37  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Schicki
... na auf jeden Fall peinlich, dass so ein Mann eine Partei "führen" darf.

Trotzdem wähl ich ihn diesmal, weil meine Stammpartei (ÖVP) unwählbar geworden ist
und der Faymann nur blöd grinsen kann, der Kasperl.

Alt 3. September 2008, 11:42  
IAN NEVARRA
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Ja ich weiß, dass man sich dieses Mal extrem schwer tut. ÖVP ist für mich mittlerweile auch kein Kandidat mehr, u.a. auch weil Molterer so ein Schleimbolzen ist.
Nur FPÖ und Strache... sicher nicht.

Mein Regierungstipp: SPÖ-Grüne-LIF!
Alt 3. September 2008, 11:44  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Standard
Dann wandere ich aus.

Alt 3. September 2008, 11:47  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Ich würd aber die SPÖ nicht so unterschätzen, auch wenn es in der Vergangenheit nicht so super lief. Dass SPÖ und ÖVP verlieren werden, ist sowieso klar, aber.....
Ich bin fast der Überzeugung, durch die Mandatsverteilung, dass es Rot-Blau werden könnte. Es kommt darauf an, wie stark die Grünen in die Wahl gehen.
Aber mal abwarten und Tee trinken, werde das auf jeden Fall bis zum Schluss anschauen und mir auch die Kommentare gut merken...
Bis jetzt beweg ich mich zwischen 2 Parteien...
Alt 3. September 2008, 12:03  
DJSub-Zero
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
also ehrlich gesagt würde ich keinen wählen...

vorteil zur zeit bei der SPÖ ist das der Faymann kein Ja sager ist wie der Gusenbauer aber er verfolt wie damals der Guesenbauer fast die selben ziele was ich gut finde. Ich glaub nicht das er sich von der ÖVP einschüchtern lässt so wie der Gusi.

Meiner Meinung nach ist der Molterer a "Foischa hund"... er hat zu allem was die SPÖ in den letzten jahren vorschlagen hat nein gesagt, und jetzt kommt er mit den SPÖ vorschlägen von damals!!! Ich wetter unserer herr Finanzminister wird sicher 2 Wochen vor den wahlen die meisten steuern abissl herabsetzten alla Benzin und lebensmittel, so das es heisst: Hu der mach eh was,... und dann nach der wahl (falls er dabei sein sollte) wird er es wieder hochschrauben.

So wie vor 2 Jahren!!!

FPÖ und BZÖ meiner meinung nach fürhren zu 70 % ein und den selben wahlkampf. was mich aber am Haider stört das es immer nur auf Kärtnen beruft,... kärnten hin kärnten her, kärnten dies, kärnten das. schön und das die kärntner unter sein einfluss viel pos. miterleben, nur hier geht es um Österreich und nicht um ein bundesland. Und ich glaub nicht das der Haider Österreich alleine regieren möchte.

FPÖ ja Strache,... Ötztürk *gg*.... er hat nur Hauptsächlich zwei themen,... EU und Ausländer. die nebenthemen sind SPÖ ähnlich aber die jo redet er net so groß.

Der van der bellen würde alle jeden aus dem Ausland rein lassen. das gefällt mir wieder nicht. ich bin nicht ausländerfeinlich, aber ich brauch kein China in Österreich (=überbevölkerung)

Ich bin der Meinung, es ist eh egal wer gewählt wird, die meisten Österreich sind gewohnheits tiere und bleiben bei der SPÖ und ÖVP daher schätze ich wird es wieder eine SPÖVP regierung geben.

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 3. September 2008, 12:03  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster

Standard
Die Grünen haben jetzt beschlossen, zwei Untersuchungshäftlinge als Abgeordnete zu nominieren.

Unpackbar !!!!!

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht