Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 13. September 2009, 22:43  
RIWA
Insane Poster
RIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RIWA

Standard
Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Das Personal muss sich gfrotzelt fühlen :/

Das aufjedenfall, aber in solchen Zeiten scheints ja so als können Arbeitgeber ja machen was Sie wollen, Hauptsache sie geben Arbeit!

.:Rettet den Wald....esst mehr Biber!:.
Alt 14. September 2009, 08:10  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von simplistics
Ich liebe es, wenn sich was tut in der Stadt!

Nur blöd, dass die Eröffnung mit unserer fetten 3-Jahresfeier zusammenfällt...

Ehrlicherweise glaub ich net dass sich das großartig negativ auswirkt - viel mehr stört mich dass ich da in Frankfurt bin an dem Wochenende

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 14. September 2009, 17:05  
daniel_bf
Member 3rd Class
daniel_bf befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von daniel_bf

Daumen runter
Find ich aber ganz komisch die Aktion da! Letzte Woche noch voll die Werbung immer auf KroneHit und dann nur einen Tag offen! Wollte eigentlich den Freitag hin fahren.

Naja fahr ich halt später mal ins Fifty Fifty!
Alt 14. September 2009, 20:57  
Mex
n00b 1st Class
Mex ist außerhalb jeder Skala
nicht verifiziert!

Standard
Zitat:
Zitat von RIWA
Das ist aber jetzt nicht wirklich so passiert!?

jetzt ist auch bis Oktober fix zu!? na super, für was haben die eigtl. wieder den Abend aufgemacht?

Oida i schwör.. Mir wärs a lieber wenn des nur a bleder scherz wär..
Aber leider.. Es war so..
I verstehs a net ..
I glaub des Ganze war a spontane Aktion.
Es waren ja schon einige DJs wie Dominique Jardin für Sept. und Oktober gebucht.
Ich bin gspannt was sich jz ändert... Da LJ hat mir erzählt, dass sämtliches nach Linz verkauft wird.
Alt 14. September 2009, 22:42  
Rik Moser
Member 2nd Class
Rik Moser ist ein sehr geschätzer MenschRik Moser ist ein sehr geschätzer MenschRik Moser ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von Rik Moser

Rik Moser eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ Moreno
Ehrlicherweise glaub ich net dass sich das großartig negativ auswirkt - viel mehr stört mich dass ich da in Frankfurt bin an dem Wochenende

net beschwern jetzt!

----------------------------------------------------

Alt 15. September 2009, 03:55  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Peinlich.
Opening- und Closing-Parties sind halt in, weil ja alle Leute noch ein letztes Mal in ihren heiligen Tempel muessen, der dann einen Monat spaeter unter einem anderen Namen aber mit der selben scheisse aufsperrt und 6 bis 12 Monate danach wieder zusperrt und dann wieder in einem Monat aufsperrt und so weiter und so fort...

Warum schaffens die eigentlich nicht dort Leute reinzubekommen? Soviel rundherum gibts ja da auch nicht, was ihnen die Leute wegnimmt...

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 15. September 2009, 08:08  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
reini:
Es geht nicht um Insolvenz oder viel zuwenig Besucher, sondern einfach um eine Neu-Übernahme.
Sollte die Frage im letzten Satz beantworten.
Alt 15. September 2009, 19:43  
RIWA
Insane Poster
RIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RIWA

Standard
Naja, recht viel Los war ja wirklich so gut wie nie, das braucht glaub ich hier keiner zu bestreiten.
Daher glaub ich schon das es auch aus finanziellen Gründen war.
Warum das ganze so überhaupt nicht funtkionieren mag ist mir allerdings selbst schier ein Rätsel.
Ich denke den meisten fehlt halt der Meter um 10 eier Aktion und die passende Musik zum späteren mitgröhlen

.:Rettet den Wald....esst mehr Biber!:.
Alt 15. September 2009, 22:13  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Berni
reini:
Es geht nicht um Insolvenz oder viel zuwenig Besucher, sondern einfach um eine Neu-Übernahme.
Sollte die Frage im letzten Satz beantworten.

Also gehört's dann 50% dem Hauswirth und 50% wem anderen ?
Daher der "geniale" Name ?

Alt 15. September 2009, 22:16  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
naja, den namen fifty fifty gibts ja schon länger, ich glaub in wels oder so steht eins..

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht