Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 21. March 2007, 20:02  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Reden
Zitat:
Zitat von BuLLJay
Naja... ich werd am Freitag was trinken/saufen

ja da spätestens

her mit dem schnaps
Alt 21. March 2007, 20:05  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
beim mir auch so die letzten wochen, irgendwie schön und komisch zugleich.

.
Alt 21. March 2007, 20:06  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Blinzeln
also wirklich packen tut man das ganze rundherum echt nur mehr ab einem gewissen pegel, sonst ist es unerträglich
Alt 21. March 2007, 20:12  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Standard
naja, ich nehm mir in letzter zeit immer vor: heut hör ich dem lobo mal zu, was er so neues spielt.

im mm funkt dann imer ein mädl oder der alkohol dazwischen, das ich nix mitkrieg *g*

(1000 und 1!!!)

.
Alt 21. March 2007, 20:14  
Floppy
"Dancechartsmaniac" Poster
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
Zitat:
Zitat von aqualoop
also wirklich packen tut man das ganze rundherum echt nur mehr ab einem gewissen pegel, sonst ist es unerträglich

Was genau "PACKST" du?

Ray A./ The manic raid

Alt 21. March 2007, 20:21  
aqualoop
1. Verwarnung

Reden
eben nix, das ist jo des problem
Alt 21. March 2007, 20:36  
seppi08
Insane Poster
seppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von seppi08

Standard
Zitat:
Zitat von BuLLJay
Naja... ich werd am Freitag was trinken/saufen

Ich nicht, Geld sparen , für neues Handy (K800i) und fast das ganze Taschengeld für diesen Monat schon verpulvert ...
Alt 21. March 2007, 20:42  
Katsche
"Born to post" Poster

Benutzerbild von Katsche

Standard
Zitat:
Zitat von seppi08
Ich nicht, Geld sparen , für neues Handy (K800i) und fast das ganze Taschengeld für diesen Monat schon verpulvert ...
ich habs schon

seit anfang an um 300€ statt 500 mit internet (data flex lus) und allem

wahnsins handy...kann man nur empfehlen
dj_noiress hat es sich auf vor einigen wochen zugelegt

.
Alt 21. March 2007, 21:45  
seppi08
Insane Poster
seppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von seppi08

Standard
Zitat:
Zitat von Katsche
ich habs schon

seit anfang an um 300€ statt 500 mit internet (data flex lus) und allem

wahnsins handy...kann man nur empfehlen
dj_noiress hat es sich auf vor einigen wochen zugelegt

Und wie ist das Internet so, was kann man da alles machen, bitte klär mich auf.
Alt 22. March 2007, 09:50  
DJ Alessandro
Insane Poster
DJ Alessandro ist außerhalb jeder SkalaDJ Alessandro ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von DJ Alessandro

DJ Alessandro eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Katsche
naja, ich nehm mir in letzter zeit immer vor: heut hör ich dem lobo mal zu, was er so neues spielt.

im mm funkt dann imer ein mädl oder der alkohol dazwischen, das ich nix mitkrieg *g*

(1000 und 1!!!)

bittte das geht doch locker beides ..........

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht