Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 10. May 2007, 09:45  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay
 
Benutzerbild von BuLLJay
 

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Freu mich ganz besonders für Paschin hrhr... is eigentlich der Verein zu dem ich derzeit halt, bzw. seit anfang der Saison... anfangs nur spasshalber, aber so wie es jetzt ausschaut wird das "mein neuer verein" ! Mal genauere Info´s über die sammeln

Austria´s Saison war irgendwie die schlechteste die ich mitbekommen habe in den 21 Jahren,in denen ich nun ein "veilchen" war. Aber irgendwie is mir die Lust am "Austrianer sein" vergangen und das schon seit 3 Saisonen...

Rapidla "werde" ich auf keinen Fall. Wäre bei mir so, als würde der Ogris Trainer von rapid werden ...

In diesem Sinne... seas
__________________
BuLLJay Sound @ Youtube:
www.youtube.com/bulljaystyle
BuLLJay Sound @ Facebook:
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Mit Zitat antworten
Alt 10. May 2007, 10:19  
attila
Insane Poster
attila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nett
 
Benutzerbild von attila
 

Standard
Zitat:
Zitat von BuLLJay
Freu mich ganz besonders für Paschin hrhr... is eigentlich der Verein zu dem ich derzeit halt, bzw. seit anfang der Saison... anfangs nur spasshalber, aber so wie es jetzt ausschaut wird das "mein neuer verein" ! Mal genauere Info´s über die sammeln

naja dann is es bald nicht mehr dein verein

die ziehen ja nach kärnten...

nix mitbekommen ??
__________________
Mit Zitat antworten
Alt 10. May 2007, 10:22  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay
 
Benutzerbild von BuLLJay
 

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Is mir egal.. muss ja ned einem Wiener Verein die Daumen drücken *gg*
__________________
BuLLJay Sound @ Youtube:
www.youtube.com/bulljaystyle
BuLLJay Sound @ Facebook:
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Mit Zitat antworten
Alt 10. May 2007, 12:26  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay
 
Benutzerbild von BuLLJay
 

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
SCHWARZERPUNKTE HAGEL!!!!!!!!!!!!!!! ... geht scho a paar gehn noch

EDIT: Man sollte Stadtpatriotisch sein? Euda ich war 21 Jahre Stadtpatriotisch.. mit 6 mein ersten Austria Jogger gehabt etc. auf 100 Match gwesen ... ich hab meine Gründe es Kiwän... HA HA
__________________
BuLLJay Sound @ Youtube:
www.youtube.com/bulljaystyle
BuLLJay Sound @ Facebook:
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria

Geändert von BuLLJay (10. May 2007 um 13:58 Uhr).
Mit Zitat antworten
Alt 11. May 2007, 10:29  
BBS18
Insane Poster
BBS18 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBBS18 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
 
Benutzerbild von BBS18
 

Standard
@ Bullay
Na von mir bekommst keine schwarzen Punkte, aber Respekt selten so einen Gloryhunter wie dich gesehen... LOL ;-) (musst aber eh du wissen also net böse aufnehmen)

Übrigens gehts mit Pasching eh den Bach hinunter...

War ja früher schon ein mehr als unbedeutener Verein (was haben die bitte erreicht außer ein paar Achtungserfolgen??) mit einen mehr als grauslichen Away-Sektor und einen Kasperl als Präsident, von der Fankultur und dergleichen will ich mal gar nicht reden...

Nächstes Jahr ists dann sowieso der FC BZÖ...
__________________
-------------------




NIE MEHR KIENAST!!!!!!!!!!
Mit Zitat antworten
Alt 11. May 2007, 10:30  
DJ Berni
 

Standard
R.I.P SV Pasching
1946 - 2007

Franz Grad MERDA
Mit Zitat antworten
Alt 11. May 2007, 10:46  
BBS18
Insane Poster
BBS18 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBBS18 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
 
Benutzerbild von BBS18
 

Standard
Aja noch was zum Derby:

Originalfans Austria Wien, der wahre 12te Mann... --> *looooool*

Aber gott sei Dank glauben sie das anscheinend eh selber nicht, weil sie diesen Überzieher nach dem Spiel zerrissen haben (wohl aber nicht absichtlich sondern glaub eher sie sind beim abtransportieren irgendwo hängengeblieben, kA konnt das nicht genau beobachten) na jedenfalls habens den Drecksfetzen gleich auf der Tribüne zurückgelassen *lool*

Jaja die unzähmbare Jugend der Veilchen *loool*
__________________
-------------------




NIE MEHR KIENAST!!!!!!!!!!
Mit Zitat antworten
Alt 11. May 2007, 11:53  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay
 

Ausrufezeichen
Zitat:
Zitat von DJ Berni
R.I.P SV Pasching
1946 - 2007

Franz Grad MERDA

das darfst du nicht sagen. ich kenn herrn grad persönlich (er ist seit ca 30 jahren ein geschäftsfreund von meinem vater) und er ist persönlich schwerst korrekt und in ordnung. er hat in seinem leben sehr viel erreicht und auch sehr viel durchgemacht.

er wird definitiv seine gründe für seinen ausstieg haben - ich kann eigentlich nur verstehen, dass ihn das ganze nicht mehr interessiert.

daher zügel dich bitte mit solchen aussagen.
__________________
www.u-4.at

Geändert von dj_feivel (11. May 2007 um 11:56 Uhr).
Mit Zitat antworten
Alt 11. May 2007, 11:55  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay
 

Standard
Zitat:
Zitat von BBS18
Aja noch was zum Derby:

Originalfans Austria Wien, der wahre 12te Mann... --> *looooool*

Aber gott sei Dank glauben sie das anscheinend eh selber nicht, weil sie diesen Überzieher nach dem Spiel zerrissen haben (wohl aber nicht absichtlich sondern glaub eher sie sind beim abtransportieren irgendwo hängengeblieben, kA konnt das nicht genau beobachten) na jedenfalls habens den Drecksfetzen gleich auf der Tribüne zurückgelassen *lool*

Jaja die unzähmbare Jugend der Veilchen *loool*


man hat auch einen klaren niveau unterschied zwischen hütteldorf und favoriten gesehen. von der austria tribüne kamen pausenlos phrasen wie "ihr h**ensöhne", von der west nicht mal annähernd... spricht für sich finde ich...
__________________
www.u-4.at
Mit Zitat antworten
Alt 11. May 2007, 12:35  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay
 
Benutzerbild von IAN NEVARRA
 

Standard
Grad ist der Einzige, der die Liga im moment wahrheitsgetreu einschätzen kann. Er ist zwar teilweise ein Schwarzmaler, aber im Prinzip hat er Recht. Nachdem der LASK aufsteigen wird (wir wollen es zwar nicht verschreien *g*), hätte Pasching eh nix mehr zu melden gehabt.

Mir tuts aber fast ein bisschen Leid um die Derbys...mann oh mann, das wärs gewesen...

Auf der anderen Seite freut es mich für die Liga und für Kärnten. Ich hoffe, dort wird ein Klub entstehen, der sich über Jahrzehnte in der Liga halten wird. Mit dem neuen Stadion hat man ja gute Chancen. Mal sehen, wie die Kärntner das ganze annehmen. Zum Glück wird im Sommer kein Eishocky gespielt...hehe

Bin gespannt, wieviele von Pasching mitziehen werden und welche Leute noch eingekauft werden.
LoL das grindigste Kommentar vom Pepi Schicklgruber:"...da müssten die Kärnter schon noch einiges drauflegen, dass ich mit nach Kärnten komme..." --> Pepi, bleib daheim in Pasching, kannst sie eh in der OÖ-Liga trainieren, weil DICH brauchen sie wirklich nicht in Kärnten. LoL
__________________
http://www.funkroom.net
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
vBulletin Skin developed by: vBStyles.com, reworked by cyberaxe