Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 21. March 2008, 12:03  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Miraculixx
wie schaut denn jetzt da endgültige spielplan aus?

ich glaub der wird sich bis um 21:00 nochmal ändern

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 21. March 2008, 12:15  
Hellchaser
Insane Poster
Hellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von Hellchaser

Standard
Zitat:
Zitat von DJSub-Zero
ich glaub der wird sich bis um 21:00 nochmal ändern

glaubst das gar nicht alle die spielen sollen kommen?
Alt 21. March 2008, 12:19  
Bacar Dee
"Dancechartsmaniac" Poster
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
wir könnten wetten abschließen, oder wir lassen einfach die spekulationen ?

also mich kann heute nichts mehr abschrecken, bin bei 30cm neuschnee mit sommerreifn gefahren, soviel hats ja auf der autobahn gott sei dank nicht

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
Alt 21. March 2008, 12:28  
DJSub-Zero
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Miraculixx
glaubst das gar nicht alle die spielen sollen kommen?

nein das nicht, ... aber was ich so jetzt mitbekommen habe kommt ja der essi hächst wahrscheinlich nicht

Zitat:
Zitat von dj viper
punkt 1: Da essi glaub ich kaum das der kommt , schade schade schade

daher denk ich das dies sicher variert

war ja in eggenburg damals genauso, wenn du dich errinnern kannst

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
Alt 21. March 2008, 12:33  
Yosh!
Insane Poster
Yosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Yosh!

Yosh! eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zum Schluss spielts heute nach der Reihe nur mehr die DJ top 4ty CDs ab...
Alt 21. March 2008, 12:35  
DJSub-Zero
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von DJ Double XX
Schlussendlich spielts heute nach der Reihe die DJ top 4ty ab

werma sehn .... wies auschaut,... und notfalls sind eh noch einige Newcomers bzw. erfahrene DJ's dort nur halt ohne Equipment

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
Alt 21. March 2008, 13:09  
dj Viper
Insane Poster
dj Viper wird schon bald berühmt werdendj Viper wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von dj Viper

dj Viper eine Nachricht über ICQ schicken dj Viper eine Nachricht über Skype schicken
Standard
ich hoff ned das sich der nochmal ändert.

Also da im miracu.. wurst is wann sie spielen schreib i mal auf wer überhaupt spielt.

Free, d.n.t., Freakstyle Dj team, danceshakerzz, Headlinerz, ich, deluxe deejays.

Special Guests: TP One, MArc Korn, Marco Polo

@ sub: ne, weiß i gar nimmer.

@ dee: ........, lass mal stecken ;-)

lg

DJ Set @ sunshine-live
-
MIX/FOTOS ONLINE
-
www.myspace.com/karlschranz
Alt 21. March 2008, 13:31  
guenny123
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von DJSub-Zero
werma sehn .... wies auschaut,... und notfalls sind eh noch einige Newcomers bzw. erfahrene DJ's dort nur halt ohne Equipment

Sollt ich vll meinen Laptop mitnehmen?

Also ich werd schon so gegen 21:00 eintrudeln, möcht ma in FREE auch anhören! Bändchen hol ich mir demnach dann wo?
Alt 21. March 2008, 13:33  
DJSub-Zero
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
Sollt ich vll meinen Laptop mitnehmen?

Also ich werd schon so gegen 21:00 eintrudeln, möcht ma in FREE auch anhören! Bändchen hol ich mir demnach dann wo?

ich wed acuh sowas eintrudeln maybe abissl later

das bändchen dann aufn klo *gg*

@viper,.. echt nicht da ist dann ja irgendwer später gekommen (da war ja noch nüsse los) und da hab ich und der moxx und ja abgewechselt mitn auflegen *g* und dann bist du auch noch dazu gekommen und hast uns dein plastiksackalmit den Vinyls präsentiert *gg*

ahja gibts auch ein Fotogrphen?

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
Alt 21. March 2008, 13:56  
dj Viper
Insane Poster
dj Viper wird schon bald berühmt werdendj Viper wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von dj Viper

dj Viper eine Nachricht über ICQ schicken dj Viper eine Nachricht über Skype schicken
Standard
ich weiß leider immer nau ned was du genau meinst, aber ich würds wirklich gern wissen .

Ja ja, das liebe, alte, gute plastiksackerl , das gibt heute ein revival (ich hab nüsse ahnung wie man das schreibt).

@ guenny: mit nehm leptop machst du mich aber ned grad zum freund bei mir (wehe irgend wer sagt jetzt drauf ich mein damit das er saugt, die diskussion wird hier sicher nicht angebrochen).
Dann spiel ich halt länger oder ich bring in guenny bei wie man mit echtem dj equipment umgeht (beispiel: )

Das bändchen könnt ihr auch jeder zeit bei mir abholen, nur müsst ihr halt dann eintitt zahlen wenn ihr nicht wartet. Das bändchen bewrikt nur das ihr keinen eintritt zahlt und das ihr in den VIP Bereich kommt.

Fotographen sind all die die ne kamera haben.

Aber nach dem feste möcht ich natürlich alle foto das versteht sich ja von selber .

lg

DJ Set @ sunshine-live
-
MIX/FOTOS ONLINE
-
www.myspace.com/karlschranz
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht