Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 9. June 2008, 14:47  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
100% agree.

Kein Fluss im Spiel, keine sehenswerten und präzisen Passes, kein Kombinations- und Stellungsspiel,
irgendwie erinnernd an ein Klassenmatch, wo alle dem Ball hinterherlaufen.

Alt 9. June 2008, 14:51  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Irgendwie kam mir das Spiel überhaupt viel zu langsam vor... die Österreicher haben immer so lang herumgetan, bis die Hälfte der Kroaten um sie herum gestanden sind und die Chancen klarerweiße immer gesunken sind.
Alt 9. June 2008, 15:04  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
aber trotz allem bleibt zu erwähnen dass die kroaten nicht absichtlich defensiv gespielt haben von minute 35 bis 75!

also von unseren bin ichs ja gewohnt dass das nicht besonders ästhetisch aussieht was auf dem platz gezeigt wird, aber kroatien hatte mehr als nur schwierigkeiten zu verteidigen. das war kein "auf konter" spielen, das war einfach eine miserable leistung in hälfte zwei. und ehrlich...wenn sich elf mann sogar ohne plan hinten reinstellen wirds selbst für die top20 der fifa liste ganz ganz schwer mit nem tor, und wir sind wenigstens in den sechzehner gekommen. und zwar nicht weil wir auf einmal so gut sind, sondern weil kroatien dermaßen einen topfen zusammengespielt hat ...dass uns die klasse und das können fehlt um tore zu machen ist ja hinlänglich bekannt.

nachsatz: gercaliou schlechtester spieler am platz nach standfest. in hälft zwei sind wir dann langsam draufgekommen dass wir rechts ja einen extrem schnellen haben. aber in hälfte eins hatte harnik genau 3 ballkontakte, weil alles über links gelaufen ist. korkmaz von beginn, kienast von beginn, (dann wechsel mit hoffer je nach spielstand ivooo).

ps. ich hab keine wirkliche ahnung von fußball, aber das ist das was ich gestern gesehen habe.

May 13th: New Mixes Online!
Alt 9. June 2008, 15:25  
DeejayInferno
Member 2nd Class
DeejayInferno befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

DeejayInferno eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Andreas G.
Die Kroaten spielten Fußball
Wir haben probiert Fußball zu spielen.

Lauter Kombinationsfehler, kein fließendes Passspiel, keine wirklich torgefährliche Aktion...das spricht für sich.

Wenn wir so gegen Polen spielen, wirds schwierig mit einem Punkt.

Naja, ich wünsche Ihnen eine klare dominierende Vorstellung, dann kommt Selbstvertrauen und dann können sie über sich hinauswachsen. So wie gestern aber nicht

Wie seht ihr das?

ich seh das so, dass mir die schwarzmalerei auf den allerwertesten geht
ich kann mich nicht erinnern, dass die kroaten in der 2. halbzeit fußball gespielt haben

hatte macho irgendeinen ball zu halten (ausser elfmeter)? NEIN, da hätte jeder von uns im tor stehen können!

das waren gestern 3 verschenkte punkte
Alt 9. June 2008, 15:37  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Stimmt, Kroatien war nicht gut und haben sich zum Schluß eigentlich nur noch hinten reingstellt.
Wenn du da keinen Killer vorm Tor hast, is es fast unmöglich, eins zu schießen.

Vastic kam zu spät und war auch nicht in Topform. Ivanschitz hat sowieso nicht aufs Tor getroffen und Linz hat nicht wirklich geschossen

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 9. June 2008, 15:46  
DeejayInferno
Member 2nd Class

Standard
Zitat:
Zitat von reini
Vastic kam zu spät und war auch nicht in Topform.

welche form soll der mit 38 jahren haben ^^
hicke hat ihn aufgrund des drucks der medien ins team geholt
der kommt noch zwei mal zum einsatz und nach der em braucht den keiner mehr
Alt 9. June 2008, 15:46  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
So lasst das Österreichspiel mal ruhen (am Donnerstag gibts Chance 2), jetzt gehts erst mal um Frankreich - Rumänien, bzw das meiner Meinung nach viel interessantere Match, Italien - Holland!
Alt 9. June 2008, 15:47  
DeejayInferno
Member 2nd Class

Standard
meine tipps

rumänien - frankreich 0:1
niederlande - italien 0:2

Alt 9. June 2008, 15:52  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ich tippe auf starke Franzosen... 3:1 gegen Rumänien
Holland : Italien geht 2:1 aus
Alt 9. June 2008, 16:24  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
gutes match der österreicher ab minute 70 LOL

vatsic korkmaz gleich beim nächsten match von anfang spieln lassen... auch wenn vastic ziemlich wenig gezeigt hat, würd der ivo was reissen wenn er von anfang an spielt.. und korkmaz sowieso.

Deutschen klar besser gewesen! verdienter sieg.

Heute wird frankreich a x´l spieln und italien mit 2 toren vorsprung gewinnen.
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht