Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 22. May 2008, 14:18  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Vor allem ein begeisterter Audi-Fahrer der wechselt - na servas

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 22. May 2008, 14:22  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Feiveil: Gehst auf Imageshack.com -> Ladest das Bild ganz normal rauf und dann kopierst den "Thumbnail for forums (1)" Link einfach ins das Eingabe Fenster.
Die Aktivlenkung im E90 is echt ein Traum, die Sprachsteuerung hab ich nur mal getest, verwendet wirds nie.

Anbei ein Bild von meinem Alfa, hab mir jetzt wieder die Original Federn einbauen lassen. Das is ein Bild vom Montag, da warens die originalen nur vorne drin, für hinten hat die Zeit nicht gereicht Wenn man genau hinschaut, sieht mans, dass er vorne um einiges höher ist. Hat sich ziemlich geil beim Fahren angefühlt

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 22. May 2008, 14:23  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
polizei aufn popo ghaut?
Alt 22. May 2008, 15:04  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Zitat:
Zitat von Petrug
polizei aufn popo ghaut?

Nein, war alles eingetragen, aber die 17er hätten nicht mehr gepasst. Sobald hinten wer gesessen ist, hat mans schon Streifen ghört. Außerdem sind mir die Querlenker dauernd eingangen, das würde mit der Zeit teuer werden. Er schaut halt nimmer so gut aus und liegt nicht mehr so gut...Wobei die Pirelli da viel wieder gut machen

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 22. May 2008, 16:16  
Dottor_Jekyll
Member 3rd Class
Dottor_Jekyll ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Benutzerbild von Dottor_Jekyll

Dottor_Jekyll eine Nachricht über MSN schicken
Standard
so mein neuer, da mein alter leider unverschuldet Kaltverformt wurde ...

Alt 22. May 2008, 22:34  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
2005 ????????????????????

ähm jo, spricht was dagegen?

hier mal ein paar bilderchen:
http://s2.directupload.net/file/d/1437/xmjd2ppu_jpg.htm
http://s7.directupload.net/file/d/1437/kfewyr4h_jpg.htm
http://s2.directupload.net/file/d/1437/xk4q2ve9_jpg.htm

nur noch einmal schlafen, juhuuu...

Geändert von dj_feivel (22. May 2008 um 22:36 Uhr).
Alt 23. May 2008, 08:00  
charly
Full Member
charly sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärecharly sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von charly

charly eine Nachricht über MSN schicken charly eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Willkommen im Club der BMW Fahrer

ja der neue 3er hat was, muss man sagen!
Alt 23. May 2008, 11:42  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Hört Ihr auch alle türkische Musik ??

Zumindest dürfte das BMW-Standard sein, wenn ich durch Wien fahre.

Alt 23. May 2008, 11:44  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
jo, is ein netter BMW der hat was, würd aber beim neuen A4 bleiben
Alt 23. May 2008, 11:51  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Hört Ihr auch alle türkische Musik ??

Zumindest dürfte das BMW-Standard sein, wenn ich durch Wien fahre.

du hörst die musik der anderen?! buh! ich hör nur meine cd/mp3

@petzi: schließ ich mich gern an! AUDI 4tw!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht