Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 10. September 2009, 08:01  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen
 
Benutzerbild von Berni
 

Standard
Unterschreib ich - wie so oft.
Ich fürchte aber, dass wir da nicht mit Constantini hinkommen ...
Dem fehlt der Blick über den Tellerrand zum modernen, internationalen Fußball.
Mit Zitat antworten
Alt 10. September 2009, 09:17  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay
 
Benutzerbild von IAN NEVARRA
 

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Ich fürchte aber, dass wir da nicht mit Constantini hinkommen ...
Dem fehlt der Blick über den Tellerrand zum modernen, internationalen Fußball.


Eh klar... der spielt ja im Sommer nur mit Kindern Fußball!
Diese "ich bin dafia a echter Tiroler"-Haltung reicht halt nicht für höhere Ziele.
Mit Zitat antworten
Alt 10. September 2009, 09:24  
SaiKos
"Dancechartsmaniac" Poster
SaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes Ansehen
 
Benutzerbild von SaiKos
 

Standard
ich bleib dabei....
man hätte Hans Krankl damals werken lassen sollen, der hat damals schon einen gewissen Stamm gebildet...

aber was solls....mMn sollte Constantini weiter Teamchef bleiben, diese ewigen Teamchef-Wechsel bringen rein gar nichts...
Mit Zitat antworten
Alt 10. September 2009, 09:28  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen
 
Benutzerbild von Berni
 

Standard
Ich bleib auch dabei - der Pepi hätt damals weitermachen sollen.
Guter Schwung in der Mannschaft, und wenigstens so gespielt, dass man sich auch Niederlagen anschauen hat können.
Wenn schon verlieren, dann mit Gras zwischen den Zähnen und zerrissenen Suspensorien ...
Mit Zitat antworten
Alt 10. September 2009, 09:54  
SaiKos
"Dancechartsmaniac" Poster
SaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes Ansehen
 
Benutzerbild von SaiKos
 

Standard
naja der Hicke wollte ja nicht mehr Teamchef sein danach, somit kann man da dem ÖFB wenig vorwerfen
Mit Zitat antworten
Alt 10. September 2009, 09:56  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen
 
Benutzerbild von Berni
 

Standard
Ich habs auch nicht dem ÖFB vorgeworfen ...
Deswegen hab ich ja geschrieben:
Ich bleib auch dabei - der Pepi hätt damals weitermachen sollen.
Und nicht:
Der ÖFB hätt den Pepi weitermachen lassen sollen ...
Mit Zitat antworten
Alt 10. September 2009, 10:21  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay
 
Benutzerbild von BuLLJay
 

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Maierhofer oh Maierhofer, wie oft soll ich noch in meiner Meinun güber ihn bestätigt werden. HA HA

Najo, 1:1 war akzeptabel.

Freu mich jetzt mal aufs Match gegen Spanien, wo ich anwesend sein werde.
__________________
BuLLJay Sound @ Youtube:
www.youtube.com/bulljaystyle
BuLLJay Sound @ Facebook:
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Mit Zitat antworten
Alt 11. September 2009, 17:17  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen
 
Benutzerbild von bodowes
 

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Blinzeln
mal zu was anderem als nationalmannschaft

am vor der tür stehenden wochenende gibt sich auch die deutsche bundesliga wieder die ehre und hat mit einem (für mich) absoluten hammerspiel aufzuwarten: DORTMUND vs. bayern ("robbery" lässt grüßen).

beide teams haben 5 punkte am konto, die borussen aber auch die bayern sind fast zum vollen punktegewinn verdammt, will man nicht im grauen mittelmaß versinken. ich erwarte mir ein topspiel auch auf spielerischem niveau - dazu gehören klarerweise zwei teams. auch der BVB kann zu hause durch die zuschauer hie und da mal eine klassepartie abliefern, auch wenn mittelfeldstabilisator kehl abgeht. dennoch wird natürlich alles auf die beiden flügelzangler robben und ribery schauen, ob sie wieder wie gegen wolfsburg so aufgeigen. vergessen wurde neben all den jubelstürmen, dass die beiden beim stande von 1-0 für die bayern kamen, sahen und dann erst siegten, als die w-burger hinten komplett aufmachten (und sich stümperhaft ausspielen ließen).

das soll natürlich morgen den schwarzgelben mannen nicht passieren. allzuviel hoffnung mache ich mir nicht, haben doch owomoyela aber auch der alte recke dede keinen allzu berauschenden saisonstart erwischt. owo wurde beim HSV mehrere male schwindelig gespielt, dede machte einen teil der vorbereitung aufgrund einer verletzung nicht mit. eine kostprobe des lieben herrn robben haben wir ja schon im jubiläumsspiel gegen real madrid erleben dürfen: endstand 0-5, 2 mal robben. und dafür brauchte er 45min einsatzzeit. gewarnt sind wir also doppelt. aber dennoch kamen "gute" nachrichten aus paris: die eine robbery-hälfte, ribery nämlich, ist angeschlagen und fehlt eventuell sogar. aber wie erwähnt, auch die andere hälfte dieses duos hats uneingeschränkt drauf.

abzuwarten dann nur noch, ob wir vorne wieder für etwas durchschlagskraft sorgen können: valdez als gaucho-schreck (siegtorschütze beim 1-0 für paraguay) und momo zidan als der mann, der zwar nicht oft aber wenn dann in wichtigen spielen netzt. das ist ihm gegen die steifen rot-weißen da hinten auch morgen zuzutrauen. immerhin haben wir den bisher sehr durchschlagsarmen lucas barrios, seines zeichens welttorjäger, in der hinterhand. der wird wohl auch zu seiner chance kommen wenn nichts mehr geht. insgesamt erwarte ich mir zwar vom mittelfeld gutes ablaufen und übergeben um die bayern nicht ins spielen kommen zu lassen, aber immerhin spielen wir vor heimischer kulisse und sind daher auch dazu verdammt, was zu zeigen bzw. zu treffen. da erwarte ich mir von hajnal aber auch dem derzeit formlosen kuba entscheidende akzente. schauen wir mal. der tag morgen ist zumindest mit einem punkt bei gleichzeitig guter leistung gerettet. verlieren verboten.

Voraussichtliche Aufstellungen

BVB: Weidenfeller – Owomoyela, Subotic, Santana, Dédé – Hummels (Tinga) – Sahin, Kuba – Hajnal – Zidan, Valdez (Barrios)

SC Robbery Bayern: Butt – Lahm, van Buyten, Badstuber, Pranjic – Tymoshschuk, Altintop, Schweinsteiger – Robben, Gomez, Ribery (Olic)

Es fehlen: Kehl (Sehnenreizung im Adduktorenbereich) – Demichelis (Bänderiss), Görlitz (Muskelfaserriss), van Bommel (Zehenbruch), Toni (Achillessehnenreizung)

das WESTFALENSTADION wird mit 80.552 zahlenden besuchern bis auf den letzten platz gefüllt sein. naturgemäß werden wohl rund 70-75.000 davon schwarz-gelbe sympathien hegen. schiedsrichter wird knut kircher sein, mit dem ich bisher mehr positive erfahrungen gemacht habe.
__________________



_________________________________
20111105: BVB _ WOB 5-1 (BL)
20111119: Meister 2012 _ BVB 0-1 (BL)
20111123: Gunners _ BVB 2-1 (CL)
20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"
Mit Zitat antworten
Alt 12. September 2009, 16:54  
DJ Stone
Insane Poster
DJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz sein
 
Benutzerbild von DJ Stone
 

Standard
Maierhofer trifft im 1. Spiel für Wolverhampton Wanderers, nachdem er zur Pause eingewechselt wurde.

Leider verlierens trotzdem 3:1
__________________
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
FOLLOW ME @ FACEBOOK FANPAGE // TWITTER // SOUNDCLOUD // GOOGLE+

DJ STONE WEBSITE
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Mit Zitat antworten
Alt 12. September 2009, 22:19  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen
 
Benutzerbild von reini
 

Standard
Kopfballverlaengerung auf Schiemer(wenn auch IRGENDWIE) zum 1:1 zaehlt auch nicht, aber dafuer alles andere.

BVB hat ja auch ordentlich eine drauf bekommen 1:5 daheim vor 80.400 Zuschauern nach 1:0 Fuehrung in der 10. Minute. Bodowes' BVB Fahne daheim weht sicher auf Halbmast

Ivanschitz hat einen Elfer in der 80. getroffen, steht jetzt bei 2 Assists und 2 Toren. Wenns so weitergeht, wuesst ich fuer Rapid einen neuen Stuermer naechste Saison...Wobei...nein lieber nicht
__________________

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
vBulletin Skin developed by: vBStyles.com, reworked by cyberaxe