Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 22. October 2009, 20:33  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von SaiKos
das schiri-team is beim austria-match übrigens auch wieder recht amüsant
wegem dem abseits.. ja schad drum, aber sowas kann er ned so sehn !

sonst sah ich bislang keinen fehler !!

.
Alt 22. October 2009, 20:44  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Standard
salzburg spielt gut - gefällt mir
nun auch leider abseitstor von salzburg, entshceidung war aba richtig..

aber dritter sieg ist mal der ziemkich sichere aufstieg

austria nun auch 2:2 !!

.
Alt 22. October 2009, 20:49  
SaiKos
"Dancechartsmaniac" Poster
SaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von SaiKos

Standard
austria 2:2

respekt!
Alt 22. October 2009, 20:51  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
das hätt ich dann nicht gedacht, hut ab austria!

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"
Alt 22. October 2009, 21:07  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Gibts irgendwo einen Livestream zum Rapid Spiel?

Such schon die ganze Zeit, hab aber daweil noch keinen gefunden.
Alt 22. October 2009, 21:09  
Katsche
"Born to post" Poster

Benutzerbild von Katsche

Standard
einen hab ich bereits gefunden, such aber auch nach nem alternativen.. da dieser ungarisch oda so is..
---> http://www.atdhe.net/10013/watch-hap...-sk-rapid-wien

.
Alt 22. October 2009, 21:17  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ich würd mal sagen, das ist israelisch. no na

Naja einen Livestream mit deutschem Kommentator hab ich eh nicht erwartet. Müsste ja dann der von Sky sein, und da gibts ja keinen Stream.

naja wobei der stream ja auch der volle scheiß ist. 10 sec. ist er geganen und jetzt soll ich premium mitglied werden.

Da heißts weitersuchen.
Alt 22. October 2009, 21:21  
Katsche
"Born to post" Poster

Benutzerbild von Katsche

Standard
Zitat:
Zitat von tomy_s
Naja einen Livestream mit deutschem Kommentator hab ich eh nicht erwartet. Müsste ja dann der von Sky sein, und da gibts ja keinen Stream.
gibts, hab salzburg über sky geschaut
aber anscheinend keinen zu rapid..

das mit der begrenzung war bei mir anfangs garned, jetz a leider..

sag halt bitte bescheid, wennst was findest

.
Alt 22. October 2009, 21:21  
clubhead
Insane Poster
clubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von clubhead

Standard
Auf der offiziellen Website von Rapid wurde ja ein Stream angekündigt ... allerdings is die seite jetz down ;(
Alt 22. October 2009, 21:24  
Chryz Dee
Insane Poster
Chryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Chryz Dee

Chryz Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Super Austria und Salzburg!!!!

is zwar nur ein mageres 1:0 geworden aber egal die 3 punkte sind im sackerl,pflicht erfüllt und jetzt gehts nach Sofia wo auch sicher einiges drinnen ist

Aber auch großen respeckt an die Austria hätt ich nie und nimmer gedacht, hättens gegen Funchal gewonnen wär da auch sicher der aufstieg drinnen,jetzt ises wohl nur noch sehr schwer!!!

So kanns heute noch weitergehen

Hardcore Hardcore put your finger in the Ohr
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht