Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 2. April 2007, 20:48  
Shibby
Insane Poster
Shibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Shibby

Shibby eine Nachricht über ICQ schicken Shibby eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Moxx roxx! Ich gratuliere dir natürlich auch
Alt 3. April 2007, 11:15  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
Gratuliere auch nochmal - habt ihr fein gemacht!

Viel Spaß mit der Plattenproduktion Moxx und euch beiden noch mehr Spaß am Donauinselfest 2007!
Alt 3. April 2007, 11:26  
DJSub-Zero
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
bin scho gspannt was der moxx produziert

weis jemand bei welchem Label?

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 3. April 2007, 11:48  
< Flo >
Full Member
< Flo > sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre< Flo > sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

< Flo > eine Nachricht über ICQ schicken < Flo > eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Dj Forcebreaker
und flo: entweder bist du eine verdammt coole sau, oder du hast heute ein riesen magengeschwür! nicht mal die kleinste böse mine (nicht die jasmin) konnte man erkennen. RESPEKT!!!
lg, andy

Zitat:
Zitat von DJ_Changer
Ich hatte noch nie das Vergnügen den Herrn Van Basso persönlich kennen zu lernen. Doch was man hier lesen kann bist echt ein Typ mit Charakter, nimmst das sehr gelassen. Fetter Respekt Mann! Sowas sieht man selten.

Hehe, nein Magengeschwüre sind ausgeblieben
Wieso sollt ich mich auch ärgern? Hab für meinen persönlichen Spass mitgemacht, wollte natürlich so weit wie möglich kommen um sooft als möglich zu spielen - sogesehen hab ich das Maximum erreicht und kann mich nebenbei noch über ein paar fette Goodies freuen und natürlich ganz besonders auf die Insel

Ich denke heuer hätt es einige verdiente Sieger gegeben wie zB der Floppy der von der Technik auch immer das best mögliche rausgeholt hat!
Oder wenn man mit 17 wie der Moxx ins Finale kommt, ist der Sieg auf jeden Fall verdient, wenn ich dran denk was ich mit 17 gemacht hab...

lg
Alt 3. April 2007, 12:11  
Floppy
"Dancechartsmaniac" Poster
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
Zitat:
Zitat von < Flo >
Oder wenn man mit 17 wie der Moxx ins Finale kommt, ist der Sieg auf jeden Fall verdient, wenn ich dran denk was ich mit 17 gemacht hab...

hehehe! Jap Flo! da muß ich mich anschließen .......wir alten Säcke ......

Gratulation!

Ray A./ The manic raid

Alt 3. April 2007, 12:49  
Ben Sirius
Member 2nd Class
Ben Sirius wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Ben Sirius

Ben Sirius eine Nachricht über ICQ schicken Ben Sirius eine Nachricht über Skype schicken
Standard
kann mich den vielen Gratulantn nur anschließen. Konnte leider nicht dabei sein, war anderwertig beschäftigt!
Ich gratuliere Moxx und van Basso zu dem Erfolg, weil für mich beide gewonnen haben
Jeder hat was davon, egal ob 1. oder 2.!
und Oliver, viel Glück für die Produktion!

--------------------------------------
DeeRockaZ
Wir sind unter euch!

OUT NOW: First Strike (ClubbTekk Rec.)

Alt 3. April 2007, 12:51  
DJSub-Zero
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
also ich glaub das ma von moxx noch sicher einiges hören können da er erst 17 ist

also a Release Party war leiwand für seine erste Produktion

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 3. April 2007, 12:52  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJSub-Zero
bin scho gspannt was der moxx produziert

weis jemand bei welchem Label?

Tendeiere ganz stark zu Tragma
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 3. April 2007, 17:09  
DJ Moreno
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Spät aber doch:
Gratulation an Beide - ein würdiges Finale von den Leistungen her und schön sportliches Verhalten von Beiden.

Ein paar Infos noch wie was wo:
In der Jury fürs technische Voting waren:
Lobo (Millennium, Conways)
Tomtek (Millennium)
Forcebreaker (Donauinselfest usw)
Pikko (Resident, Chef Brooklyn)
Moreno (Resident)

Voting Technik:
Moxx: 3,6
Van Basso: 4,8

Voting Publikum:
Moxx: 4
Van Basso: 2

Das Publikumsvoting hat übrigens nicht nur die Meute von Moxx verursacht sondern auch einige neutrale Brooklyn-Stammgäste die da 5:1 für Ihn verteilt haben - hab zwar keinen Tau warum ist mir aber beim durchgucken der Votingzettel aufgefallen. Damit jetzt niemand sagt dass das Schiebung oder so war oder er nur wegen seinen Clubsounds-Freunden und so gewonnen hat

Mein Fazit:
Der Moxx ein verdienter Sieger weil er sich auch im Laufe des Contests gesteigert hat - im Viertelfinale noch etwas schüchtern agiert, im Finale schon deutlich selbstbewusster.
Auch Van Basso hätte den Sieg verdient, ist aber mit dem was er erreicht hat zufrieden und die Art wie er "verloren" hat macht ihn für mich noch mal ne Spur sympathischer als er ohnehin schon war.

Mein Dank gilt nach dem Finale vor allem den Jungs von Echelon und im speziellen dem Andy Forcebreaker weil er es ist der beide Newcomer eine Chance am Donauinselfest gibt.

Übrigens: Wer die Nummer von Moxx jetzt produziert und welches Label es werden wird hängt vor allem auch mal von den Ideen von Moxx-Mixer ab und sollte daher hier noch nicht spekuliert werden.

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 3. April 2007, 17:38  
Free
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
gratuliere. schad das ich doch nciht gewettet habe...hätt glaub i ne menge geld gewonnen wenn i vorm viertelfinale aufn moxx getippt hätte. und da soll noch mal einer sagen: MIT SO NEM STYLE REIST MAN EH NIX!!! ein großer schritt fürn moxx ein kleiner schritt für den electro house in österreich sag ich mal!!!

May 13th: New Mixes Online!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht