Aber es kommt sowieso auf die Dicke an, nicht auf die Länge :P
Kennts ihr irgendwelche Hausmittel gegen einen grippalen Infekt? Ich hab jetzt scho seit 2 Wochen Halsweh, Husten, Schnupfen,... aber es geht nicht weg...Irgendwelche Tipps?
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Kennts ihr irgendwelche Hausmittel gegen einen grippalen Infekt? Ich hab jetzt scho seit 2 Wochen Halsweh, Husten, Schnupfen,... aber es geht nicht weg...Irgendwelche Tipps?
Also gegen Halsweh soll Sperma helfen, wenn man einem Zeitungsbericht Glauben schenken darf...
Und bevor du fragst: Nein, ich habs noch nicht probiert, obs hilft!
Also gegen Halsweh soll Sperma helfen, wenn man einem Zeitungsbericht Glauben schenken darf...
Und bevor du fragst: Nein, ich habs noch nicht probiert, obs hilft!
Das stimmt wirklich, ich habs probiert...Meine Ex hats mir bestätigt :P
Dich gibts auch noch Mario? Geht ein PC wieder?
6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn
5-mal: Armin Van Buuren
4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Wer macht in dem Dschungelcamp eigentlich mit?
Ich schalt da schon bei der Vorschau immer weg, weil wenn die dann wieder Schlangen, Würmer und was weiß ich was zeigen, vergehts ma..