Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 8. May 2007, 23:33  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Daumen hoch
ich möchte mich hiermit persönlich bei der wiener austria für dieses tolle spiel (weil die es uns derartig leicht gemacht haben) und die amüsante unterstützung seitens der austria fans bedanken (war grad in st.hanappi, wohn da gleich ums eck).

rapid hat aber sowas von dominiert, sowohl im spiel als auch beim 12. mann. der vergleich west-tribüne zu ost-tribüne, naja, die violetten waren nunmal ein sauhaufen...
abgesehen davon haben diese pfeiffen es fertiggebracht, knallkörper beinahe auf ihren eigenen goalie zu werfen. dafür habens dort jetzt alle einen tinitus, höchst amüsant...

alles in allem ein tolles spiel mit toller atmosphäre und noch viel tollerem ergebnis :-)

gute nacht...

Geändert von dj_feivel (9. May 2007 um 08:44 Uhr).
Alt 9. May 2007, 00:11  
Kosman
Full Member
Kosman ist ein sehr geschätzer MenschKosman ist ein sehr geschätzer MenschKosman ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von Kosman

Kosman eine Nachricht über ICQ schicken Kosman eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Hab's mir leider nur im Fernsehen anschauen können weil ich grade im Maturastress bin. Wär schon seeeeehr gerne im Stadion gewesen. Muss ein geiles Gefühl gewesen sein.
Die Austria war schon ziemlich schwach, das hat teilweise brilliante Spielzeuge seitens der Grün-Weißen zugelassen. War echt ein sehr gutes Spiel. Würd ich zwar wahrscheinlich als Austrianer anders sehen, aber da waren schon Spielzüge dabei die wirklich lecker anzusehen waren. zB das zweite Tor, oder die Aktion von Bazina in den ersten fünf Minuten, die leider zu keinem Tor geführt hat.

Naja, hoffe Pasching und Ried können morgen nicht mitziehen, dann siehts wieder gut aus mit dem UEFA-Cup.
Alt 9. May 2007, 09:39  
Petrug

Daumen hoch
War ein super Spiel gestern!
Rapid hat von der ersten Minute dominiert!!
Ganz stark, fand ich wie immer,den Hoffmann! Schade wegen der gelben!
Alt 9. May 2007, 13:30  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Daumen hoch
hab mir gerade nochmal die tore im internet angesehen - das war echt ein spiel an das man sich richtig gerne erinnert. da war eine derartige stimmung in st. hanappi, da stellts mir jetzt wenn ich die videos sehe noch die haare auf...

mir hat der kleine quirlige bazina wieder irrsinnig gut gefallen, der typ rackert wie ein verrückter und das das ganze spiel durch...

Geändert von dj_feivel (9. May 2007 um 13:32 Uhr).
Alt 9. May 2007, 13:46  
DJ Alessandro
Insane Poster
DJ Alessandro ist außerhalb jeder SkalaDJ Alessandro ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von DJ Alessandro

DJ Alessandro eine Nachricht über MSN schicken
Standard
ümit ümit ümit ümit ümit .......... geniales spiel leider hat die pfeife von pacult den hlinka ziehen lassen das war aber auch der einzige fehler den er gemacht hat ......

die frage ist war rapid so gut drauf oder war die austria so müde vom pokal ......
ich glaub eine mischung von beiden wars

für das nächste jahr ..... 2 neue Innenverteidiger und einen zum Abräumen im Mittelfeld bzw einen neuen Stürmer dann können wir mit den Dosen aus Salzburg und den eingekauften aus Klagenfurth um den Meister mitspielen ............

für dieses Jahr noch : UEFA CUP chancen sind intakt es wird aber schwer
wir sollten zumindest noch 2 mal gewinnen und in Salzburg ein remis machen .......

achja mein cousain war wieder mal so geistreich und is beim 1-0 gleich 3 reihen vor glück auf der west hinuntergefallen stangediving mal anders

@ Feivel die Stimmung ist immer so geil egal ob gegen die Austria oder gegen Altach

Geändert von DJ Alessandro (9. May 2007 um 14:03 Uhr).
Alt 9. May 2007, 14:22  
TeneCee
Full Member
TeneCee ist ein sehr geschätzer MenschTeneCee ist ein sehr geschätzer MenschTeneCee ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von TeneCee

TeneCee eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Endlich habens die Jungs mal wieder gepackt, habs aber im Urin gehabt das sie die Violetten diesmal abschießen nach den letzten Heimspielen.
Alt 9. May 2007, 14:26  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
habs mir auch angeschaut, schade dass es nur 3:0 ausging, da hätten sie sich noch mehr erschießen können.

der elfer war keiner und 2 andere klare gibt er nicht

.
Alt 9. May 2007, 14:30  
MR_VooDoo
Full Member
MR_VooDoo ist einfach richtig nettMR_VooDoo ist einfach richtig nettMR_VooDoo ist einfach richtig nettMR_VooDoo ist einfach richtig nett

Benutzerbild von MR_VooDoo

MR_VooDoo eine Nachricht über ICQ schicken MR_VooDoo eine Nachricht über MSN schicken
Standard
ja war ein super spiel habs aber leider nicht ganz gesehn....

Zitat:
Zitat von DJ Alessandro
achja mein cousain war wieder mal so geistreich und is beim 1-0 gleich 3 reihen vor glück auf der west hinuntergefallen stangediving mal anders

ist mir auch schon passiert war aber vor ein paar Jahren bei einem UEFA Cup Spiel auf da West *g*
Alt 9. May 2007, 14:59  
Kosman
Full Member
Kosman ist ein sehr geschätzer MenschKosman ist ein sehr geschätzer MenschKosman ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von Kosman

Kosman eine Nachricht über ICQ schicken Kosman eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ Alessandro
für das nächste jahr ..... 2 neue Innenverteidiger und einen zum Abräumen im Mittelfeld bzw einen neuen Stürmer dann können wir mit den Dosen aus Salzburg und den eingekauften aus Klagenfurth um den Meister mitspielen ...........
Ok, Verteidiger lass ich mir einreden, da gehört wirklich einer her. Aber warum willst du einen Mittelfeldspieler und einen Stürmer? Ich denke mit Hofmann, Kavlak und Korkmaz sind wir da mehr als gut versorgt. Ebenso im Sturm mit Bazina, Bilic und Kincl. Auch Boskovic kommt immer mehr in Form.
Was der Mannschaft fehlt ist denke ich nur die Konstanz. Man hat ja zB an den Spielen gegen Red Bull gesehen, dass man durchaus mithalten kann und einiges an Potential dahinter ist. Es müssen eben nur solche Spiele wie gegen Altach gewonnen werden, da muss man das Glück erzwingen. Das fehlt noch, aber sonst ist eigentlich alles schwer ok.

Und dass Kärnten nächstes Jahr um den Meister mitspielt kann ich nicht so wirklich glauben.
Alt 9. May 2007, 16:40  
seppi08
Insane Poster
seppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von seppi08

Standard
Zitat:
Zitat von Malloy

Und dass Kärnten nächstes Jahr um den Meister mitspielt kann ich nicht so wirklich glauben.

Da spielt vorher noch Mattersburg oder Sturm mit.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht