Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 9. May 2007, 15:53  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen
 
Benutzerbild von Katsche
 

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von seppi08
Da spielt vorher noch Mattersburg oder Sturm mit.
mitspielen können sie alle,
werden tun sies halt ned...
__________________

.
Mit Zitat antworten
Alt 9. May 2007, 16:08  
DJ Berni
 

Standard
Zitat:
Zitat von Malloy

Und dass Kärnten nächstes Jahr um den Meister mitspielt kann ich nicht so wirklich glauben.

FC BZÖ passt wohl eher zu diesem Drecksverein, sportlich würden es die Kärntner eh nie packen, und dann noch so was, jetzt kann ja nur mehr die morgige Generalversammlung alles verhindern, selbst ich als Dauerkartenbesitzer wollte noch Mitglied werden! Aber der Totengräber (Grad) lässt keine mehr! Die ganze Wahl die morgen stattfindet wird manipuliert, die 2 Mio. streift sich der Kapperlmann selber ein!

Und die Bundesliga sieht nur blöd zu!
Mit Zitat antworten
Alt 9. May 2007, 16:13  
seppi08
Insane Poster
seppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Mensch
 
Benutzerbild von seppi08
 

Standard
Zitat:
Zitat von Katsche
mitspielen können sie alle,
werden tun sies halt ned...

Dafür hätts nen grünen Punkt gegeben, aber ihr wisst alle warum, er den jetzt nicht bekommt.
__________________
Mit Zitat antworten
Alt 9. May 2007, 17:33  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay
 
Benutzerbild von BuLLJay
 

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ich bin froh das ich mir das Derby nicht angeschaut habe...
__________________
BuLLJay Sound @ Youtube:
www.youtube.com/bulljaystyle
BuLLJay Sound @ Facebook:
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Mit Zitat antworten
Alt 9. May 2007, 19:19  
TeneCee
Full Member
TeneCee ist ein sehr geschätzer MenschTeneCee ist ein sehr geschätzer MenschTeneCee ist ein sehr geschätzer Mensch
 
Benutzerbild von TeneCee
 

TeneCee eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Hast aber leider viel verpasst
Mit Zitat antworten
Alt 9. May 2007, 19:47  
djaristoteles
gesperrt
djaristoteles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Deejay
 
Benutzerbild von djaristoteles
 

Reden
Zitat:
Zitat von dj_feivel
ich möchte mich hiermit persönlich bei der wiener austria für dieses tolle spiel (weil die es uns derartig leicht gemacht haben) und die amüsante unterstützung seitens der austria fans bedanken (war grad in st.hanappi, wohn da gleich ums eck).

rapid hat aber sowas von dominiert, sowohl im spiel als auch beim 12. mann. der vergleich west-tribüne zu ost-tribüne, naja, die violetten waren nunmal ein sauhaufen...
abgesehen davon haben diese pfeiffen es fertiggebracht, knallkörper beinahe auf ihren eigenen goalie zu werfen. dafür habens dort jetzt alle einen tinitus, höchst amüsant...

alles in allem ein tolles spiel mit toller atmosphäre und noch viel tollerem ergebnis :-)

gute nacht...

du warst auch dort? schade, dass ich es nicht gewusst habe...
dass die den eigenen golie mit knallkörpern beschossen haben versteh ich auch nicht - typisch fak. von fankultur war bei der halbleeren osttribüne überhaupt nichts zu sehen. und die verspätete choreographie (sogar nach dem 1:0 ) hätten sich diese leute auch sparen können.
Ich fands ja auch amüsant als die violetten anhänger alle auf einmal auf die plätze hingestürmt sind... war echt peinlich!!!

Hoffe dass die chancenauswertung nächste saison besser wird - dann können wir ohne weiteres mit den dosen um den titel spielen. und zwei jahre hintereinander meister zu sein hat es in österreich schon lange nicht mehr gegeben!!!!

und noch zu leitgeb: Anscheinend hat er gecheckt, dass ein wechsel zu den dosen nur schlechtes bringt... - er möchte zumindest noich ein jahr bei sturm spielen. hoffentlich ändert er seine meinung nicht...ein wechsel von sturm ins ausland würde ihn viel weiter bringen als einige "ersatzbanksaisonen" bei red bull.
Aber Meinungen können sich leider auch schnell ändern.

Aja, noch was anderes: Hab gehört, dass Linz zur Austria zurück gehen wird. Ist da was wahres dran? Wäre für ihn schon peinlich, wenn er angeblich angebote von topklubs vorliegen hat und trotzdem die österreichische bundesliga vorzieht - auch im sinne der euro 2008...
Mit Zitat antworten
Alt 9. May 2007, 20:20  
seppi08
Insane Poster
seppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Mensch
 
Benutzerbild von seppi08
 

Standard
Zitat:
Zitat von djaristoteles
Aja, noch was anderes: Hab gehört, dass Linz zur Austria zurück gehen wird. Ist da was wahres dran? Wäre für ihn schon peinlich, wenn er angeblich angebote von topklubs vorliegen hat und trotzdem die österreichische bundesliga vorzieht - auch im sinne der euro 2008...

Wenn er das wirklich tut, dann sollte er bei der EM08 aber nicht spielen...
__________________
Mit Zitat antworten
Alt 9. May 2007, 20:26  
seppi08
Insane Poster
seppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Mensch
 
Benutzerbild von seppi08
 

Standard
Zitat:
Zitat von seppi08
Da spielt vorher noch Mattersburg oder Sturm mit.

Also wem ist bitte so fad und bewertet mich für diesen Post negativ??

edit: Außerdem habe ich nichts gegen Mattersburg gesagt, im Gegenteil ich mag sie sogar.
__________________

Geändert von seppi08 (9. May 2007 um 21:34 Uhr).
Mit Zitat antworten
Alt 9. May 2007, 23:07  
Kosman
Full Member
Kosman ist ein sehr geschätzer MenschKosman ist ein sehr geschätzer MenschKosman ist ein sehr geschätzer Mensch
 
Benutzerbild von Kosman
 

Kosman eine Nachricht über ICQ schicken Kosman eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Mach dir nix draus, ich bin auch schlecht bewertet worden wegen meinem Beitrag vor deinem.
Aber war eh wer Unwichtiger - hat nur 1 Punkt gekostet
Mit Zitat antworten
Alt 10. May 2007, 08:53  
Petrug
 

Daumen hoch
Gestern waren wieder geile Spiele, muss ich sagen!
Am meisten hat mich gestern Pasching beeindruckt!
Red Bull Salzburg war einfach nicht in Topform gestern! Sie haben das Spiel einfach auf die Leichte Schulter genommen!
Das spannendste Spiel war für mich gestern, Mattersburg gegen Ried!
In den letzten 10 Minuten hab ich nur mehr drauf gewartet das Mattersburg noch ein Tor schießt! Eine Chance nach der anderen!
Auch ein Lob an Wacker Tirol! Sauber weggeputzt den GAK! Aber nach der Pechstähne vergönn ich ihnen das! Sturm hat gestern auch wieder gezeigt, das sie sich von der jetztigen Situation nicht unterbringen lassen! Ich find es Klasse das Christoph Leitgeb bei Sturm bleibt! Diesem Mann haben die viel zu verdanken!

Hier nochmal die Ergebnisse von gestern:
Salzburg - Pasching 2:3
Wacker Tirol - GAK 5:1
Sturm Graz - Altach 1:0
Mattersburg - Ried 0:1
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
vBulletin Skin developed by: vBStyles.com, reworked by cyberaxe