Unglaublich der Dreckskick von Sturm heute ...
Ein Fehlpass nach dem anderen, aber ich spreche nicht von 30 Meter Pässen, sondern von 5-10 Metern.
Da kann man nur von Glück sprechen, dass die anderen auch nicht gut waren.
Jede andere Mannschaft der EL hätte gegen Sturm heute 3-4 Konter-Tore geschossen.
Da waren heute 11 Mann am Platz, die definitiv nicht gewinnen wollten.
Zu Rapid brauch ich nicht viel sagen ... sensationell!
HSV war wohl zu überheblich und hat die erste Hälfte nicht wirklich ernst genommen.
Rapid hat jetzt halt so eine Phase wo sie ihre Chancen beinhart nutzen, und ihre Erfolge in der EL freuen mich als Sturm-Fan und Österreicher.
Kurzes Dampfablassen noch: SKY ist eine Katastrophe.
Wollte mir das ja ursprünglich zulegen, habs heut bei einem Kumpfel quasi getestet.
Häufig Bildprobleme (muss jetzt nicht zwingend mit SKY zu tun haben, aber trotzdem merk ichs mal an), WERBUNG (!!! WTF??) Unmittelbar vor dem Spiel, sofort nach Abpfiff, nach Halbzeitanalyse wieder Werbung ("weiter gehts mit Krombacher" - sind wir hier bei RTL???), einsteigen tun sie wieder 1:30 Minuten NACH dem Anpfiff,
während eines laufenden Fußballspiels: Lazio - Salzburg, 45. Minute: 1 Minute Werbung (nicht mal angekündigt).
Käme da noch die nervige Stimme vom Heiko Wasser und das ständige Hervorheben von deutschen Spielern, dann könnte man das ganze in RTL SKY umbenennen.
Moderator, Kommentator und Experten mittelmäßig bis schwach. Vergleichbar mit dem was im ORF um 0:00 kommt, wenn sie die Zusammenfassung aus der ADEG 1. Liga zeigen.