Grad ist der Einzige, der die Liga im moment wahrheitsgetreu einschätzen kann. Er ist zwar teilweise ein Schwarzmaler, aber im Prinzip hat er Recht. Nachdem der LASK aufsteigen wird (wir wollen es zwar nicht verschreien *g*), hätte Pasching eh nix mehr zu melden gehabt.
Mir tuts aber fast ein bisschen Leid um die Derbys...mann oh mann, das wärs gewesen...
Auf der anderen Seite freut es mich für die Liga und für Kärnten. Ich hoffe, dort wird ein Klub entstehen, der sich über Jahrzehnte in der Liga halten wird. Mit dem neuen Stadion hat man ja gute Chancen. Mal sehen, wie die Kärntner das ganze annehmen. Zum Glück wird im Sommer kein Eishocky gespielt...hehe
Bin gespannt, wieviele von Pasching mitziehen werden und welche Leute noch eingekauft werden.
LoL das grindigste Kommentar vom Pepi Schicklgruber:"...da müssten die Kärnter schon noch einiges drauflegen, dass ich mit nach Kärnten komme..." --> Pepi, bleib daheim in Pasching, kannst sie eh in der OÖ-Liga trainieren, weil DICH brauchen sie wirklich nicht in Kärnten. LoL