Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 6. November 2009, 08:07  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Zitat:
Zitat von Katsche
hab im ticker gelesen das janko und andere oftmals vorher schon das 1:0 am fuß hatten

Es war ein typisches RBS Auswärtsspiel.
Hatten ganz gute Chancen, aber auch 2-3 mal richtiges Glück, wo sich die Abwehr mal wieder wieder angeschüttet hat.
Janko hätte sich verdient, den Elfer zu verwerten, dem kann man keinen Vorwurf machen.
Wobei Stevens ja sagt, dass man das Spiel niemals gewonnen hätte, wenn man früh 1:0 geführt hätte ...

Zu Rapid: Naja ... 1.HZ hab ich gesehen und mir gedacht, das mein Tipp aufgeht. Da hab ich an ein 3:1 gedacht.
Als ich dann aber das Endresultat und die ZF der 2.HZ gesehen habe, wusste ich, wie bitter verlieren sein kann.

Die Austria hat wacker gekämpft und trotzdem verloren - Sturm bzw Hölzl-Jantscher-Beichler fehlt international einfach noch die notwendige Schneid!

Schade - das mindert meinen Wettgewinn von 62 € auf 50€ ...
(Ich muss gestehen, dass ich bei Sturm und Austria auf eine Niederlage gesetzt hab.)
Alt 6. November 2009, 10:34  
SaiKos
"Dancechartsmaniac" Poster
SaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von SaiKos

Standard
für mich noch immer unfassbar, wie man sich von hapoel 2mal so derartig abschlachten hat lassen...
Alt 6. November 2009, 10:46  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Naja, jetzt müssen die - vor einigen Wochen noch über die Maccabi Sache - spottenden Rapid-Fans einsehen, dass israelische Gegner nicht so unseres sind ...
Alt 6. November 2009, 10:49  
SaiKos
SaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von SaiKos

Standard
nur mit dem Unterschied, dass RBS damals chancenlos war & Rapid eig. nur an seiner extremst miserablen Chancenauswertung gescheitert ist...

btw: der Kader für´s Spanien Spiel ist wiedermal köstlich
Alt 6. November 2009, 10:56  
Berni
User of the year

Benutzerbild von Berni

Standard
Der Unterschied ist keiner, weils Ergebnis das selbe ist - leider.
Sonst hätt ma a Mannschaft in der Championsleague (die dort, zugegebenermaßen nix zu suchen hätte) und jetzt 6 Punkte für die UEFA Wertung mehr durch Rapid.
Schade für RAPID irgendwie - mit dem Spiel gegen Hamburg hätten sie sich den Aufstieg verdient, so wirds aber eng ... wenn man 8 Eier gegen einen Gegner reinlassen muss, den man zuvor als den gruppenschwächsten eingeteilt hat, ist das bitter.
Alt 6. November 2009, 16:42  
SaiKos

Benutzerbild von SaiKos

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
wenn man 8 Eier gegen einen Gegner reinlassen muss, den man zuvor als den gruppenschwächsten eingeteilt hat, ist das bitter.

wenn man einen Dober oder Katzer in der Verteidigung hat, wundert mich das nicht allzu sehr
Alt 6. November 2009, 17:02  
bodowes
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von SaiKos
wenn man einen Dober oder Katzer in der Verteidigung hat, wundert mich das nicht allzu sehr

die aber beide nicht alleine schuld waren an dem gestrigen 0-3. vor allem die IVs waren ein torso, freund patocka allen voran. so gut er sich zuletzt geschlagen hat, das war nix. langsam, behäbig, nicht antizipierend und daher im stellungsspiel eine wurst. und soma muss genau dasselbe urteil ausfassen. und so richtig nach vorne ging ja auch nicht viel wenn man hört dass die erste hälfte super gewesen sei lt. pacult.

aber was will man jetzt nach den beiden spielen draufhauen?! das was vor ein paar wochen gegen villa und HSV so toll war, kann jetzt kein no-go mehr sein.
mein gott, muss halt beim HSV und gegen celtic ein sieg her?! why not? ich sage nochmal, die burschen können sich hundertmal mehr motivieren gegen einen gegner, der einen namen hat, da bin ich absolut überzeugt. und ob man wie RBS eher knapp was das gesamtscore ausscheidet gegen die israelis oder deftig eine deckel bekommt mit dem 1-8, das ist eher wurscht. und weil ich immer höre die verteidiger - mr. payer himself war zwar an den toren 2 und 3 schuldlos, ganz sicherlich aber NICHT machtlos wie glaub ich der ORF kommentator gemeint hat. ein richtig guter fängt zumindest den 3. raus. soll aber keine schuldzuweisung sein. aber bestätigt mein urteil über ihn: wenn er super noten nach einem spiel bekommt (nati oder SKR) ist er meistens angeschossen worden.

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"
Alt 7. November 2009, 12:48  
Berni
User of the year

Benutzerbild von Berni

Standard
Tja, das musste ja kommen.
Auch wenn STRANZL an sich sicherlich streitbar ist, er hat recht.

Wenn wir jetzt ein Land wie Protugal oder Spanien wären, wo es auf 2 mehr oder weniger nicht ankommt, ok.
Oder wenn der Ivanschitz der Cantona wäre und der Stranzl der van Bommel.

Aber so?

KLICK
Alt 7. November 2009, 19:39  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Bin schon aufs Spiel gegen Spanien gespannt.
Ich denke wir werden verlieren. Hoff aber auf eine gute Partie, da ich im Stadion sein werde.

Find die letzten Spiele von Österreich echt erfrischend.

Ich hoff Maierhofer spielt von Anfang an, der hat mich bei der letzten partie wieder so überzeugt, dass der sich ein stammleiwal verdient hat.
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 7. November 2009, 19:57  
Motz
Mitz
Motz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende Zukunft

Standard
Ich versteh einfach nicht was diese Volltrotteln von Patocka,Hiden,Dober und Katzer in der Startelf zu suchen haben? Können nix,wollen nix...
Der Rest spielt doch meistens kreativ und ist schön anzusehen...

Zu Österreich

Wird ein schönes Match gegen Spanien, würd gern wissen ob die Spanier ihr "1 touch + run" System beibehalten haben.

RAmen
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht