Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 20. March 2007, 20:07  
charly
Full Member
charly sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärecharly sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von charly

charly eine Nachricht über MSN schicken charly eine Nachricht über Skype schicken
Standard
da kann man nur viel glück wünschen!
Alt 20. March 2007, 20:40  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von BuLLJay
Wen hastn du mit Fredl jetzt gmeint Pitty?

eh dich

bin ich froh, dass ich die ganzen schularbeiten usw. hinter mir hab...
dafür sitz ich morgen den ganzen tag in einem seminar-raum und darf nen workshop mit dem spannenden titel "Kunde, wo bist du?" machen..
naja, hat auch seine guten seiten *g*

und ich darf endlich mal das firmenauto testen *freu*

ich hoff nur, morgen fahrn nicht wieder alle wie angschi**en, nur weils schneit.
Alt 20. March 2007, 20:48  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ Pit Sahat
eh dich

bin ich froh, dass ich die ganzen schularbeiten usw. hinter mir hab...
dafür sitz ich morgen den ganzen tag in einem seminar-raum und darf nen workshop mit dem spannenden titel "Kunde, wo bist du?" machen..
naja, hat auch seine guten seiten *g*

und ich darf endlich mal das firmenauto testen *freu*

ich hoff nur, morgen fahrn nicht wieder alle wie angschi**en, nur weils schneit.

Kunde wo bist du?

pfff,..... also des seminar brauch ich nicht

was ist das für ein Firmenauto?

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 20. March 2007, 20:50  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ Pit Sahat

Ich hoff, ich fahr morgen ned vor dir

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Alt 20. March 2007, 21:52  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJSub-Zero
was ist das für ein Firmenauto?

irgendein neuer mazda, aber ich kann dir jetzt nichtmal die genaue bezeichnung sagen...

Zitat:
Zitat von H3LC1
Ich hoff, ich fahr morgen ned vor dir

wenn du morgen zwischen 8 und 9 irgendwo zwischen 14. und 23. herumfahrst, könnts leicht sein :P
fahrst du leicht auch immer so "übervorsichtig"?
ich bin zwar auch keiner, der immer drängelt usw. (wozu auch.. wenn wir von allem so viel hätten, wie von der zeit, hätten wir ja keine probleme *g*), aber so ca. 40km/h auf der autobahn sind bei regen nicht wirklich notwendig
Alt 20. March 2007, 22:23  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ Pit Sahat

wenn du morgen zwischen 8 und 9 irgendwo zwischen 14. und 23. herumfahrst, könnts leicht sein :P
fahrst du leicht auch immer so "übervorsichtig"?
ich bin zwar auch keiner, der immer drängelt usw. (wozu auch.. wenn wir von allem so viel hätten, wie von der zeit, hätten wir ja keine probleme *g*), aber so ca. 40km/h auf der autobahn sind bei regen nicht wirklich notwendig

Naja das wird dann schwer gehen, dass ich da vor dir fahre.

Nein, also übervorsichtig fahr ich ned, aber ich schau halt schon, dass ich die Limis einhalte, falls mal doch eine Zivilstreife mich blitzen sollte. Aber ein 40er auf der Autobahn isses sicher ned.

Seit meinem leichten Auffahrunfall hat sich auch mein Fahrstil ein bisschen verändert. War vorher der "typische" Führerscheinneuling, echt immer nur am Gas, "kein" Tempolimit , aber jetzt fahr ich komplett anders (vorausschauend,.....)

P.S: Viel Spaß morgen beim Seminar.

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Alt 20. March 2007, 22:26  
Chris Mojito
Moderator

Standard
Zitat:
Zitat von H3LC1
P.S: Viel Spaß morgen beim Seminar.
danke

nach dem bundesheer (b-kraftfahrer im bundesministerium) und einigen kleineren unfällen (gsd nur einer, bei dem ich schuld war) hab ich schon ein bisschen erfahrung damit *gg*
Alt 21. March 2007, 14:18  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Hambruger war gut, Remix schaut derzeit ganz gut aus und jetzt geh ich mal eine rauchen
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 21. March 2007, 14:26  
DJ Alessandro
Insane Poster
DJ Alessandro ist außerhalb jeder SkalaDJ Alessandro ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von DJ Alessandro

DJ Alessandro eine Nachricht über MSN schicken
Standard
und die arbeit ziiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeee eeeeeeeeeeeeeeeeeeht sich wieder gähn
Alt 21. March 2007, 14:51  
seppi08
Insane Poster
seppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von seppi08

Standard
Zitat:
Zitat von DJ Allesandro
und die arbeit ziiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeee eeeeeeeeeeeeeeeeeeht sich wieder gähn

Haha, bin schon seit 13.15h zu Hause. hihi

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht