Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 18. September 2009, 10:51  
SaiKos
"Dancechartsmaniac" Poster
SaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von SaiKos

Standard
haha der "BILD"-Artikel zum Spiel gestern is einfach nur geil
Alt 18. September 2009, 11:42  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard

geil

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Alt 18. September 2009, 14:07  
Chryz Dee
Insane Poster
Chryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Chryz Dee

Chryz Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Greeeegoooor

geil

lol sehr geil

Hardcore Hardcore put your finger in the Ohr
Alt 18. September 2009, 15:56  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Ich hab kein Problem mit SKY - auch gestern nicht gehabt. Bist du sicher, dass du SKY geschaut hast, Indurro.
Qualität war ok, und die Werbung vorm Anpfiff ist ja normal.
Zumal bei mir auch kein Deutscher moderiert hat ... glaub ich zumindest.

Wie gesagt, Bildqualität muss nicht mit SKY zusammen hängen. In Graz hats geregnet, kann also sein dass das wetterbedingt war.

Aber wirbt nicht Sky mit den Worten "ohne Unterbrechung"?
Wie gesagt, Lazio-Salzburg wurde während des Spiels unterbrochen um einen Werbeblock zu senden.
Zwischen den beiden Halbzeiten wird dann noch 2 Mal die Übertragung unterbrochen. Mich interessiert an einem Fußballabend weder, dass ich mir 7 Mal den komplett gleichen Spot ansehen muss, und noch weniger interessiert mich die Programmvorschau, in der mitgeteilt wird, wann der Film Kung Fu Panda läuft.
Weiters würde ein Fußballspiel auch ohne Krombacher ausgetragen werden können.

In der Analyse will ich Tore sehen, Wiederholungen eines strittigen Elfmeterfouls usw. aber nicht den Hinweis hören, dass ich mir ab 0:00 Uhr dann alles nochmal in Ruhe anschauen kann, denn dort interessierts mich dann auch nicht mehr.

Ich spreche jetzt als Kunde, der sich überlegt hat, SKY zu abonnieren.
Aber neben ORF- und Kabelgebühren wäre ich nur dann bereit Hunderte von Euro zusätzlich fürs Fernsehen zu bezahlen, wenn ich dann auch eine entsprechende Gegenleistung bekomme.
Alt 18. September 2009, 17:41  
SaiKos
SaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von SaiKos

Standard
Sasa Ilic (Red Bull) hat in einem Wettbüro auf einen Sieg Lazio getippt

Der Fall liegt übrigens schon dem Verein vor...tja, baba Ilic
Alt 18. September 2009, 17:48  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
der war ja ned mal im 25mann kader dabei für die europa-league !
vil. darum, komisch ...

.
Alt 19. September 2009, 02:59  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Waere es ein Wiener Verein, haetten wir schon 5 neue Threads...

http://sport.orf.at/090918-18560/index.html

Zitat:
Zitat von sport.orf.at
Platz gestürmt
Anhänger des GAK und des LASK haben am Freitagabend in der zweiten Runde des ÖFB-Stiegl-Cups für negative Schlagzeilen gesorgt. Der GAK-Anhang provozierte mit einem Platzsturm einen Spielabbruch gegen den FC Lustenau. In Kottingbrunn traf ein aus dem Fansektor der Linzer heransegelnder Keramik-Gartenzwerg Goalie Knotzer. Große sportliche Überraschungen blieben hingegen aus.

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 19. September 2009, 11:45  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
sowas gibts immer.. schade drum !!

i hoff die untervereine aus nö kommen bei uns auch ein wenig nach oben,
die erste runde war vor nem monat und die zweiter ist da erst am 23. okt ...

.
Alt 20. September 2009, 18:47  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Gute Partien von Rapid und Salzburg. Ganz Klar!

Hab mich sogar gefreut als Austrianer, das die Rapid die Hamburger geputzt haben.

Schade um die sehr geschwächte Austria.

Aber genauso wie Sturm, hoff ich das ma die Kurve kratzen.
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 20. September 2009, 19:56  
bodowes
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Bodowes: Fairerweise muss man sagen, dass die Chancen eigentlich nicht da waren.
Sturm hatte nur eine Rang und Drangphase mit der 5er Chance, aber Bukarest war das ganze Spiel viel besser.
Schade, gerade zu diesem Spiel haben sie leider ihre schlechteste Leistung seit langem abgerufen.

ja da hast du vollkommen recht - doch da kann man auch mal einen reinhauen von dieser mehrfachchance, dann verlierst du eventuell nicht. schade drum - aber für sturm ist das ganze ein abenteuer und ein lernprozess. die spielanlage und die protagonisten passen, da hat man auch auswärts bei athen oder gala sogar chancen. heimniederlage tut weh, ist aber kein beinbruch. die gruppe ist sehr ausgeglichen aus meiner sicht.

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht