Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 5. November 2009, 22:33  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Trauerspiel war das heute. Hab es live im Stadion miterlebt. Die Stimmung war ganz gut, auch nach dem 0:3 wurde noch angefeuert.
In den ersten 8 Minuten hatte man 3 100%ige Chancen, da hätte es zumindest einmal klingeln müssen.

Naja der Wechsel von Drazan und Salihi kam irgendwie bisschen spät, aber das kann man jetzt leicht sagen.

Auf jeden trifft heute die Behauptung, dass man Tore, die man nicht schießt, bekommt, komplett zu, leider....

Dober und Soma waren heute des öfteren nicht im Stande, dass sie die beiden Stürmer halten konnten. So wurde einfach der Ball ins Loch gespitzelt und die gingen ab wie die Rakete

Trotzdem soll man jetzt nicht den Kopf hängen lassen, es sind ja noch 2 Spiele, allerdings muss jetzt voll gepunktet werden.

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Alt 5. November 2009, 22:45  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
und die bremer zeigen wieder mal, das sie in der schlussviertelstunde immer für tore gut sind und die auch machen !!!

schade drum..
austria hätte ein paar gute chancen gehabt.. aber halt NUR chancen !!!!

.
Alt 5. November 2009, 23:01  
Chryz Dee
Insane Poster
Chryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Chryz Dee

Chryz Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
jaaaaa haha ich fass es nicht 1:0 in der 94 minute boahhh was für ein massl

alles in allem ein sehr mauer el abend

Hardcore Hardcore put your finger in the Ohr
Alt 5. November 2009, 23:02  
SaiKos
"Dancechartsmaniac" Poster
SaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von SaiKos

Standard
salzburg das neue bayern
Alt 5. November 2009, 23:04  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Standard
lieber bayern als sonstwer,
sieg ist SIEG

wahnsinn, 4ter sieg in folge - jetz kann man sich ja fast "schonen"

.
Alt 5. November 2009, 23:04  
Chryz Dee
Insane Poster
Chryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz sein

Standard
Zitat:
Zitat von SaiKos
salzburg das neue bayern

naja mal die zf anguggn und schaun obs verdient war^^, naja so wie die bayern zur zeit spielen

Alt 5. November 2009, 23:06  
Katsche
"Born to post" Poster

Benutzerbild von Katsche

Standard
Zitat:
Zitat von Chryz Dee
naja mal die zf anguggn und schaun obs verdient war^^, naja so wie die bayern zur zeit spielen
hab im ticker gelesen das janko und andere oftmals vorher schon das 1:0 am fuß hatten

.
Alt 5. November 2009, 23:57  
Chryz Dee
Insane Poster

Standard
Zitat:
Zitat von Katsche
hab im ticker gelesen das janko und andere oftmals vorher schon das 1:0 am fuß hatten

tja chancen auf beiden seiten,trotzdem find ich geht der sieg in ordnung weil wenn man sich als torwart beim gegentor so dumm anstellt gehört man bestraft

Alt 6. November 2009, 07:51  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
ich freu mich für salzburg (nicht nur weil mir das last minute tor einen netten betrag am wettschein sichert), sondern auch weil die halt derzeit die cleverness besitzen diese mistspiele zu gewinnen. zumal man gesehen hat dass ja auch ein 0-0 irgendwie gereicht hätte, dann hätte man aber in den beiden schweren spielen in villareal und gegen lazio unbedingt was reißen müssen - jetzt kann man da auch mal irgendwo ein remis mitnehmen mit den aktuellen 12 punkten. hut ab.

der FAK am ende pech, doch das tempo in der ersten hälfte war irrsinnig hoch, da denk ich mir dass man dann auch von der frische her abstriche machen muss. das 0-1 war eventuell abseits, kann man sich aber nachher auch nix mehr kaufen drum. ich denke dass sich der FAK gut präsentiert hat in den beiden spielen gegen bremen, bei werder daheim haben ganz andere zB in der CL schon verloren. aus meiner sicht jetzt nicht die riesen überraschung, aufgrund des spielverlaufs und der chancen von sulimani, acimovic und leovac vor der pause hätt aber ein 1-0 gut getan.

sturm ist ja nun fix weg, haben sich aber auch teuer verkauft und ich als eher junge und vor allem unerfahrene truppe nirgends abschlachten lassen. da haben einige spieler auch einiges gelernt aus den gruppenspielen.

und rapid? wie erwähnt, auch hier ist noch nichts gegessen, es müssen nun halt siege her, das ist völlig klar. wie das gehen soll? ich denk dass man sich einfach leichter tut gegen große namen. es soll die rapidler nicht geringer schätzen, jedoch kann man sich aus meiner sicht einfach nicht so super toll motivieren wenn die gegenspieler vermouth oder schechter heißen als wenn sie eventuell ze roberto, petric oder mathijsen heißen und die schwarze raute aufm trikot eingenäht haben. da gehst du ganz anders ins spiel. mir hat dann auch das aufbäumen (ja, von mir aus ein reinsteigen!) gefehlt, dass man eventuell den spielfluß bzw. die konter der israelis dann schon mal im mittelfeld erstickt. denn so abschießen lassen - und das zweimal - das kann halt nicht sein. wenn schon vorne nichts reingehen will, dann muss man schauen dass man sich nicht so doof anstellt hinten. aber okay, es ist noch alles offen.

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"
Alt 6. November 2009, 07:54  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
So wie Salzburg die letzten Spiele gespielt hat, duerfens schon mal Glueck haben. Die praesentieren sich ordentlich im Europacup.

Rapid zwar auch, aber irgendwie schaffen sies nicht, ein, zwei gute Abwehrspieler zu bekommen. Solang die Abwehr nicht gut steht, wie gegen den HSV, wirds auch im Europacup kein grossartiges weiterkommen geben.

Selbiges in der Meisterschaft. Rapid hat sicher den besten Sturm, spielt den schoensten Fussball, aber das hilft nichts, wenn hinten alles offen ist.
So wird Salzburg wahrscheinlich wieder Meister. Die haben einen guten Durchschnitt quer durch die ganze Mannschaft und das zaehlt leider mehr, als vorne schoen zu spielen.

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht