Zitat:
Zitat von reini
http://sport.orf.at/091023-19541/index.html
Der Herr Tragschitz duerfte auch ein persoenliches Problem mit Rapid bzw. Peter Pacult haben. Der schreibt in letzter Zeit so unmoegliche Berichte, dass das Niveau beim ORF somit auch in der Sport Sektion rapide nach unten geht...
Ja, Rapid war vor allem nach der Pause extrem schlecht, aber deswegen braucht man nicht solche provokanten Beitrage schreiben. Soviel zum Thema objektiver Journalismus
|
das sehe ich etwas anders. ich verfolge seine artikel auch gern immer wieder mit einem augenzwinkern. jedoch haut er sich klarerweise auf die drauf, die grad am boden liegen. in dem fall ist das dann derzeit einfach rapid. ist bei den bullen so, aber auch bei der nationalmannschaft.
ich denke dass gerade rapid von der erfolgswelle in der sie geschwommen sind jetzt unsanft herausgeholt wurden und noch dazu von einem "no-name" verein - das tut auch rapid-kritischen geistern recht weh, weil das einfach nur ne kopfsache ist, dort darfst du nicht 5 tore kassieren, aus ende. nicht mal mattersburg bringt das zusammen, da kann der gegner noch so super spielen. das bietet natürlich länge mal breite eine zielscheibe für die kritiker, die alles (jelavic, pacult, junge spieler, abwehr, dober ...) was vorher, vor ein paar wochen(!), gut war jetzt als kardinalsverbrechen hinstellen und alles niedermachen.
ich glaube nicht dass der besagte tragschitz eine affinität zu pacult und rapid hat (es sei denn rapid hat sich aufgrund seiner artikel an den ORF gewandt
), sondern eher die ärgerliche momentaufnahme reflektiert. das zeigt in gewissem sinne auf, dass wir im kopf einfach noch nicht weit genug sind als österreicher, sich nicht so herrichten zu lassen von einer mannschaft, die zugegebenermaßen sehr gut spielen kann daheim aber sicherlich auch wenn sie die gruppenphase übersteht spätestens in der ersten KO runde eine drüberkriegen wird, faktum. wenns anders kommt, erinnerts mich. deshalb wurden rapidler aber auch außenstehende mit dem satten 1-5 schwer getroffen - ist eben so dass je höher man fliegt umso tiefer und härter fallen kann.
doch um rapid muss sich keiner sorgen, es gibt noch 3 spiele und in der liga ist auch noch oben alles aber auch wirklich alles von platz 1 bis 4 drinnen. das weiß auch herr tragschitz sofern er rechnen kann.
20111123: Gunners _ BVB 2-1 (CL)
20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"