Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 14. July 2008, 13:32  
Ossi
"Dancechartsmaniac" Poster
Ossi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Ossi

Ossi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von aqualoop
also kann echt nicht nachvollziehn wie man sich in österreich über zuviel hitze aufregen kann

Weils in unseren Breitengraden vielleicht nicht üblich is das es 35° im Schatten haben soll .. wir sind noch immer eine Alpenregion!
Wer täglich 30°+ haben will, muss leider in andere Gefilde wechseln ...

Ich sehs nicht tragisch das es jetzt für 2 Tage mal extrem abkühlt, gehört genauso dazu wie Sonnenschein. Is halt wieder mal lange Hose & Turnschuhe anstatt kurz mit Sandalen angesagt ...
Alt 14. July 2008, 13:34  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
ich glaub wennst bei mir in der hockn mit kurzer hose und sandalen daherkommst, wirst schräg angschaut...
Alt 14. July 2008, 13:43  
Ossi
Ossi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Ossi

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
ich glaub wennst bei mir in der hockn mit kurzer hose und sandalen daherkommst, wirst schräg angschaut...

Das sowas nicht überall geht ist mir klar.
Und diejenigen Leute die in einem nicht klimatisierten Büro/Arbeitshalle etc. hackeln freut sich auch über die Abkühlung.
Alt 14. July 2008, 14:02  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
also hier haben wir keine klima :X
Alt 14. July 2008, 14:13  
Ossi

Benutzerbild von Ossi

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
also hier haben wir keine klima :X

Wir auch ned.
Aber das fällt ja schon wieder alles unter SPAM !!!!!

Btw: mittlerer Regen bei gefühlten 12° ....
Und 1 Donner vor gut 2 Stunden +g+
Alt 14. July 2008, 14:14  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
1210 wien,
kühl, grau in grau... keine änderung in sicht.
Alt 14. July 2008, 16:31  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Ausrufezeichen
Zitat:
Zitat von Ossi
Weils in unseren Breitengraden vielleicht nicht üblich is das es 35° im Schatten haben soll .. wir sind noch immer eine Alpenregion!
Wer täglich 30°+ haben will, muss leider in andere Gefilde wechseln ...

Ich sehs nicht tragisch das es jetzt für 2 Tage mal extrem abkühlt, gehört genauso dazu wie Sonnenschein. Is halt wieder mal lange Hose & Turnschuhe anstatt kurz mit Sandalen angesagt ...

es ist aber ein unterschied, ob es 35 grad hat oder 15. und es gebe ja auch noch was dazwischen, das auch unter sommertemperaturen fällt, nur wird das immer seltener.

und der heurige sommer ist bis jetzt so wie die letzten jahre auch, ziemlich schlecht. auch wenn es ein paar heiße tage gab, so kannst du die an einer hand abzählen und der juli sackt jetzt ganz ab. letzte woche hatte ich urlaub und war genau einmal baden, sonst war es zu kalt und zu unbeständig. es fehlt ein längeres hochdruckgebiet, welches durchaus auch in unseren breiten möglich ist. und so wechselhaft soll es ja jetzt auch weitergehen. länger als einen tag im voraus kann man auch nix planen. hauptsache im winter ist es dann wieder zu warm

ein bisschen hoff ich jetzt noch auf den august, denn dann ist der sommer sowieso schon wieder vorbei bevor er überhaupt noch begonnen hat
Alt 24. July 2008, 16:30  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
hängen nur bei mir so richtig verdächtig dunkle wolken am himmel?!

also nördlich von wien kommt da jedenfalls was dunkes

uwz sagt zumindest noch nix, ausser gelbe warnstufe... :C
Alt 24. July 2008, 16:34  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Blinzeln
also ich seh momentan keine dunklen wolken, aber es könnte jetzt echt mal wieder sommer werden. irgendwann reichts einfach
Alt 24. July 2008, 16:40  
DJ-Feer
Insane Poster
DJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von DJ-Feer

Standard
njo derzeit ist es bewölkt... kalt.. schirch... nervig -.-

ich hasse es wenn so ein schirches unnötiges wetter ist =(

man kann garnixx machen..
njo..

lg Feer

Webradio: www.BeatNight.AT - Feel your Heartbeat!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht