Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 15. January 2008, 10:26  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Tja, kann ich mir ned aussuchen

Und ich bin keine Boss Schlampe, sonst würd Armani noch eifersüchtig werden, wenn ich meine Hosen nimmer anziehe
Alt 15. January 2008, 10:28  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von Gio
Was ein Patient ist weißt schon oder?
Außerdem hats da mal einen Joke mit seinem Nickname gegeben, den hat der Berni verursacht! (glaub ich halt)

Patient
1. so wird ein "Kunde" beim Arzt bzw. im Krankenhaus bezeichnet
2. Bezeichnung auch für Krocha!?

Nur was hat des mitn Forum zu tun bzw. damit was bei ihm steht?
Alt 15. January 2008, 10:29  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
Nur was hat des mitn Forum zu tun bzw. damit was bei ihm steht?

A Scherzal vom Börnsen sonst nix
Alt 15. January 2008, 10:32  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von Petrug
A Scherzal vom Börnsen sonst nix

Achso!!!! Na dann! Die bösen, bösen Admins!!!
Alt 15. January 2008, 10:37  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
So, bin dann mal beim Kunden...

Baba Schlampe, Ciao Gio, Servus Berni, Tschüss Amateur, Sers Chris und auf Wiedersehen Guenny.

Hab ich wen vergessen?!
Alt 15. January 2008, 10:38  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Gio eine Nachricht über ICQ schicken Gio eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Ich biete mein jetziges Snowboard zum Verkauf an, um 200 € ist es zu haben und so siehts aus:

Ich möcht ma nämlich die neue Generation zulegen luki luki:

http://www.nitrousa.com/images/boards/xl/mfm_w_152.jpg
Alt 15. January 2008, 10:39  
Petzi
Mitzi

Benutzerbild von Petzi

Standard
LOL, freaks hier drinnen!
Alt 15. January 2008, 10:40  
Petzi
Mitzi

Benutzerbild von Petzi

Standard
@gio: das hast dir ja erst im november kauft??????
Alt 15. January 2008, 10:42  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Gio eine Nachricht über ICQ schicken Gio eine Nachricht über Skype schicken
Standard
So ist es - die neue Version soll verbesserte Fahreigenschaften haben - daher möcht ich mir dieses kaufen.
Alt 15. January 2008, 10:44  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
schönen guten morgen aus der neustädter schule !!!

.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht