Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 30. September 2009, 12:00  
Deejay RD
Insane Poster
Deejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Deejay RD

Standard
Zitat:
Zitat von reini

geil!!!
Alt 30. September 2009, 14:18  
Chryz Dee
Insane Poster
Chryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Chryz Dee

Chryz Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Deejay RD
geil!!!

haha da hat er sich sicher in sein grünes unterhöschen gemacht

Hardcore Hardcore put your finger in the Ohr
Alt 30. September 2009, 21:34  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Najo, erste Halbzeit waren die Bayern mal um einiges besser als Juve.

Was mich jetzt aber zum Schmunzeln brachte, war das Abspielen von "STS - Fürstenfeld" nach dem Halbzeitpfiff

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Alt 30. September 2009, 21:35  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
bei den bayern läuft STS - fürstenfeld als pausenprogramm? die wern ma sympathischer, auch wenn nur minimal

juve ja ganz schwach, war aber nicht viel anders zu erwarten wenn man in solchen dressen spielt

zürich beim ac milan vorn zur pause

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"
Alt 30. September 2009, 21:38  
DJ Stone
Insane Poster
DJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ Stone

Standard
bei der Pausenummer hab ich auch lachen müssen *g*

DJ STONE WEBSITE
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alt 30. September 2009, 23:55  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
schade um bayern,
da dominiert man ein spiel so (va. erste hz) und hat auch bei 34 torschüssen nicht das glück des tüchtigen
bei juve warens vil. 5-6... wenn überhaupt !

müller hatte auch nicht glück, hätte es ihm zugern in der vierten minute gegönnt, ribery hatte es auch mehrmals am fuß..
schade auch um robben, hat sich das knie ausgedreht und wird (von seiten gaals und ihm selber) wohl nun länger fehlen da da echt was kaputt ist wie er sagt !!

wolfsburg ging zwar in führung, bekam aber gleich darauf ein unglückliches freistoßtor..
gott sy dank hat milan (die italiener !!) gegen zürich verloren.. da sieht man wie der ital. fußball derzeit leider am sand ist !!
real bot keine glanz erste hz, bewies aber einmal mehr in der zweiten, das es geht und man mit geld auch tore schießen kann und sie einer der besten anwärter um den pokal sind mMn !

.
Alt 1. October 2009, 08:09  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Heute ist Europa-League Tag!
Was glaubts ... bei wem geht was, wer wird abstinken?!?!?!
Alt 1. October 2009, 09:51  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
da sind einige harte nüsse dabei heute.

RSB - villareal
nachdem die spanier wie ich gelesen habe schwer fehlgestartet sind in der liga, gibts zwei möglichkeiten: entweder sie stinken auch in der euroliga ab oder nehmen diese als rehabilitierungsbühne. da darf man gespannt sein. RBS kann das aber alles wurscht sein nach dem überraschenden 3er in rom, da hat man nicht so den druck. dementsprechend auch die laune von HS und den spielern, man kann einfach drauf los spielen. villareal ist dennoch favorit, kunstrasen hin oder her. ich kann mir vorstellen, dass man sich bei den bullen aber gut auf den gegner eingestellt hat, daher
mein tipp: 1-1

galatasaray - sturm
die türken daheim, das wird absolut hart für sturm. gerade vom glück sind sie ja nicht verfolgt, dazu das fehlen von feldhofer wie ich höre. aber auswärts hat auch sturm schon gezeigt dass sie punktuell nadelstiche setzen können. fraglich wird sein wie sie sich auf einen zu erwartenden hexenkessel (auch wenn es nur 20.000 sind) dort unten einstellen werden. nach der letzten niederlage darf man sich jetzt fast keinen 0er mehr leisten, sonst wirds absolut eng. ich kenn den türkischen kader derzeit nicht, doch lt. foda sind die auch nicht mehr das, was sie vor 3-4 jahren waren. daher hat sturm wirklich chancen, wenn sie sich nicht die schneid abkaufen lassen.
mein tipp: 2-1

FAK - n. funchal
die veilchen brauchen absolut einen sieg heute. sonst können die wohl auch schon ganz zu anfang alle aufstiegsschancen ad acta legen und die weiteren spiele für die uefa-wertung machen. ich kenne die portugiesen nicht (höchstens von den eurogoals) aber schätze sie nicht so schwach ein, vor allem darf der FAK eh keinen unterschätzen zumal sie die bremer ordentlich geärgert haben. ich vertraue aber nachdem die austria zuletzt wieder steigende form gezeigt hat darauf, dass man vor heimischer kulisse den katastrophenauftritt von bilbao ausmärzen will. sollte dann auch noch die daxbachersche taktik die richtige sein, passt alles. ich gehe nicht von allzuvielen toren aus, die aber an der richtigen stelle.
mein tipp: 1-0

celtic - rapid
DAS spiel der spiele. wobei ich glaube, dass die heutige spielergeneration das geschehen vor 25 jahren weniger berührt. höchstens wenn die fans dort wirklich stunk machen bzw. die kicker sich von der aufgeladenen stimmung anstecken lassen, kanns eine "schlacht" werden. das hoffe und glaube ich aber nicht. dazu sind beide spielerisch zu talentiert veranlagt. rapid erwarte ich wie immer: aus einer geordneten defensive wo man sich im spiel nach vorne nicht versteckt und auch mal was riskieren darf. celtic kenne ich zu wenig, habe gesehen dass sie mit boruc ja den österreich-schreck der EURO haben. dazu hinkel eventuell noch, der rest ist "noname". celtic muss was holen nach der niederlage zuletzt, sonst wirds schwer. rapid wird aber spielen wie immer, so wie wenn das 3-0 gegen HSV nie passiert wäre. mit der fitness siehts auch gut aus, netzt dann jelavic wieder einen vorne, wirds auch für heimstarke celtics schwer.
mein tipp: 1-1

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"
Alt 1. October 2009, 10:05  
clubhead
Insane Poster
clubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von clubhead

Standard
Wird Rapid-Celtic heut im Fernsehen übertragen?
//Edit: Schon gefunden -> Puls4

Geändert von clubhead (1. October 2009 um 11:29 Uhr).
Alt 1. October 2009, 21:08  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Fängt ja schon gut an. 1:0 für Rapid!!!!!!

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht