Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 18. January 2008, 08:12  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Guten Morgen!

Ein neuer Tag voller Spam sei feierlich eröffnet!
Alt 18. January 2008, 08:19  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Morgen.

Hab mir gestern den Film 300 auf BluRay gekauft und angesehen.

Ich kann nur sagen

Kann ich jedem nur empfehlen

Is aber auch ned mein erster auf BD
Alt 18. January 2008, 08:23  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Morgen!!!!

Bluray??

wieviel hast dafür gezahlt??? was ich soweis sind die recorder nicht gerade billig ausser wennst da die PS3 kaufst...

naja ich hab mir auch schon überlegt den film zukaufen, nur hab mich bis dato geweigert *ggg*

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 18. January 2008, 08:24  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Hab einen Laptop, mit Full HD

Der Film hat mich 29€ gekostet. Hab ich aber gerne ausgegeben, für das was man sieht und hört
Alt 18. January 2008, 08:28  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Full HD ist doch nicht dasselbe wie Bluray!
Alt 18. January 2008, 08:29  
Petzi
Mitzi

Benutzerbild von Petzi

Standard
Das is mir schon klar, aber ein BluRay Film kommt erst zur Geltung bei einem Bildschirm, mit HDMI und Full HD Auflösung

Hoff jetzt ist es verständlicher
Alt 18. January 2008, 08:31  
Chris Mojito
Moderator

Standard
Danke!

Wäre interessant, wie das Bild von einer Bluray-Disc auf einem normalen fetten Fernseher aussieht. Anzunehmenderweiße genauso wie herkömmliches Fernsehen, oder?
Alt 18. January 2008, 08:36  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Petrug
Hab einen Laptop, mit Full HD

Der Film hat mich 29€ gekostet. Hab ich aber gerne ausgegeben, für das was man sieht und hört

angeblich soll er sehr blutig, grausam, gewaltätig sein .... seit wann bist du ein Wiener *ggggggg*

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 18. January 2008, 08:38  
Petzi
Mitzi

Benutzerbild von Petzi

Standard
Zitat:
Zitat von DJ Pit Sahat
Anzunehmenderweiße genauso wie herkömmliches Fernsehen, oder?

Ist richtig, da du nur das unkomprimierte Bild über HDMI übertragen kannst!
Alle anderen werden auf das PAL Format komprimiert, wenn du über S-Video, oder Scart, etc. gehst
Alt 18. January 2008, 08:53  
Chris Mojito
Moderator

Standard
Aber Hauptsache, du nennst mich im ICQ einen Klugscheißer

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht