Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 17. November 2009, 12:56  
Apollon Justice
aka Deejay Advance
Apollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Apollon Justice

Apollon Justice eine Nachricht über ICQ schicken Apollon Justice eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Katsche
hmm, versteh i ned !?
UND was soll das den team dann nochmal bringen - wenn man in deinen worten bleibt !!!
Das war auf den Kommentar vom M1TSCH bezogen, wo er den Ivanschitz als arrogant bezeichnet hat...
Meinte damit, dass mir persönlich, wenn ich Teamchef wäre, bei der Enberufung wichtiger wäre, dass der Spieler grad gut in Form ist und bei Seinem Verein gute leistungen bringt. Da würd ich über geäußerte Kritik im Sinne dier freien Meinungsäußerung doch hinwegsehen... Dafür hab ich dann einen Spielmacher in Hochform im Team...
Singles:
1. Deejay Advance - Amazing Love
2. Deejay Advance - She Lives For The Music
Buy Paket 1, Paket 2
Enhancement: Deejay Advance - She Lives For The Music 2012
Buy: Amazon,Junodownload
Booking-Contact: office@deejayadvance.com

2. Apollon Justice:
Electronic Music up to 135 BPM
Official Hompage of Apollon Justice
Booking-Contact: office@apollon-justice-dj.com
Alt 17. November 2009, 17:14  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Advance
Wenn du meinst...

Wieso sollte ein Fußballer nicht seine Meinung äußern dürfen, wir sind ja schließlich in einem freien Land...
Meine das jetzt generell... Man liest ja öfters( vor kurzem in Deutschland bei den Bayern, Lahm und Toni) von Meinungsäußerungen und Kritik von spielern, die dann meistens leider oft (meiner Meinung) zu hart bestraft wird vom jewiligen Verein.

Finde, die Spieler haben das Recht sich zu äußern. Natürlich bleiben personelle Entscheidungen immer beim Trainer(das müsste ja jedem Spieler eh klar sein) aber Strafen vom Verein oder gar Vom Verband finde ich da heillos überzogen!

Finde, dass speziell im Nationalteam, der Charakter eines Spielers eher zweitrangig sein soll. Da hab ich lieber ein "arrogantes Arschloch", oder einen "Rebell" im Team, der sehr gut in Form ist und in einer starken Liga starke Leistungen bringt, als jede Menge gefügiger Spieler, die vielleicht nur mäßige Leistung bringen....

zwischen Äußern dürfen und andere mitspieler anschwärzen ist da ein schmaler grat ... was meinst du was sich die mittlerweile integrierten, seien es junge oder ältere spieler, denken müssen wenn ein zugegebenermaßen recht guter AV wie garics schwafelt, dass es doch besser wäre ein AI und ein stranzl seien wieder im team? vor allem diejenigen, die jetzt auf ihrer position (nicht ganz so schlechte) leistungen abliefern?

und: wenn der lahm da zwar teilweise richtige und treffende meldungen von sich gibt, in der mannschaft ist der unten durch. im gegensatz zum schurli garics ist lahm kein wichtigmacher der wirklich seine leistungen im verein und der nationalmannschaft bringt. bei garics hab ich weniger das wohl der mannschaft als eher wichtigmacherei im verdacht bei seinen aussagen. so nach dem motto, dass man auch auf mich nicht vergessen möge bei all der lobhudelei. generell sollte solche kritik immer vorher intern beim kapitän oder trainer geäußert werden bevor man sich nach außen hin im ton vergreift. das passiert dann meist als hilfeschrei, wenn nach der intern geäußerten kritik nichts weiter passiert.

aber ja, ich bin auch für mündige spieler, die sich gedanken machen. das will doch jeder trainer erreichen, dass sich hierarchien und selbstreinigungsprozesse innerhalb der mannschaft entwickeln. allem voran geht das aber durch leistung, die hat bei garics nicht gepasst und bei lahm schon - spätestens dort ist der vergleich zu ende und garics solls maul halten und statt beim tragschitz vorm diktiergerät zu sitzen trainieren dass er wieder in die nati kommt. seine noten in der serie A sind nicht mehr als durchschnitt wenn man den letzten kicker ausgaben glauben darf.

der charakter des spielers ist mittlerweile bei international tätigen scouts emiment wichtig, bald auf einer stufe mit den spielerischen und fußballerischen skills. wenn ein spieler im verein charakterlich reinpasst und keinen stunk macht, jedoch in der nati schon - wo kommen wir dahin? charakterlich muss es immer passen, egal wo. ein arschloch bleibt mMn menschlich ein arschloch und kann spätestens dann 365 tage im jahr - egal ob verein oder nati - auch im umgang mit mitspielern arschloch sein, wenn er 100 tore pro jahr schießt oder verhindert, je nach position, vorher hat er sich anzupassen ansonsten gilt: raus maus, beruf verfehlt, AMS. da wär ich rigoros.

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"
Alt 17. November 2009, 22:53  
Apollon Justice
aka Deejay Advance
Apollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Apollon Justice

Apollon Justice eine Nachricht über ICQ schicken Apollon Justice eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von bodowes

zwischen Äußern dürfen und andere mitspieler anschwärzen ist da ein schmaler grat ... was meinst du was sich die mittlerweile integrierten, seien es junge oder ältere spieler, denken müssen wenn ein zugegebenermaßen recht guter AV wie garics schwafelt, dass es doch besser wäre ein AI und ein stranzl seien wieder im team? vor allem diejenigen, die jetzt auf ihrer position (nicht ganz so schlechte) leistungen abliefern?

der charakter des spielers ist mittlerweile bei international tätigen scouts emiment wichtig, bald auf einer stufe mit den spielerischen und fußballerischen skills. wenn ein spieler im verein charakterlich reinpasst und keinen stunk macht, jedoch in der nati schon - wo kommen wir dahin? charakterlich muss es immer passen, egal wo. ein arschloch bleibt mMn menschlich ein arschloch und kann spätestens dann 365 tage im jahr - egal ob verein oder nati - auch im umgang mit mitspielern arschloch sein, wenn er 100 tore pro jahr schießt oder verhindert, je nach position, vorher hat er sich anzupassen ansonsten gilt: raus maus, beruf verfehlt, AMS. da wär ich rigoros.
Ich finde, das ist die Meinung von Garics, mehr nicht. Im Endeffekt liegt die Entscheidung, wer einberufen wird eh beim Trainer, da sollte die Meinung eines einzelnen Spielers nicht so eine Auswirkung haben, oder?

Das kansst dann machen wenn du in einem Land Trainer bist, wo es massig sehr gute Spieler gibt fürs Nationalteam, da kann man sich das eher leisten, die charakterlich "schwächeren" nicht zu nominieren, aber in einem Land wie Österreich in ich der Meinung dass ein Nationaltrainer jeden Spieler benötigt, der grad sehr gute Leistungen bei seinem Club bringt. Da würd ich ihn sicher einberufen, selbst wenn er rebellisch o.ä. sein sollte...
Singles:
1. Deejay Advance - Amazing Love
2. Deejay Advance - She Lives For The Music
Buy Paket 1, Paket 2
Enhancement: Deejay Advance - She Lives For The Music 2012
Buy: Amazon,Junodownload
Booking-Contact: office@deejayadvance.com

2. Apollon Justice:
Electronic Music up to 135 BPM
Official Hompage of Apollon Justice
Booking-Contact: office@apollon-justice-dj.com
Alt 18. November 2009, 07:40  
bodowes
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

Standard
Zitat:
Zitat von Advance
Ich finde, das ist die Meinung von Garics, mehr nicht. Im Endeffekt liegt die Entscheidung, wer einberufen wird eh beim Trainer, da sollte die Meinung eines einzelnen Spielers nicht so eine Auswirkung haben, oder?

Das kansst dann machen wenn du in einem Land Trainer bist, wo es massig sehr gute Spieler gibt fürs Nationalteam, da kann man sich das eher leisten, die charakterlich "schwächeren" nicht zu nominieren, aber in einem Land wie Österreich in ich der Meinung dass ein Nationaltrainer jeden Spieler benötigt, der grad sehr gute Leistungen bei seinem Club bringt. Da würd ich ihn sicher einberufen, selbst wenn er rebellisch o.ä. sein sollte...

und genau davon sollten wir wegkommen, dass wir liebevoll jeden in die nati loben und aufsaugen, der irgendwo in einer ausländischen liga einen ball gscheit trifft. ich war auch gegen die nominierung von gspurning, einer der wenigen fehler vom didi.

eine mannschaft funktioniert nur dann, wenn man persönliche eitelkeiten weglässt und sich unterordnet. das impliziert ja nicht, dass man sich keine eigene meinung bilden darf. ich ärgere mich nur, wenn solche dinge nach außen dringen. für uns fans und die journaille ists natürlich top, da gibts zu schreiben und zu diskutieren.

die geschichte mit dem faulen apfel im korb kennt man ja. die frage ist, zahlt es sich aus rebellen einzuberufen und sie in langer arbeit für die paar tage nati zu zähmen und ihnen damit vielleicht ihre stärke zu nehmen? man kann nicht alle in einen topf werfen. der garics ist ja nur ein lichterl irgendwo am fernen horizont in bergamo. und weiter: wie gut muss ich sein dass ich meine meinung öffentlich in der art äußern darf? es ist wie in allen bereichen, ein team funktioniert dann, wenn ich keinen faulen apfel im korb hab. gerade die jungen lassen sich von solchen leuten gerne anstecken bzw. vereinnahmen.

ich lass dem garics gerne die möglichkeit heute am platz zu zeigen, was seine kritik (=meinung) wert war.

Alt 18. November 2009, 09:04  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Freu mich schon aufs heutige Match. Endlich mal wieder im Stadion.

Ich schätz wir verlieren, schießen aber 1 Tor
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 18. November 2009, 09:23  
The WarP
Insane Poster
The WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von The WarP

The WarP eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Nachdem Spanien sowieso nicht voll spielen wird, denk ich das wir 2:1 verlieren,...
Alt 18. November 2009, 15:04  
bodowes

Benutzerbild von bodowes

Standard
bin gespannt inwiefern die kolportierte kontertaktik und die "harte" gangart heute die spanier beeindrucken bzw. überraschen werden ... mit einem tipp tu ich mir schwer, da ist von 1-2 über 0-0 bishin zu 0-5 alles drin

Alt 18. November 2009, 19:16  
Motz
Mitz
Motz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende Zukunft

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Ich falle dir kniend zu Füßen ... du bist mein neues Vorbild!
Ich würde mir aber nie zutrauen, jemanden als arrogant oder so einzuteilen, nur weil ich ihn mal gesehen hab.
Selbst wenn man einmal mit ihm redet, und er einen schlechten Tag hat, darf man nicht urteilen!

Danke danke
Wenn du so auf mich abfährst solltest du einen Chrisby&Mitsch sind die größten fanclub gründen
Ich weiss,dass mein Beitrag nicht sonderlich konstruktiv war^^

Aber,das ist nunmal meine Meinung von ihm die sich im Laufe der Jahre gebildet hat...

Zum Spanien Match... Absolut keine Ahnung... Da sie nicht mit EM Taktik spielen werden.. Ach was rede ich... Da ist alles drin,schätze wir schiessen aber ein Tor

RAmen
Alt 18. November 2009, 20:55  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
wahnsinns vorarbeit von wallner !!!!!

1:0 für uns, bin gespannt wies eitergeht,
an nen sieg glaub ich nu immer ned so.. aber supa wärs !

.
Alt 18. November 2009, 20:57  
Ossi
Ossi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Ossi

Ossi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Weis wer wie hoch die Quote auf das Erste Tor war, wenns ein Österreicher schießt?

Edit: 1:1

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht