naja ich finds garnicht mal so schlecht wenn man bissle früher in die quali einsteigt sind meist eh schlagbare gegner dabei und auserdem gibts auch wichtige punkte,aber was heuer international abgeht is ein traum, kann mich noch an letztes oder vorletztes jahr erinnern das war wirklich trostlos, warum sind unsere teams auf einmasl so stark ? tja ich hoffe das es so weitergeht
denke aber dass es organisatorisch wie auch sportlich keinen sinn macht und man es wenn möglich vermeiden sollte, nach aserbaidschan, moldawien oder island zu gondeln wenn man doch eigentlich nur von gleichwertigen oder nominell besseren gegnern lernen kann als österreichischer verein (und auch generell). und die kapfenbergs, mattersburgs und no-name-pokalgegner hat man im jahr ja ohnehin durchwegs.
bvb 1-0 in gladbach - ganz wichtig, wenn auch ein "schirches" spiel sonder gleichen.
ivanschitz mit einem guten spiel gegen hoffenheim und einem sehenswerten tor. gelingt ihm so aber auch lange nicht mehr auch ibertsberger mit einem tollen treffer, schönes spiel. vor allem wegen dem ivanschitz-tor wird jetzt einmal mehr die diskussion um seine nicht-einberufung entbrennen (auch dem sky-kommentator ist das heute nicht entgangen).
20111123: Gunners _ BVB 2-1 (CL)
20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL) "We have a grandious Saison gespielt!"
(Dem Kommentator ghoert uebrigens eine fuer die Aussprache des Namens )
ja sein leztes tor mit dem kopf war ja schon geil aber das is noch um einiges geiler,is ja schon ewig her das ein österreicher in der deutschen buli so erfolgreich war,aber mal abwarten wies weitergeht bei ihm, ja das mit der aussprache war auch schon bei der EM schon so im zdf,aber da klangs noch viel schlimmer,die betonen das *A* immer so raus
Heute sind wieder Gerüchte aufgetaucht, dass IVANSCHITZ gefordert haben soll, bei gleichbleibenden Leistungen in der nächsten Zeit wieder Kapitän in der Nationalmannschaft werden zu wollen und das will Didi auf keinen Fall - weil alle Entscheidungen der Mannschaft betreffend einzig und alleine beim Trainer zu bleiben haben.
Das kommt mir langsam aber sicher seltsam vor... Gibts da welche, die unbedingt verhindern wollen, dass Ivanschitz zurück in die Nationalmannschaft kommt und deshalb irgendwelche Gerüchte in die Welt setzen? Glaub nämlich nicht, dass das wahr ist, ich kann mir nicht vorstellen, dass er sich die Chance auf eine Wiedereinberufung mit solchen aussagen verbaut...
Die haltung Constantinis zu dem Thema finde ich ehrlich gesagt auch nicht in Ordnung. Ich finde, er ist ein guter trainer und ich finds klasse, das er schon einigen Mannschaften als "Feuerwehr" aus der klemme geholfen hat. Aber, dass er so stur auf die Jungen setzt und und sich weigert, einen Spieler, der in einer sehr starken Liga sehr gute Leistungen bringt, noch dazu auf einer Position spielt, die im Team sehr wichtig ist, einzuberufen und aufzustellen, das finde ich nicht wirklich okay...
ME hat Ivanschitz in der Form, in der er momentan spielt, eine Einberufung und einen Platz im Team verdient!