Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 23. May 2008, 13:37  
SaiKos
"Dancechartsmaniac" Poster
SaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von SaiKos

Standard
das is das was ich an BMW nicht mag, beinahe jeder Türke fährt ihn!
Und irgendwie hat der BMW schon den Ruf als Türken-Auto

6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn

5-mal: Armin Van Buuren

4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz

3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten

2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond

1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Alt 23. May 2008, 23:09  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Hört Ihr auch alle türkische Musik ??

Zumindest dürfte das BMW-Standard sein, wenn ich durch Wien fahre.

hm, das klischee mag ja zum teil berechtigt sein, aber SO einen dreier fahren garantiert wenige türken (jo ich weiß, klingt furchtbar arrogant, bitte um rote punkterl )

und nebenbei: wer das auto noch fährt bzw. wie andere drüber denken ist mir sowas von egal - mir gefällt es und mir macht es riesig spass.

ad a4: sehr schönes, super auto, fahrdynamisch aber einfach physikbedingt unterlegen...
Alt 23. May 2008, 23:15  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Mein Onkel is kein Türke und fährt auch nen 3er BMW ..

allerdings diesen hier

find ihn schön....
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 23. May 2008, 23:16  
Handz Up Stylerz
Insane Poster
Handz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz sein

Standard
oh dein onkel wohnt also auch in münchen
Alt 23. May 2008, 23:18  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
lol... ne e im 21ten... aber ich hab kein bild von seinem auto gemacht ^^ und hab ma den aus google gezogen
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 23. May 2008, 23:46  
Sam Valve
Insane Poster
Sam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von Sam Valve

Sam Valve eine Nachricht über ICQ schicken Sam Valve eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Hört Ihr auch alle türkische Musik ??

Zumindest dürfte das BMW-Standard sein, wenn ich durch Wien fahre.

Is nicht nur in Wien so.

Ich hör beim fahren immer Punjabi MC - Mundian tu Bakke

MFg
Alt 24. May 2008, 03:48  
attila
Insane Poster
attila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nett

Benutzerbild von attila

Standard
ich als obertürk fahr natürlich an mercedes (c220 cdi)

jaja wir türken fahren nur mercedes und bmw heast mit felgen heast!!!

hade olum!!!
Alt 26. May 2008, 09:48  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Daumen hoch erste eindrücke...
sooo, das erste we mit dem neuen wagerl ist vorüber, hier mal die ersten eindrücke für die, die es interessiert:

kategorie fahren und fühlen:

kurz und bündig: h a m m e r!!!
das ding macht einerseits laune, ist aber zugleich richtig respekteinflößend. der motor liefert dank den 3l hubraum druckvollen schub gleich vom start weg, ab 2500 rpm ist dann das drehmoment da und ab ca. 4000 rpm kommt der drehzahlfaktor ins spiel - das ganze resultiert in gut 6 sekunden bis hundert...
ganz schlimm ist der sound: ich war bis dato nie ein motorsoundfetischist - jetzt bin ich's. forza reihensechser bei 6500 rpm!

die automatik ist für eine wandler automatik sehr sehr gut, sie schaltet immer sehr weich und blitzschnell - obwohl ich dsg verwöhnt bin/war, bin ich positiv überrascht. im manuellen modus musste ich mich erst mal etwas umgewöhnen, bei bmw schaltet man per tip nach vorne zurück und per tip nach hinten hinauf - macht im grunde für sportliches fahren von der ergonomie her sinn, bei audi war's aber umgekehrt...

ein weiteres highlight ist die aktivlenkung: man kann maximal 180° einschlagen - den rest macht das auto je nach situation... außerdem die "klassischen" tugenden: lenkung extrem direkt und schwergängig - so macht flottes einlenken laune...
bez. fahrwerk kann ich noch nicht allzu viel berichten weil ich noch nicht auf der landstrasse war, es wirkt aber ziemlich deppensicher neutral. traktion ist trotz motorisierung auch einwandfrei.

zum ökonomischen: bis jetzt rund 200km gefahren, davon 2/3 stadt und 1/3 tangente. verbrauch: 9,5l...

kategorie ausstattung, innenleben, wohnzimmer:

hier mein erster kritikpunkt - ich hab ein klappergeräusch in der mittelkonsole entdeckt (leide da zugegebenermaßen etwas unter verfolgungswahn). bei einem auto mit rund 20.000km muss das nicht sein. hab aber noch 1 jahr garantie, kann das also auf's haus richten lassen.

ansonsten kann ich nur lobeshymnen anstimmen:
komfortzugang: spitze! griff umfassen und offen ist's. schlüsselherauskramen adieu...

sitze / sitzverstellung / memory: sehr gemütliche aber doch ordentlich umfassende sitze, verstellung (elektrisch, eh kloar ) in fast jede lage möglich. sitzheizung bruzelt auch ordentlich...

i drive / navi / entertainment / freisprechen usw: man gewöhnt sich sehr schnell dran, ich komm mittlerweile tadellos damit zurecht. die einstellmöglichkeiten sind recht umfangreich, machen aber alle sinn. super sind die tasten am lenkrad, die man sich frei belegen kann.

navi arbeitet sehr schnell, genau und die stimme ist nicht mal nervig sondern recht aufgeweckt...

super ist die bluetooth freisprecherei: handy verbindet sich mit dem auto und schon hab ich alle nummern vom handy am großen display im auto. ein knopfdruck und schon wird gewählt - einfach spitze!

weiters ist die sprachsteuerung witzig, die funktioniert richtig gut und ist ne angenehme alternative zum i drive controller...

klimaanlage arbeitet sehr zugfrei und kaum merkbar, sehr angenehm daher.

zum transportieren ist das wagerl auch geeignet, momentaner kofferrauminhalt:
2 100er plattenkisten, 3 cd mappen, eine sporttasche und meine laptop-/aktentasche. sitze sind dazu noch getrennt umlegbar.

soweit für's erste, ich berichte wieder wenn ich mal auf der landstrasse war...

grüsse mathias
Alt 26. May 2008, 10:42  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
man könnte direkt neidisch werden

allerdings kann ich mir mit automatik fahren garnicht vorstellen, bzw. würde ich nicht wollen, auch bei nem luxus-schlitten nicht. wohin mit dem linken fuß?! :/
Alt 26. May 2008, 10:45  
Bacar Dee
"Dancechartsmaniac" Poster
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Ist alles Gewöhnungssache...

Allerdings musst du beim "Ersten Mal" extrem vorsichtig sein... Ich weiß noch, wie ich das erste mal Automatik gefahren bin - das ganze endete mit einer Notbremsung (soviel zum Thema "wohin mit dem linken Fuß")

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht