Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Umfrageergebnis anzeigen: Deine Stimme für:
ÖVP 23 23,96%
SPÖ 7 7,29%
FPÖ 52 54,17%
Die Grünen 4 4,17%
BZÖ 7 7,29%
Sonstige 3 3,13%
Teilnehmer: 96. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 31. August 2008, 21:43  
Yosh!
Insane Poster
Yosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Yosh!

Yosh! eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Auch bei dieser Wahl bin ich wieder mal zu faul, um mir die ganzen Wahlsendungen und so anzusehen... xD

Aus diesem Grund habe ich heute den Test auf www.wahlkabine.at gemacht.

Ergebnis: 1. Platz - BZÖ, 2. Platz: FPÖ...

Werd aber nicht das BZÖ wählen
Alt 31. August 2008, 22:04  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
bin ned so der fan vom strache, auch wenn einiges stimmt, was er sagt!

beim wahlkabinentest, ist aber auch fpö gerade noch an erster stelle, hab aber keine Ahnung was ich jetzt im Endefekt wählen werde und ich glaub, dass es diesmal vielen Leuten so geht!

Geändert von RAZE (31. August 2008 um 22:07 Uhr).
Alt 31. August 2008, 22:09  
Shocker
Full Member
Shocker ist einfach richtig nettShocker ist einfach richtig nettShocker ist einfach richtig nettShocker ist einfach richtig nett

Benutzerbild von Shocker

Standard
Zitat:
Zitat von Indurro
Habt ihr schon den neuen HC Rap "Viva HC" gehört?

Hab zwar keinen Direktlink, aber hier kann man per E-Mail dazu kommen: http://www.hcstrache.at/08/?id=65

http://www.youtube.com/watch?v=U06lZwI9stM
Alt 31. August 2008, 22:16  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von RAZE
und ich glaub, dass es diesmal vielen Leuten so geht!

Denke ich auch..
Ich glaube, einer der Hauptgründe ist, dass die Menschen von den Politikern schlicht und einfach enttäuscht sind und sich verarscht vorkommen. Teilweise ja zurecht!
Alt 31. August 2008, 22:25  
RAZE
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
was voll am nerv geht sind so propagandasachen, die von kleinen Kindern geschrieben oder geschrien werden, wie:

strache für österreich
strache führe unser land
viva hc

Alt 31. August 2008, 22:26  
RAZE

Benutzerbild von RAZE

Standard
Zitat:
Zitat von Chris Mojito
Denke ich auch..
Ich glaube, einer der Hauptgründe ist, dass die Menschen von den Politikern schlicht und einfach enttäuscht sind und sich verarscht vorkommen. Teilweise ja zurecht!

das stimmt, vorallem, die Teamunfähigkeit! In der Privatwirtschaft, wär man schon lang weg vom Fenster....

Alt 31. August 2008, 23:59  
Yosh!
Insane Poster
Yosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Yosh!

Yosh! eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von RAZE
was voll am nerv geht sind so propagandasachen, die von kleinen Kindern geschrieben oder geschrien werden, wie:

strache für österreich
strache führe unser land
viva hc

Sie müssen erst einige andere Beiträge...
Alt 1. September 2008, 00:25  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Standard
Viel geistreicher sind ja die Wahlsprüche der Großparteien:

ÖVP: "Es reicht!"

SPÖ bei der letzten Wahl: "Sie haben gelogen!"

Konstruktiv bis zum geht nicht mehr ...
Alt 1. September 2008, 08:06  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
wie wärs mit "genug gestritten" ??

...konstruktiver als der rest! ob glaubwürdig oder net sei dahingestellt..wie bei jeder politischen partei.

finde auch den von den grünen schlecht..."nicht mit mir" ....sehr unpassend zur zeit

May 13th: New Mixes Online!
Alt 1. September 2008, 18:44  
Hawk
Member 1st Class
Hawk wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Hawk

Hawk eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Hawk war immer freiheitlich und wird auch immer dazu stehen !

Egal ob mit oder ohne Haider

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht