Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 18. September 2009, 07:00  
micki0279
Moderator
micki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von micki0279

Standard
Habe ich also ziemlich recht behalten mit meiner Meinung, dass die Westeuropäischen Klubs über- und die Osteuropäischen unterschätzt werden.
HSV und Lazio kochen auch nur mit Wasser, dafür war Dynamo zu stark für Sturm, genau wie ichs vermutet habe, dabei hat die Mehrheit nur Sturm Punkte zugetraut.
Nachdem Salzburg und Rapid nun die Gruppenfavoriten geschlagen haben, kann man sich zumindest Hoffnungen auf einen Aufstieg machen.
Freut mich sehr, auch wenn ich normalerweise Austria und Sturm Fan bin, muss man in dieser Situation einfach nur Patriot sein.
Alt 18. September 2009, 07:32  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Ich hab kein Problem mit SKY - auch gestern nicht gehabt. Bist du sicher, dass du SKY geschaut hast, Indurro.
Qualität war ok, und die Werbung vorm Anpfiff ist ja normal.
Zumal bei mir auch kein Deutscher moderiert hat ... glaub ich zumindest.

reini: ALTE Serien und FILME stimmt so nicht ...
Haben die jeweils für Europa durch Lizenzrechte festgelegte Erstausstrahlung ... eher gehts nicht!

----------->
Ansonsten: Schade für Sturm, die waren nicht weit weg, international gesehen dann aber - genau wie die Austria - eine Nummer zu schwach.
Rapid hat beeindruckend gespielt, Pehlivan seh ich bald in Deutschland, wenn der sich so weiter entwickelt.
Mit dem ein oder anderen Fehlpass weniger von Kavlak (2 mal, als Hofmann alleine vorne war) hätts für den HSV vielleicht ein höheres Debakel geben können.

Salzburg hat gut gespielt, mitgehalten, auch wenn man manchmal wirklich nicht glücklich ausgesehen hat.
Schön war aber, dass die arroganten Itaka die Tore dann gekriegt haben, als sie dachten, sie können mal wieder viel zu früh zu verwalten anfangen.
Das sollte ihnen hoffentlich DOPPELT weh tun!!!!

UND - auch fürs Nationalteam wichtig:
Immerhin 3 der 5 erzielten Tore von österreichischen Nationalspielern oder Anwärtern!
Alt 18. September 2009, 07:56  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Ja, es gibt schon immer wieder neue Serien, aber die meiste Zeit laufen irgendwelche Wiederholungen. Klar, sie koennen nicht ANDAUERND neue Serien zeigen, aber dauernd die alten wiederholen?
Dann zeig ich halt vielleicht eine nicht so gute Serie, aber das ist ihnen vermutlich zu teuer, weils sonst nimmer synchronisieren will.

Und die Filme sind vielleicht auch neu, aber sie laufen bis zu 3 Monate lang, immer und immer wieder...
Und die ganz neuen Filme hast bei Premiere Direkt immer noch extra zahlen muessen...Oder is das jetzt anders bei Sky?

Aber wenn ich soviel im Monat bezahle, dann will ich dafuer auch was bekommen und nicht nur Wiederholungen.

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 18. September 2009, 08:15  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
hahaaa... endlich wurde das behinderte Catenaccio einmal bestraft!
Außerdem: Sehr schöne Auswärtsdressen der Salzburger. :-)
Alt 18. September 2009, 08:21  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Mit den Wiederholungen hast du recht ...
Ich hab 3 Pakete, zahl so um die 50€ dafür glaub ich, aber ehrlich gesagt:
Gibt fast keine Alternative.
Wenn ich mal Zeit hab, den TV einzuschalten, dann mag ich mich nicht mit dem noch mieseren Programm im Free Tv ärgern.

Schicki:
So ist es!
Alt 18. September 2009, 08:28  
DJ Stone
Insane Poster
DJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ Stone

Standard
Hab eigentlich jetzt auch nicht das Problem mit Sky. Bei Rapid - HSV hat man zwischen österr. und deutschen Kommentator wechseln können War bei den Toren recht lustig ...

Ansonsten voll geniale Sache, das es auch Salzburg noch drehen konnte. 2 Siege zum Auftakt - mehr als man erwarten konnte

DJ STONE WEBSITE
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alt 18. September 2009, 09:26  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
war gestern ein spieltag mit höhen und tiefen - der späte erfolg von RBS rückt die bilanz zurecht, 2 siege 2 niederlagen

schade um sturm, die chancen waren da. beim FAK wars irgendwie klar - mit den verletzten kannst du dort unten nix reissen. gratulation an RBS aber vor allem natürlich rapid!

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"
Alt 18. September 2009, 09:49  
Berni
User of the year

Benutzerbild von Berni

Standard
Bodowes: Fairerweise muss man sagen, dass die Chancen eigentlich nicht da waren.
Sturm hatte nur eine Rang und Drangphase mit der 5er Chance, aber Bukarest war das ganze Spiel viel besser.
Schade, gerade zu diesem Spiel haben sie leider ihre schlechteste Leistung seit langem abgerufen.
Alt 18. September 2009, 10:36  
SaiKos
"Dancechartsmaniac" Poster
SaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von SaiKos

Standard
zu Rapid wurde ja schon alles gesagt...einfach traumhaft schön!

aber Respekt nach Salzburg: Hätte nach dem 0:1 Rückstand nicht mehr damit gerechnet, dass die das noch umdrehen! In Rom muss man erst einmal gewinnen...Gratulation!
Alt 18. September 2009, 10:44  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Auch schön zu sehen wie sich auch in den standard.at Kommentaren Rapid und Salzburg Fans plötzlich lieb haben können.....
Da gehts meistens anders zu.... chch.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht