Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 7. May 2010, 20:34  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
facebook hat ja probleme mit dem chat derzeit,
war sogar ganz down aufgrund privates-einstellungen...

.
Alt 10. May 2010, 10:05  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Warum sieht man auf Facebook so viel von den Unlustigen und so wenig vom witzigen, intelligenten, tollen und charmanten Berni?
Hier die Antwort!
Alt 18. May 2010, 09:11  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Wer gerne wissen würde, wie gut seine Privatsphäre auf Facebook geschützt ist, der sollte auf http://www.reclaimprivacy.org/ schauen.

Dort muss man einen Rechtsklick bei dem Punkt : Drag this link to your web browser bookmarks bar: machen und den Link als Favorit speichern.

Anschließend auf Facebook anmelden und direkt bei Facebook das Lesezeichen aktivieren.

Wie genau das Ganze ist, kann ich nicht sagen...jedenfalls konnte bei mir das Tool, keine Profilinformationen abrufen
Alt 18. May 2010, 09:14  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Hamma das von mir hier geklaut?
Nein Scherz, hab mich auch damit befasst ... ist ziemlich zuverlässig, mehr braucht der 0815 User nicht.
Alt 18. May 2010, 09:18  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Verdammt ziemlich gleichzeitig

Ich denke das sollte wirklich für den 0815 User, wie wir es sind reichen
Alt 18. May 2010, 11:12  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Ich brauch das alles nicht.
Wenn Fotos meines Luxuskörpers auf irgendwelchen Weiberseiten auftaucht (von mir aus auch auf Schwulenseiten, um Chirs gleich mal den Wind aus den Segeln zu nehmen), who cares ?

Alt 18. May 2010, 11:16  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Andauernd am Seitenhiebe austeilen, dieser Uberfag.
Alt 21. May 2010, 18:49  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Jemand eine Ahnung was es da schon wieder mit den Statusmeldungen der Mädels auf sich hat? "Ich mag es auf der Couch", "ich mag es am Wohnzimmertisch" usw.

btw. wo sieht man eig. in seinem Profil, welchen Gruppen man beigetreten ist? Jetzt sieht man ja nurmehr „Gefällt mir“ und Interessen. Sind da die Gruppen dabei? Kann ich mir nicht vorstellen.
Alt 21. May 2010, 19:15  
Deejay RD
Insane Poster
Deejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Deejay RD

Standard
Zitat:
Okay Ladies.. hier ist ein neues spiel..wie die farbe des BH's, was ein totaler Erfolg war und Manner haben sich die Kopfe zerissen und sich gewundert was da los war!!???

Fertig??? Dieses Spiel hat zu tun mit eurem HANDY... wo wir unsere HANDYS hintun in dem Moment wir nach Hause kommen... zum Beispiel:

"Ich mag es auf dem Sofa", "Ich mag es auf dem Küchentisch", "Ich mag es auf dem Schrank im Flur" oder "Ich mag es auf dem Bett"......
Die Idee verstehst du jetzt, oder??

Schreibe deine Antowort einfach in deinen Status - ABER NUR DEINE ANTWORT!!!

Dann schicke diese Nachricht an ALLE DEINE FREUNDINNEN!!!!!

Das BH spiel hat es bis in die Nachrichten geschafft - mal gucken wie weit wir hiermit kommen!!!

Viel Spass Madels!!! xxx .
zum glück weiß ich das passwort meiner freundin!!!!
Alt 21. May 2010, 19:54  
Floppy
"Dancechartsmaniac" Poster
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
Während Chuck Norris eine Statusmeldung verfasst, hat Steve Guess alle Facebookbenutzer als Fans hinzugefügt.

Ray A./ The manic raid

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht