Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 2. April 2007, 14:20  
< Flo >
Full Member
< Flo > sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre< Flo > sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

< Flo > eine Nachricht über ICQ schicken < Flo > eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Dj Forcebreaker
hi leute, ja der moxx hat gewonnen.
entschieden hat das finale eindeutig die fangemeinde vom moxx.
beide haben super musik gespielt, wobei der moxxi etwas zu nervös war.
das technische voting is daher klar an van basso gegangen.
war auf jeden fall ein gutes finale, mit echt feinem house.

noch ne kleine info, es hat noch einen weiteren preis für die finalisten gegeben!
beide spielen am freitag den 22.06 am donauinselfest.
infos zu diesem wochenende wirds in den nächsten zwei wochen geben, wenn das line up fix ist.

lg, andy

jup, grosses Danke auch nochmal an Dich
lg Flo
Alt 2. April 2007, 14:22  
< Flo >
Full Member
< Flo > sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre< Flo > sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

< Flo > eine Nachricht über ICQ schicken < Flo > eine Nachricht über Skype schicken
Standard

und 2 mal in action

Geändert von < Flo > (2. April 2007 um 14:25 Uhr).
Alt 2. April 2007, 15:12  
Sam Valve
Insane Poster
Sam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von Sam Valve

Sam Valve eine Nachricht über ICQ schicken Sam Valve eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Gratuliere auch beiden Finalisten! War sicher ein super abend! und wenn es nicht ganz zu housig wird, werd ichs mir sicher auch kaufen !

Mfg
MasterSam
Alt 2. April 2007, 15:42  
silenced
Full Member
silenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von silenced

silenced eine Nachricht über ICQ schicken silenced eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Gratulation an beide
auch von mir Möxxchen
Alt 2. April 2007, 16:14  
Kiter
n00b
Kiter befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Kiter eine Nachricht über MSN schicken
Lächeln auch von mir Möxxchen
war echt super gestern,beide Djs und ja haett auch anders augehen koennen aber das isn Contest so ist das halt. Groupie Power

Greetz da Flo
Alt 2. April 2007, 16:25  
Moxx
Insane Poster
Moxx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMoxx sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard
sag auch mal was dazu...
es war für mich echt ein super gefühl, dass so viele leute wegen mir rausgefahren sind.
zweitens, war ich so extrem nervös, dass ich richtig "gepatzt" habe bei der technik, also hat van basso mit recht bei der technik mehr punkte gehabt. irgendwie hab ich mich bei allen malen wie ich draussen war, nie ganz zurecht gefunden mit der technik gg - aber ok ausrede.

danke nochmal an den flo. ich wünschte es gäbe mehr solcher fairen leute. ich freu mich schon aufs donauinselfest. da haun wir dann rein und langsam sollt ich die nervosität wegbekommen. langsam wirds peinlich...

Greetz & Thx nochmal ans Brooklyn Team, an das Partynight Team, meine Freunde und meinen "Gegner"

Greetz

Geändert von Moxx (15. June 2007 um 21:34 Uhr).
finale
Alt 2. April 2007, 19:10  
Dj Forcebreaker
Full Member
Dj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer Anblick
Deejay

Benutzerbild von Dj Forcebreaker

Daumen hoch finale
muß jetzt auch noch was los werden

eigentlich hätte ja nur der gewinner auf der insel spielen sollen, da die beiden aber so fair und extrem fähig sind, dürfen beide spielen.

zum moxx: mach dir nicht so viele gedanken über fehler, hab noch keinen gehört keine macht.

und flo: entweder bist du eine verdammt coole sau, oder du hast heute ein riesen magengeschwür! nicht mal die kleinste böse mine (nicht die jasmin) konnte man erkennen. RESPEKT!!!

lg, andy
Gratuliere Moxx!
Alt 2. April 2007, 20:10  
DJ_Changer
Full Member
DJ_Changer wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von DJ_Changer

DJ_Changer eine Nachricht über ICQ schicken DJ_Changer eine Nachricht über MSN schicken DJ_Changer eine Nachricht über Skype schicken
Standard Gratuliere Moxx!
Ich habe es heute Nachmittag erfahren als ich den essi kurz angerufen habe. Freu mich total für den Moxx, super gemacht! Was ich gehört habe hat Moxx feinen Electro-House gespielt, daher freut es mich noch mehr. Hätte ich nicht um 7 h aufstehen müssen wäre ich sicher mitgefahren.

Ich hatte noch nie das Vergnügen den Herrn Van Basso persönlich kennen zu lernen. Doch was man hier lesen kann bist echt ein Typ mit Charakter, nimmst das sehr gelassen. Fetter Respekt Mann! Sowas sieht man selten.
Alt 2. April 2007, 20:45  
KRIZ VAN DALE
"Dancechartsmaniac" Poster
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
@ MOXX:

Also ich gratuliere dir auf diesem Wege natürlich auch noch mal !!

LG, Chris
Alt 2. April 2007, 20:47  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
Auch von mir beide Daumen hoch für die Newcomer 2007!

lg

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht