Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 18. November 2009, 21:28  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
einfach unnötig
und gut das der schiri rot zeigte, vil. überlegt er sichs ja beim nächsten (länger..) mal !!

sehe ich aba auch so, klappt ja ned mal das hintenreinstellen -.-
das wir die klasse ned haben is eh bekannt

.
Alt 18. November 2009, 21:31  
The WarP
Insane Poster
The WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von The WarP

The WarP eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
also ich werd jetzt leiber desperate housewifes gucken,..... da wird mir mehr geboten als bei diesem Spiel,......

Ich frag mich nur was die Spieler eig. Tag für Tag trainieren ???

1:3
Alt 18. November 2009, 21:44  
Deejay RD
Insane Poster
Deejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Deejay RD

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
3. Oliver Polzer ist Spanienfan und wird heute Abend nach der Partie wohl noch im Bett von Spanien träumen.

von den gurkenländerspiel!!! jetzt is aber schluss damit!!!

bin gspannt ob ers nochmal sagt...
Alt 18. November 2009, 21:46  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Geil übrigens das Bild von Pacult beim Gurkensalat!
Alt 18. November 2009, 21:46  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
das halbzeit resümee fällt leider sehr nüchtern aus.

obwohl spanien hier absolut mit allen angezogenen handbremsen agiert sind wir nicht in der lage, nur ansatzweise gefährlich zu werden. rechts mit hölzl und beim tor auch durch wallner kommt wenigstens etwas an gegenwehr, ansonsten sind wir mit mitlaufen beschäftigt.

wie der schneck richtig sagt: die aggressivität die man fordern muss ist nicht zu sehen, man spielt viele fouls und dazu auch die leichten ballverluste wie vorm 0-1.

die rote karte war eine absolute frechheit. es war seine 2. szene, absolut gelbwürdig. eine unglaubliche frechheit, jedoch ist der meyer einer der schiedsrichter die sich beeinflussen lassen und ihre eier in der pfeife tragen. nachdem die spanier ihn sekundenlang angeschrien haben den doch rauszuhauen gab er nach.

die gegentore sind viel zu billig, alle 3. hinterm rücken der IVs sich wegzuschleichen ist viel zu einfach. wird der letzte pass schon nicht unterbunden, darf er wenigstens nicht ankommen. scharner 1x, drago 2x übertölpeln lassen.

dazu kam die einwechselung vom baumgartlinger viel zu spät, wir waren 10min in einer grauzone, mit baumgartlinger wurds etwas besser auch wenn die tikitaki burschen vorne nur mehr 60-70% gehen.

ich bin auch sehr verwundert, dass hier die balance zwischen frecher aggressivität und dummheit noch nicht ganz gefunden ist. wallner gefällt mir gut, arbeitet viel mit. dagegen wirkt janko behäbig, bekommt aber auch nichts brauchbares. er ist nicht die laufmaschine die sich ausm mittelkreis das leder holt.

leider muss man sagen, dass es mehr nach weiteren toren der spanier aussieht als nach einem erfolgserlebnis für uns. fuchs links hatte zB 1-2 aussichtsreiche möglichkeiten, ist aber absolut mut- und hilflos, jantscher vor ihm weiß davon ein lied zu singen.

dass wir auch mit 11 mann keine gute figur an dem tag abgegeben hätten ist aber auch klar, dazu hat das 1-0 zu wenig sicherheit gegeben. mal sehen was 2. hälfte rauskommt.

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"
Alt 18. November 2009, 21:48  
Motz
Mitz
Motz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende Zukunft

Standard
Ich glaube wir sind uns in allen Punkten einig...
Was ich aber arg finde,sind die sogenannten "Fans",haben anscheinend zu wenig in der Birne... Nicht einmal die Ultras pfeifen bei einem bundesligaspiel so extrem und vorallem keine normalen zuschauer (das wiener derby ausgeschlossen )

Das beeinflusst wieder einmal den Ruf Österreichs... Nazi`s im Nationalrat,Sauproleten im Stadion etc.

RAmen
Alt 18. November 2009, 21:49  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Freche Aggressivität hat mit dem, was Wallner, Pehlivan gemacht haben, so viel zu tun, wie Toni Polster mit Didier Drogba.
Alt 18. November 2009, 22:02  
Motz
Mitz
Motz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende Zukunft

Standard
5:1

RAmen
Alt 18. November 2009, 22:10  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
polzer gerade --->

und hier rubin okotie (publikum),...
.... WOOW..., tolles styling von ihm !!

das gfällt erm

.
Alt 18. November 2009, 22:15  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Ich mach mich jetzt mal unbeliebt und sage, ich will ein 9:1
Vll bringt's was und der Didi muss endlich gehen!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht