Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 24. October 2008, 13:26  
Steve Guess
"Dancechartsmaniac" Poster
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Steve Guess

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ich glaub nicht, dass das was ich auf NRJ gehört habe der Stadard
dort sein wird. Ich hoffs zumindest stark.

Facebook
SoundCloud

Emocean Records

Alt 24. October 2008, 16:40  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
Zitat:
Zitat von Deplos
die "residents" dort rotieren übrigens wöchentlich. also... fragts am besten nimmer, wer dort auflegt ;-) is nämlich eh nur mühsam zu beantworten..
... für mich ein weiterer Grund um nicht mehr hinzugehen. Außer bei speziellen Events, wo mich a) die Musik interessiert oder b) der DJ, die DJane die kommt.
Alt 24. October 2008, 17:27  
.:: JB ::.
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
Gästebucheintrag:

Patricia - 24 Oktober 2008 15:05
Hab mir ein paar einträge durchgelesen!gibts auch genug kritik wie man sieht

Admin-Kommentar:
Hallo Patricia

Kritik gibt es immer, egal bei wem es ist. Mir fällt da gerade Mc Donalds ein, weltweit führende schnell Imbisskette, alle sagen es schmeckt dort nicht, aber es ist trotzdem immer voll.

----------

Super Antwort (lol)!
Der Mc Donalds lebt auch hauptsächlich von Leuten, die eh keinen Wert auf gesunde Ernährung legen oder die mal schnell etwas für Zwischendurch brauchen. Und danach fühlst du dich leer und hast nach zwei Stunden schon wieder hunger oder dir ist sogar schlecht.

Und genau das kann man auf die Musik auch umsetzen...

Weiters bin ich ein Mensch der viel beobachtet.

Es gab einige Gesichter am Mittwoch, die etwas ausstrahlten, was mir alles andere als sympatisch war.

Das fing schon draußen an vor dem Eingang. Ich war ganz vorne in der elendlangen Schlange dabei und stand immer hinter einem Security. Der Security war teilweise schon ziemlich gereizt, was ich auch verstehe, denn die Arbeit ist auch nicht unbedingt easy. ABER, die Leute haben ständig gefragt, was da jetzt los ist und es wurden immer andere Antworten geben. Das Magistrat, das Magistrat bla bla bla. Ich hab keine Ahnung wie oft dieses Wort da draußen gefallen ist, aber mehr Arroganz ging nicht mehr. Dann stellt sie einer von den Securitys auf das Gitter und schaute zurück und meinte "Oida, bist du deppert, do kummts ihr heute nicht mehr rein" und hat gelacht dabei. Dann wurden nach 1,5 h wieder mal ein paar Leute reingelassen mit dem Schmäh, alle die weiße Schuhe anhaben, können gleich gehen. Sorry, aber ist das normal?

An diesem Abend wo die Wiener "High Society" im Dome versammelt war, wurden die wirklichen Kunden der Zukunft, nämlich die jungen Leute, die draußen noch vor der Tür standen, behandelt unter aller SAU.

Auch wenn man sich dort ein erwachsenes Publikum wünschen wird - es wird viel von den Jungen abhängen, ob das dort läuft oder nicht läuft.

Und der Dome ist ja nicht das einzige Lokal in Wien. Die anderen werden wahrscheinlich jetzt mal abwarten. UND DANN wird es gefährlich, denn wer weiß was sich alle anderen wieder einfallen lassen.

Da geh ich lieber in eine Disco, wo "nur" 1500 Leute reinpassen und krieg wenistens was Ordentliches geboten.

GROß ist nicht immer gleich super.

Und warum ich so direkt bin? Weil ich eben erlebt habe, wie die Leute behandelt werden, WENN das Haus voll ist und die Kohle läuft. Ich bin froh, dass ich in der Schlange gestanden bin. Es war eine Erfahrung.

Und wer nach einem Opening schon soviel Kritik hat ... viel Spaß!

Meine Meinung.
(... ich hab es zum Glück nicht not, dass ich jemanden in den Arsch krieche, daher poste ich hier ganz offen und ehrlich, was ich mir denke)

Alt 24. October 2008, 19:25  
IAN NEVARRA
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Zitat:
Zitat von .:: JB ::.
Und wer nach einem Opening schon soviel Kritik hat ... viel Spaß!

Jo des denk ich mir schon die ganze Zeit jetzt...
Alt 24. October 2008, 19:39  
SaiKos
"Dancechartsmaniac" Poster
SaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von SaiKos

Standard
aufgrund der vielen (negativen) Kritiken bin ich derzeit gar nicht so scharf drauf, dass ich mir den Praterdome mal anschau, deshalb verschieb ich das ganze mal auf die kommenden Wochen......wenn man dann hoffentlich keine 2 Stunden warten muss, bis man reinkommt

6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn

5-mal: Armin Van Buuren

4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz

3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten

2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond

1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Alt 24. October 2008, 21:14  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Soooo, mein Bericht ist nun online: www.partynight.at
Alt 24. October 2008, 21:24  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
nett geschrieben, nur dieses "TOPIC" im text kam sehr unpassend ... schreib doch "Thema"

(dort wo's um die architektur geht)
Alt 24. October 2008, 21:29  
Mitch
Member 1st Class
Mitch zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Standard
bin gespannt wie lange der schuppen läuft, weil derartig primitive und hochnäßige Securities wie im Dome hab ich schon lange nicht erlebt.

Hab eigentlich keine Lust mehr überhaupt nochmal hinzuschauen, egal wies drinnen auch sein wird.

Bin gespannt ob ich ne antwort auf meine E-mail beschwerde bekommen werd.
Alt 24. October 2008, 21:37  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
nett geschrieben, nur dieses "TOPIC" im text kam sehr unpassend ... schreib doch "Thema"
Wollte es nicht zweimal hintereinander schreiben
Trotzdem danke
Alt 24. October 2008, 21:46  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
@mitch:

find deine einstellung egtl ganz gut so, dass man probleme aufzeigen versucht.

aber versetz dich mal in die lage des geschäftsführers, und überleg mal was du machen würdest, wenn wirklich jemand von deinem management sagt "Hey hier hat sich jemand aufgeregt, weil er nicht reingekommen ist" ... würd es dich jucken? bzw. würdest du demjenigen glauben schenken? oder glaubst du simplerweise der security-firma?

die sehen im kunden womöglich einfach dummes junges vieh das trotzdem kommen wird.... bzw. dass auf die "nörgler" einfach verzichtet werden kann, weil ja eh die kohle momentan sowieso fließt.

was glaubst wieviele leute sich beim GF täglich aufregen versuchen... interessiert den doch nicht..
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht