Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Umfrageergebnis anzeigen: Bald sind Wahlen ... wen wählt ihr?
SPÖ 10 11,49%
ÖVP 10 11,49%
Die Grünen 4 4,60%
FPÖ 52 59,77%
BZÖ 4 4,60%
LIF 4 4,60%
FRITZ 1 1,15%
KPÖ 1 1,15%
RETTÖ 1 1,15%
Die Christen 0 0%
Teilnehmer: 87. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 26. September 2008, 23:58  
SaiKos
"Dancechartsmaniac" Poster
SaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von SaiKos

Standard
Zitat:
Zitat von Schicki
Habe ich mit keinem Wort gesagt.
Zwischen einer Person mit Glatze und einer Person mit Glatze ist ein Unterschied. Nämlich der, dass zusätzlich Tätowierungen mit irgendwelchen Nazi-Sympolen zu sehen sind und die mit der Deutschlandfahne herumlaufen. Eben eine Person, die ihre Gesinnung ohne Schau zeigt.
Du wirst ja wohl nicht angenommen haben, dass ich irgendwelche Menschen mit Glatze als Nazis bezeichne. Hättest mich wohl gerne auflaufen lassen oder wie?

"Ich bin bei dem Wahlkampfauftakt zufällig auch am Hauptplatz vorbei gegangen (zwecks flyern) und da habe ich schon von weitem die Glatzen gesehen."

Wenn man diese eine Aussage von dir liest, dann ja, könnte man annehmen, das du Leute mit Glatze als Nazis abstempelst

Zitat:
Zitat von Schicki
Nein, weil er Jahr für Jahr immer wieder diese komischen "Feiern" abhält und eben dabei ist. Kannst dir ja eh immer im Fernsehen ansehen, wie sie mit ihren Sebeln und Deutschlandfahnen irgendwas feiern... kA was es da immer zu feiern gibt. Ach ja... Andenken an die gefallenen dt. Soldaten.

ja, Andenken an die gefallenen dt. Soldaten....
aber waren die dt. Soldaten Nazis ???

6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn

5-mal: Armin Van Buuren

4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz

3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten

2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond

1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Alt 27. September 2008, 00:01  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Naja ok... is aber selten, dass bei einer Strache-Rede zufällig ein Rudel von Menschen steht, das an Haarausfall leidet und schon in Behandlung zwecks Haarverpflanzung ist.
Alt 27. September 2008, 00:04  
SaiKos
SaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von SaiKos

Standard
Zitat:
Zitat von Schicki
Naja ok... is aber selten, dass bei einer Strache-Rede zufällig ein Rudel von Menschen steht, das an Haarausfall leidet und schon in Behandlung zwecks Haarverpflanzung ist.

ich kenn einige Leute, die eine Glatze haben, aber keinen Haarausfall haben und auch keine Freiheitlichen-Anhänger sind...........ich find das Argument mit den Glatzen einfach etwas weit hergeholt

6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn

5-mal: Armin Van Buuren

4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz

3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten

2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond

1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Alt 27. September 2008, 00:09  
IAN NEVARRA
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Ja lool du verstehst mich nicht.
Ich schiebe Menschen mit Glatzen in kein Eck... nur, welche die im Rudel mit Deutschlandflagge bei einer Strachebühne stehen. Denn da ist anzunehmen, dass sie FPÖ Anhänger sind, politisch seeeeeeeehr weit rechts stehen, ok?

Ich habe auch Freunde mit Glatze... sind auch keine FPÖ Anhänger!
Alt 27. September 2008, 01:04  
Disco-Store, Gue
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Disco-Store, Gue

Standard
Gerade eben lief auf Euronews, in 3 Landessprachen abrufbar, ein Beitrag über die Wahlen in Österreich.

Demnach wird der Wahlausgang von der Kronen Zeitung, welche eine Zeitung ähnlich der Bild oder der Illustrierten in Paris ist, entschieden. Der Trend zeigt eindeutig den bisher unbekannten Regionalpolitiker Faymann als hervorgehenden Wahlsieger, der nicht zuletzt auch durch einen Schuldenkurs Stimmen fangen konnte.

Liebe Wähler der SPÖ: ganz Europa berichtet über Euch!

Habt Ihr schon einmal "gelesen" was in Eurem Eingabeblatt der geistig Minderbemittelten zwischen der Nackerten und den Berichten aus dem Schreckenhaus von Fritzel steht? Leider nicht viel.

Im übrigen: war es der Feihnachtsmann, der das "Wiener Wohnen" auf Grund der geringen Nachfrage nach Gemeindewohnungen an so gut wie jedermann freigegeben hat? Das hatte sicherlich nicht den Grund, dass genau diese Leute den Feihnachtsmann wählen werden/ sollen (auch wenn diese ansonsten der deutschen Sprache nicht mächtig sind).

Gen na?!

LG Gue
Alt 27. September 2008, 08:51  
micki0279
Moderator
micki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von micki0279

Standard
Dieser Thread stellt mein komplettes Weltbild auf den Kopf!

Bisher war ich fast immer der Meinung von Schicki und so gut wie nie der von Gue, aber hier ist es genau andersrum.
Gue spricht mir hier aus der Seele.
Es tut mir im Herzen weh, dass es immer noch Leute gibt, die sich von den ganzen Versprechungen der Roten ködern lassen.
Aufgrund der Wahlprogramme können für mich eigentlich nur Schwarz oder Orange in Frage kommen, weil alle anderen Parteien zu sozial oder zu weit links sind.
Und ich sage es nochmal, es ist völlig egal wie unsympathisch der Molterer sein mag, wenn die anderen Parteien ein unvernünftiges Wahlprogramm haben ist das noch viel schlimmer.

Geändert von micki0279 (27. September 2008 um 08:58 Uhr).
Alt 27. September 2008, 10:10  
IAN NEVARRA
Deejay

Standard
Ja nur, weil ich versuche Leute abzuhalten den Strache zu wählen, bin ich ja nicht links. GG
Müsste ich mich festlegen, dann würde ich mich 2cm rechts von liberal sehen!
Alt 27. September 2008, 14:17  
Free
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
Zitat:
Zitat von Schicki
Ja nur, weil ich versuche Leute abzuhalten den Strache zu wählen, bin ich ja nicht links. GG
Müsste ich mich festlegen, dann würde ich mich 2cm rechts von liberal sehen!

das glauben dier heir die wenigsten...hier gibts ja nur links oder rechts. oder schuldenmacher und geizkragen. was anderes wird hier von den wenigsten als vorstellbare meinung des gegenüber angenommen.

May 13th: New Mixes Online!
Alt 27. September 2008, 14:25  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Ich finds so lustig hier...
Gewisse Leute hier scheinen jeden Politiker seit der Jugendzeit zu kennen und ihn auf Schritt und Tritt zu verfolgen.
Anstatt aus den hier behaupteten Skandalen ein Buch zu verfassen oder in die Medien zugehn, wird es eben nur hiergepostet...

Nach der Wahl hat jeder gewonnen und die Anhänger feiern und behaupten, die anderen Partein sind Trotteln, egal wieviel Prozent sie mehr haben.

Fallt eigentlich schon auf, dass jedes Mal der selbe Schaß is und in den letzten Jahren nicht wirklich viel gutes rauskommen is

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 27. September 2008, 14:38  
IAN NEVARRA
Deejay

Standard
Ich finds auch lustig...
Gibt noch immer Leute, die meinen dem Strache seine Aktionen verteidigen zu müssen. Sogar das Oberlandesgericht Wien bestätigte indirekt, dass er eine NÄHE zu rechtsextremen Gedankengut hat.
Der Spiegel berichtet auch nicht gerade positiv über ihn...
Selbst wenn er keiner wäre, seine verwendete Rhetorik ist eines Staatsmannes nicht würdig. Er hat eben seine Sprache größtenteils genau auf Zukurzgekommen ausgerichtet. Leider wählen ihn viele dazu mehr....

Also man kann ja über vieles hinweg sehen - gerade in - aber auf manche Sachen muss man schon hinweisen.

Wie gesagt: Mann kann die FPÖ wählen. ABer nicht mit diesem Mann und diesem Programm ...

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht