Zitat:
Zitat von dj_feivel
ich möchte mich hiermit persönlich bei der wiener austria für dieses tolle spiel (weil die es uns derartig leicht gemacht haben) und die amüsante unterstützung seitens der austria fans bedanken (war grad in st.hanappi, wohn da gleich ums eck).
rapid hat aber sowas von dominiert, sowohl im spiel als auch beim 12. mann. der vergleich west-tribüne zu ost-tribüne, naja, die violetten waren nunmal ein sauhaufen...
abgesehen davon haben diese pfeiffen es fertiggebracht, knallkörper beinahe auf ihren eigenen goalie zu werfen. dafür habens dort jetzt alle einen tinitus, höchst amüsant...
alles in allem ein tolles spiel mit toller atmosphäre und noch viel tollerem ergebnis :-)
gute nacht...
|
du warst auch dort? schade, dass ich es nicht gewusst habe...
dass die den eigenen golie mit knallkörpern beschossen haben versteh ich auch nicht - typisch fak. von fankultur war bei der halbleeren osttribüne überhaupt nichts zu sehen. und die verspätete choreographie (sogar nach dem 1:0
) hätten sich diese leute auch sparen können.
Ich fands ja auch amüsant als die violetten anhänger alle auf einmal auf die plätze hingestürmt sind... war echt peinlich!!!
Hoffe dass die chancenauswertung nächste saison besser wird - dann können wir ohne weiteres mit den dosen um den titel spielen. und zwei jahre hintereinander meister zu sein hat es in österreich schon lange nicht mehr gegeben!!!!
und noch zu leitgeb: Anscheinend hat er gecheckt, dass ein wechsel zu den dosen nur schlechtes bringt...
- er möchte zumindest noich ein jahr bei sturm spielen. hoffentlich ändert er seine meinung nicht...ein wechsel von sturm ins ausland würde ihn viel weiter bringen als einige "ersatzbanksaisonen" bei red bull.
Aber Meinungen können sich leider auch schnell ändern.
Aja, noch was anderes: Hab gehört, dass Linz zur Austria zurück gehen wird. Ist da was wahres dran? Wäre für ihn schon peinlich, wenn er angeblich angebote von topklubs vorliegen hat und trotzdem die österreichische bundesliga vorzieht - auch im sinne der euro 2008...