Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 22. September 2008, 08:57  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von BBS18
Kurz noch zum Ried Spiel (spät aber doch)

Kalt wars, Amas Match net berauschend, die Kampfmannschaft und Stimmung hat sich auch der Kälte gleich angepasst...

Einzig positiv ist das ich meine Red Bull Away Karte schon habe, wobei es auch hier kleine Schönheitsfehler gab (Forza Führerschein im Auto vergessen und er drauf kommen wenn man gleich als nächster dran ist und schon 20 Minuten in der Kälte wartet )

woher bitte hast du die dosen-away karte, die gibt's schon??? so'n shit, da muss ich mich sputen...

groß brauchen wir uns nicht aus dem fenster lehnen mit dem 1:1 gegen ried, wobei rapid ja nicht wirklich schlecht war sondern ried sehr clever - die dosen waren am ende einfach unfähig.
stark warens auch nur die ersten 15 min der zweiten hälfte, aber das wars auch schon.
Alt 22. September 2008, 15:51  
BBS18
Insane Poster
BBS18 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBBS18 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von BBS18

Standard
Hab mir die Karte nach dem Match bei der 4er Kassa geholt, hat glaub ich no net wirklich wer mitbekommen, werde auch in anderen Foren gefragt von wo ich die KArte schon hab...

Muss aber eh noch einmal die Woche nach Wien fahren, mir eine zweite holen für einen Freund der blöderweise keinen Ausweiß mit hatte...

Gewht ma eh am Zeiger, extra eine Stunde (ca.) nach Wien rein zu fahren nur wegen einer Karte aber was macht man nicht alles für Rapid

NIE MEHR KIENAST!!!!!!!!!!
Alt 23. September 2008, 21:46  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Standard
Nau?!?
Rapid reißt bei Ried scheinbar nichts.

Ried ist glaub ich die unangenehmste Mannschaft der Liga, Sturm hat gegen die auch seine Probleme.

Aber ich darf mich nicht so kritisch äußern, der Rieder Sponsor wird vielleicht demnächst mein neuer Arbeitgeber.
Alt 23. September 2008, 21:47  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Indurro

Aber ich darf mich nicht so kritisch äußern, der Rieder Sponsor wird vielleicht demnächst mein neuer Arbeitgeber.

Wirst Fenstergucker?

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Alt 23. September 2008, 21:49  
Deejay RD
Insane Poster
Deejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Deejay RD

Standard
was kann man gegen diese abwehrmauer tun??? recht clever die rieder!!!!
aber das wird hoffentlich noch....
Alt 23. September 2008, 22:00  
DJ Alessandro
Insane Poster
DJ Alessandro ist außerhalb jeder SkalaDJ Alessandro ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von DJ Alessandro

DJ Alessandro eine Nachricht über MSN schicken
Standard
na servas was ist das für ne partie
Alt 23. September 2008, 22:08  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Standard
Zitat:
Zitat von H3LC1
Wirst Fenstergucker?

So ähnlich ...
In der Fenstermafia bin ich ja schon länger.
Ich glaub, nur ein Gebrauchtwagenverkäufer ist noch unbeliebter als ein Fenster-Verkäufer, hehe.

Aber in konkretem Fall hätt ich mit dem Verkauf nichts zu tun, sondern wär nur Kalkulant im Innendienst, und das Oarschloch mit Matura, das 20 Jahre ältere Monteure ohne Matura zum Arbeiten einteilt.
Alt 23. September 2008, 22:29  
Deejay RD
Insane Poster
Deejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Deejay RD

Standard
Zitat:
Zitat von DJ Alessandro
na servas was ist das für ne partie

ja was soll man zu so einen match sagen??? muss man ried aber auch gratulieren....
hoffer, maierhofer und hofmann abgemeldet...

aber wie heissts so schön:

"alle guten dinge sind drei" im cup gibts dann revance!!!!!!!
Alt 23. September 2008, 22:30  
DJ Alessandro
Insane Poster
DJ Alessandro ist außerhalb jeder SkalaDJ Alessandro ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von DJ Alessandro

DJ Alessandro eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ried hat verdient gewonnen Rapid ist ja komplett neben den schuhen gestanden
Alt 23. September 2008, 22:32  
Indurro
Administrator
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Standard
10. Runde
23.09.08 Ried Rapid
24.09.08 Mattersburg
24.09.08 Salzburg Sturm
24.09.08 Austria Altach
24.09.08 Kapfenberg Kärnten

Schaut sehr danach aus, als würde Austria morgen Tabellenführer sein.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht